Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja,wenn viele Anfragen sind,dann wird sich ja demnächst wenigstens etwas tun.Ich hab immer Angst,dass irgendwann mal keine Nachfrage mehr ist🙁
Frieda hatte sich vorgestern abend ständig an der Stelle geleckt. Gucken lassen wollte sie mich aber nicht. Also ist gestern morgen meine Ma gekommen und hat Frieda festgehalten und ich habe vorsichtig nachgeguckt und eine nässende, von Fell zugeklebte Stelle im Unterfell gefunden. Also bin ich lieber zum TA. Der TA war sich sicher, dass es eine Bisswunde sein muss. Richtig entzündet hatte sie sich bisher aber nicht. Er hat das Fell aus der Wunde entfernt und Frieda hat ein Langzeit-AB und ein Schmerzmittel bekommen.
GsD zeigt sie beim Fressen in Gemeinschaft und auch sonst keine Angstreaktionen vor Abélard. Sie faucht und knurrt weiterhin, wenn er ihr außerhalb der Fresssituation zu nahe kommt, d.h. Körperkontakt um an ihr zu schnüffeln sucht. Das war aber schon bei Wendy nie ihr Fall. Sie wiederum hat heute morgen an seinem Hinterteil sehr wohl geschnüffelt. Naja, ich denke, das wird zwischen den beiden, wenn sie auch wieder richtig hergestellt ist! Mit Biss-Loch im Hinterteil hätte ja keiner von uns Lust auf den Biss-Lochversucher!
Weitere News von Ana:
Maikos Zustand ist unverändert und leider kommt auch Medina auf keinen grünen Zweig; nachdem es ihr kurzzeuitig besser ging hat sie erneut einen Rückfall erlitten und muss wieder zum Tierarzt 🙁
Das ist das Problem. Maiko kann in dem Zustand unmöglich fliegen.