Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ja, was soll ich da sagen zu meinem Nick😕
also, ich tippe auf a.)😳😀
 
A

Werbung

Na dann eher c - ich glaub nich an den Osterhasen - auser er is gebraten und mit Gemüse 😀
 
@ Martina

Wie heißt der rot-cremefarbene noch mal? Kiera und Curra sind ja klar, den anderen Namen habe ich vergessen.
 
Ja, also dann... ich ess´ja im Gegensatz zu meinen Katzen vegetarisch😱
Glaubst Du denn an Birkenrehe??

Also, der Goldschatz lebt jetzt hier mit Amis und Jim (ehemals Jin) zusammen
und sie sind einfach wie füreinander gemacht. Daher wollten wir ihn dann auch nicht mehr gehen lassen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Guten Abend, ich wünsche noch Frohe Ostern (gehabt zu haben)🙂

Du darfst raten: ist er a.) beim Osterhasen oder b.) beim Birkenreh oder c.) da fällt mir nix ein?

Dir noch mal ganz lieben Dank, dass Du Perdido aufgenommen hast und dass er bleiben darf. 🙂
 
das ist ja echt klasse!!!!
schnauft amis noch? bringt die therapie was? (wir hatten kurz miteinander geschrieben, weil mein darek auch schnorchelt ...)
 
Werbung:
@ Martina

Wie heißt der rot-cremefarbene noch mal? Kiera und Curra sind ja klar, den anderen Namen habe ich vergessen.

Chremi ,und Kira ohne e.Ich dachte aber du würdest nur ein paar der Fotos hochladen .Freu mich .Da wo Curra auf dem Rücken liegt ,das ist ihre Begrüßung so empfängt sie mich jedesmal wenn ich nach Hause komme und wartet bis ich ihren Bauch geknuddelt habe bevor sie aufsteht :grin:
 
Chremi ,und Kira ohne e.Ich dachte aber du würdest nur ein paar der Fotos hochladen .Freu mich .Da wo Curra auf dem Rücken liegt ,das ist ihre Begrüßung so empfängt sie mich jedesmal wenn ich nach Hause komme und wartet bis ich ihren Bauch geknuddelt habe bevor sie aufsteht :grin:

Sorry, war geistig auf Kieran gepolt. 😉
 
Ich habe übrigens von Capri auch einige Fotos in Anas Alben getan. War ja schließlich auch ein Glücksfellchen, wenn auch leider viel zu kurz.

@ Pointy

Von Lilly sind auch welche drin.
 
Danke sehr! Das war aber der pure Egoismus... Mein Freund liebt ihn und die Kater lieben ihn und er liebt die Kater - wer wäre ich, ihn da nicht zu behalten
und ihn nicht auch zu lieben. Witzigerweise ist die Gruppe erst mit ihm hier richtig rund und harmonisch. Ich sende demnächst auch noch Bilder - muss nur noch die Passenden aus gefühlt 350 Glücks-Photos mit verschiedenen Konstellationen raussuchen.

@ Thyria: ich hab´s keinesfalls vergessen, aber ich möchte gerne eine möglichst realistische Einschätzung weitergeben und keine falschen Hoffnungen wecken.
Haut und Fell haben sich nochmal merklich verbessert (Amis hat ein Fell wie ein Kaninchen und superschön glänzend) und er kratzt sich deutlich weniger, allerdings schnauft er noch. Der Weisheit letzter Schluss ist es alles noch nicht, aber ich lasse demnächst ausführlicher von mir hören, ja?
 
Du, ich bin da ganz egoistisch: Es können gar nicht genug Fotos sein. Wenn ich nicht schon sechs Katzen hätte, wäre er nämlich hier eingezogen, nachdem er aus seinem vorigen Zuhause ausziehen musste.

Ich finde es auch immer klasse, wenn die Leute von sich aus Fotos schicken. Gerade für Ana ist es ja wichtig, zu sehen, was aus ihren ehemaligen Schützlingen geworden ist.

Ich bin gerade dabei, die Glücksfellchen-Bilder zu sortieren und auf eine externe Festplatte zu sichern: Wir haben inzwischen bald 2000 Fotos!!

@ Martina

So wie es aussieht, verstehen sich alle drei gut miteinander, oder? Wie ist es denn jetzt mit Kira und Curra?
 
