Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo zusammen,

wi outen uns hier ganz vorsichtig als sehr interessierte für Mairead. Wir haben schon mit Frau Drüen gesprochen und planen gerade die Sicherung unseres Gartens.

http://www.katzen-forum.net/die-sicherheit/123323-garten-sichern-tipps-und-tricks-gesucht.html

Es wäre lieb, wenn ihr uns mit Tipps unterstützen könntet, wir machen das nämlich zum ersten mal😉

Schönen Ostermontag!

Schööön - wieder einer mehr der Wert auf Sicherheit legt - ich kann zwar nicht helfen - aber finde es super das ihr das in Kauf nehmt für die Schnute. Ich hoffe das alles klappt beim sichern und ihr natürlich das passende Heim bieten könnt und die VK positiv ausfällt!
 
A

Werbung

Fotos von Kira, jetzt Zoe:











die nächste Palette wird vermutlich in 4-6 Wochen nach Spanien geschickt, sagte mir unsere Sammelstelle heute ... 🙂
 
Welch dunkeltiefbraune Schönheit - waaaaaahnsinn....*neidischbin*

4-6 Wochen? Oha - gut zu wissen - danke für die Info.....Also Ende April/Mitte Mai...
 
Magie im Happy-End





 
Kira war mein erstes Patenkätzchen. Schön zu sehen, dass es ihr gut geht.
 
Kira war mein erstes Patenkätzchen. Schön zu sehen, dass es ihr gut geht.

ja, ihr gehts wirklich gut. die bilder hab ich im november gemacht, da hab ich sie besucht.

danach hab ich auch nur positives gehört .... 🙂
 
Werbung:
Ich soll euch schöne Grüße von Inge bestellen .Ihr und ihren Mäusen geht es sehr gut:smile:
 
Hallo zusammen,

wi outen uns hier ganz vorsichtig als sehr interessierte für Mairead. Wir haben schon mit Frau Drüen gesprochen und planen gerade die Sicherung unseres Gartens.

http://www.katzen-forum.net/die-sicherheit/123323-garten-sichern-tipps-und-tricks-gesucht.html

Es wäre lieb, wenn ihr uns mit Tipps unterstützen könntet, wir machen das nämlich zum ersten mal😉

Schönen Ostermontag!

Interessenten für Mairead? Wie toll ist dass denn!!! :pink-heart:

Sie ist eine ganz süsse, kuschelige und wunderschöne Maus!
Schüchtern, aber mit Liebe, Geduld und Leckerchens würde das bestimmt werden!

DAS freut mich!
 
Wendy ist weiterhin extrem vorsichtig. 🙄 GsD ist sie aber erstens wahnsinnig verrückt nach Leckerchen, zweitens einfach schrecklich neugierig und drittens einfach sehr verschmust und so traut sie sich für das eine oder andere Leckerchen auch schon mal aus der Deckung! :smile::smile::smile:
Auch sie ist heute morgen, wohl eher aus Versehen, irgendwann ins Bett gehüpft, wobei sie, als sie das "rote Ungeheuer" dann gesehen hat, wie eine Kanone aus dem Bett und unter das Bett gesaust ist! Hier ist also weiterhin viel Vertrauensarbeit nöitg! 🙄

Naja, wir arbeiten dran! :smile::smile::smile:

Das hört sich aber schon ganz gut an. Das mit Wendy wird bestimmt auch noch.
 
Werbung:
Wünsche dir und deinen Tieren auch ein frohes Osterfest.Schön,dass du dich mal wieder meldest

danke dir
ja ich habe euch nicht vergessen wie könnte ich auch ,hoffe es geht dir gut mit deinen süssen

sayuri pinta geht es prechtig gesund und munter :pink-heart:
 
Mal wieder ein Update zu den Kolonien:

Die am Fluss ist wirklich ein Fass ohne Boden. Sobald Ana vier Katzen gefangen hat, erscheinen vier neue. Bei den Neuzugängen sind auch wieder zwei Flusskatzen dabei.

Kolonie Nr. 2 ist leer, bis auf zwei Katzen, die sich einfach nicht fangen lassen.

Kolonie Nr. 3: Noch zwei Katzen, die sie partout nicht bekommt. Das macht sie wahnsinnig, denn die sind gerade trächtig, plus eine Jungkatze.

Kolonie Nr. 4 ist ab dieser Woche dran. Ana fängt dann an, Fallen aufzustellen.
 
Ana hat während ihres Urlaubes erzählt, dass allein in der kleinen Stadt Chiclana de la Frontera (ca. 80.000 Einwohner) ca. 5000 streunende Katzen leben... da kann man nur einfach irgendwo anfangen... 🙁😡🙁😡
 
Nein nein Inge - ich wollte eig noch fragen wie es den beiden geht und ob beide wieder gesund sind....Also ich schau mir hier immer seeeehr gerne Bilder von allen Happy Ends an! Bitte nicht böse sein -

Also ICH würde mich freuen wenn du weiter Bilder zeigen würdest!!
 
Werbung:
Ach Inge - ich hab wirklich imemr mal wieder an deine Schuten gedacht...tröste Dich, ich schreib auch noch imemr wieder in Nelos Thread rein - da reagiert auch keiner mehr - aber da schreib ich auch eher rein weil es mir gut tut wenn ich ihn mal wieder vermisse....

Sei so lieb und verschwinde nicht - ich fände das traurig....🙁
 
Perdido

Ach ja genau - er war ja zu laut und zu wuchtig

😀

Schöööööööön das es so schnell ging 😀

Is aber niemand ausm Forum oder?


Guten Abend, ich wünsche noch Frohe Ostern (gehabt zu haben)🙂

Du darfst raten: ist er a.) beim Osterhasen oder b.) beim Birkenreh oder c.) da fällt mir nix ein?
 
Habe sie gemailt .Ich hoffe sie kommen auch an .Wenn du es schaffst kannste sie dann auch hier rein setzen ?

So, hier die Fotos. Sorry, dass ich es nicht eher geschafft habe:

Fitzgerald01.jpg


Fitzgerald02.jpg


Fitzgerald03.jpg


Fitzgerald04.jpg


Fitzgerald05.jpg


Fitzgerald06.jpg


Fitzgerald07.jpg


Fitzgerald08.jpg


Fitzgerald09.jpg


Fitzgerald10.jpg


Fitzgerald11.jpg


Fitzgerald12.jpg
 
Guten Abend, ich wünsche noch Frohe Ostern (gehabt zu haben)🙂

Du darfst raten: ist er a.) beim Osterhasen oder b.) beim Birkenreh oder c.) da fällt mir nix ein?

*dummstell*

Also ich schwanke zwischen a oder c? 😀 😀

Helf mir mal auf die Sprünge...irgendwie kommt mir dein Nick bekannt vor - aber ich komm nich drauf woher???
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben