Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend, ich wünsche noch Frohe Ostern (gehabt zu haben)🙂
Du darfst raten: ist er a.) beim Osterhasen oder b.) beim Birkenreh oder c.) da fällt mir nix ein?
@ Martina
Wie heißt der rot-cremefarbene noch mal? Kiera und Curra sind ja klar, den anderen Namen habe ich vergessen.
Chremi ,und Kira ohne e.Ich dachte aber du würdest nur ein paar der Fotos hochladen .Freu mich .Da wo Curra auf dem Rücken liegt ,das ist ihre Begrüßung so empfängt sie mich jedesmal wenn ich nach Hause komme und wartet bis ich ihren Bauch geknuddelt habe bevor sie aufsteht
Also mit den Beiden läuft es schon viel besser .Sie werden sich nie lieben aber ich habe das Gefühl sie akzeptieren sich jetzt. Kira läuft nicht mehr sofort weg wenn Curra auftaucht und Curra jagt sie nicht mehr so viel .Kira schleckt Curra das Köpfchen und dann ist sie überrascht das sie den Mut aufgebracht hat und läuft weg .Ich möchte jedesmal ein Foto machen aber die beiden sitzen dann auf meinem Schoß und ich komm an die Kamera nicht dran ,ärget mich jedesmal.Chremi ist der Pascha den die beiden nur interessieren wenn er spielen möchte und da ist Curra sofort Feuer und Flamme ,Kira verdrückt sich.Da merkt man den Altersunterschied.Alles in allem läuft es hier mittlerweile gamz harmonisch .Hat aber auch ein ganzes Jahr gedauert.@ Martina
So wie es aussieht, verstehen sich alle drei gut miteinander, oder? Wie ist es denn jetzt mit Kira und Curra?
danke dir
ja ich habe euch nicht vergessen wie könnte ich auch ,hoffe es geht dir gut mit deinen süssen
sayuri pinta geht es prechtig gesund und munter