Werbung:
Möchtest Du 350 Photos haben? Wahrscheinlich brennen uns dann die Leitungen durch 😀 einen kleinen Vorgeschmack dürftest Du aber inzwischen erhalten haben, oder? Ich muß mich jetzt mal in die "Mehrkatzenhaltung" einarbeiten; ansonsten erleben wir lustige Sachen mit ihm: die Apothekerin hat mir für ihn Probepackungen Inkontinenzeinlagen (für Menschen) geschenkt, da sie keine Inkontinenzunterlagen (für das Reisekörbchen) vorrätig hatte - ich glaube, sie hat auch Katzen... Vorhin sprang er mit einer rot triefenden Pfote auf das frisch bezogenen Bett, in dem ich es mich gerade etwas gemütlich gemacht hatte - ich war zu Tode erschrocken und bin sofort losgelaufen, um zu gucken, ob er sich verletzt hat. Des Rätsels Lösung: ich hatte die Lebensmittel - darunter einen angebrochenen Topf rote Grütze - aus dem Urlaub noch nicht im Kühlschrank verstaut. Und just in diese rote Grütze hatte er seine Pfote getunkt... das war ihm dann wohl auch nicht ganz geheuer :oha:.
Es ist wie mit Kleinkindern :pink-heart:, sauer sein kann ich auch nie - es ist immer großartig :smile:
 
350 Fotos würden wohl doch den Rahmen sprengen. Ja, den Vorgeschmack habe ich bekommen. :pink-heart:

Wirklich böse sein kann man ihnen nie. Paddy ist ja auch so ein Kobold und lässt sich immer was einfallen.
 
Für Perdido brauche ich auch wieder eine Einverständniserklärung. Kannst Du mir bei der nächsten Ladung Fotos kurz dazuschreiben, dass wir sie auf der HP veröffentlichen dürfen? Wenn Du Ana erlaubst, dass sie sie für ihren Facebook-Auftritt verwenden darf, kannst Du das dort auch mit vermerken, ich leite es dann weiter.
 
Mach´ich gerne! Ich hoffe, ich denke beim nächsten mal dran.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht, Du Unermüdliche 🙂, und allen anderen, die heute wieder arbeiten müssen, auch.
 
Danke, Dir auch. Noch fünf Katzen einstellen, dann mache ich auch Feierabend.
 
Werbung:
@ Martina

So wie es aussieht, verstehen sich alle drei gut miteinander, oder? Wie ist es denn jetzt mit Kira und Curra?
Also mit den Beiden läuft es schon viel besser .Sie werden sich nie lieben aber ich habe das Gefühl sie akzeptieren sich jetzt. Kira läuft nicht mehr sofort weg wenn Curra auftaucht und Curra jagt sie nicht mehr so viel .Kira schleckt Curra das Köpfchen und dann ist sie überrascht das sie den Mut aufgebracht hat und läuft weg .Ich möchte jedesmal ein Foto machen aber die beiden sitzen dann auf meinem Schoß und ich komm an die Kamera nicht dran ,ärget mich jedesmal.Chremi ist der Pascha den die beiden nur interessieren wenn er spielen möchte und da ist Curra sofort Feuer und Flamme ,Kira verdrückt sich.Da merkt man den Altersunterschied.Alles in allem läuft es hier mittlerweile gamz harmonisch .Hat aber auch ein ganzes Jahr gedauert.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
danke dir
ja ich habe euch nicht vergessen wie könnte ich auch ,hoffe es geht dir gut mit deinen süssen

sayuri pinta geht es prechtig gesund und munter :pink-heart:

Freue mich,dass es deinen Lieben gut geht.Auch Willow und Greti geht es gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment sind aber wenig Katzen auf der Reservierten Liste😉
Habt ihr denn schon wieder ein paar Interessenten?
Hat Nacha denn noch gar keine Anfrage gehabt? Sie ist doch so ein Typ wie Hope,da würde es mich doch sehr wundern wenn da kein Interessent ist
 
Wir haben recht viele Anfragen, aber es dauert ja immer ein bißchen, bis es dann konkret wird.

Das mit Nacha wundert mich allerdings auch sehr. Ich vermute, das liegt am Foto. Bei Hope war das Foto dermaßen genial, dass es die Leute total angesprochen hat.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben