Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Naja,wenn viele Anfragen sind,dann wird sich ja demnächst wenigstens etwas tun.Ich hab immer Angst,dass irgendwann mal keine Nachfrage mehr ist🙁
 
A

Werbung

Dafür haben wir mal wieder Glücksfellchen-Fotos:

558_94.jpg


558_9.jpg


378_96.jpg


378_97.jpg
 
Naja,wenn viele Anfragen sind,dann wird sich ja demnächst wenigstens etwas tun.Ich hab immer Angst,dass irgendwann mal keine Nachfrage mehr ist🙁

Es gibt solche und solche Zeiten. Manchmal bekommen wir 7-8 Anfragen an einem Tag rein, manchmal erheblich weniger.
 
Neue Fotos aus Spanien:

Nichtkater Datil plus Hosenscheisser 1-4 namens Michelle, Nadine, Michaela und Volker (Volker ist weiß)


10112803fq.jpg


10112804fo.jpg


10112805cv.jpg


10112806xa.jpg


10112807tv.jpg


10112808pk.jpg


10112809pn.jpg


10112810xo.jpg
 
Oh wie niedlich mein Paten"kater" doch ist.
Und diese wunderschönen kleinen Wuschelchen :pink-heart:


Vielen Dank für die Fotos 🙂
 
Erste guten Neuigkeiten!

...ich glaube Wendy hat sich ein bisschen verliebt! 🙄:pink-heart:🙄

Jedenfalls durfte der rote Katzenfresser heute morgen an ihr Körbchen kommen und wurde hingebungsvoll nassgeschleckert! :yeah:

Ich glaube, sie war ganz glückselig, dass da endlich ein Katzentier ist, das es genießt von ihr beschleckert zu werden! :pink-heart:

Ansonsten war ich mit Frieda gestern noch beim TA, weil der kleine Rabauke sie doch tatsächllich bei der Rauferei ins Hinterteil gebissen haben muss! :sad::grummel::sad:

Naja, sie nimmt es ihm aber auch nicht weiter übel als sonst und grummelt und faucht weiterhin, wenn´s nicht grade ums Fressen geht! Aber so ist sie ja halt! 🙄
 
Werbung:
oje, hat sich was entzündet? oder kann das auch anders passiert sein? und was genau ist mit frieda passiert?

schön, dass es jetzt anscheinend auch zwischen wendy und dem winzling klappt :smile:
 
:pink-heart::pink-heart:
Oh sind das süße Hosenscheißer und die liebe Mama!Ein Kätzchen hat meinen Namen, da kommen ja richtig Muttergefühle auf!:pink-heart:
Ich bin ganz begeistert! Vielen Dank! Michelle ist bestimmt ein ganz liebes Kätzchen😀 aber welche ist sie?:smile::pink-heart:
 
Frieda hatte sich vorgestern abend ständig an der Stelle geleckt. Gucken lassen wollte sie mich aber nicht. Also ist gestern morgen meine Ma gekommen und hat Frieda festgehalten und ich habe vorsichtig nachgeguckt und eine nässende, von Fell zugeklebte Stelle im Unterfell gefunden. Also bin ich lieber zum TA. Der TA war sich sicher, dass es eine Bisswunde sein muss. Richtig entzündet hatte sie sich bisher aber nicht. Er hat das Fell aus der Wunde entfernt und Frieda hat ein Langzeit-AB und ein Schmerzmittel bekommen.

GsD zeigt sie beim Fressen in Gemeinschaft und auch sonst keine Angstreaktionen vor Abélard. Sie faucht und knurrt weiterhin, wenn er ihr außerhalb der Fresssituation zu nahe kommt, d.h. Körperkontakt um an ihr zu schnüffeln sucht. Das war aber schon bei Wendy nie ihr Fall. Sie wiederum hat heute morgen an seinem Hinterteil sehr wohl geschnüffelt. Naja, ich denke, das wird zwischen den beiden, wenn sie auch wieder richtig hergestellt ist! Mit Biss-Loch im Hinterteil hätte ja keiner von uns Lust auf den Biss-Lochversucher! :verschmitzt:
 
hmm, dann hoff ich mal, dass sich das nicht entzündet!

@michelle: ich habe keine ahnung, wer wer ist ... aber man merkt, dass ihr vor ort wart und das ana hier in deutschland war ... ich sag nur "volker" :grin:
 
Michelle ist das Kitten, das auch am Körper Tigerflecken aufweist. Das Kitten, das nur am Kopf etwas Farbe hat ist Nadine. Michaela und Volker sind optisch identisch, also weiss, aber haben unterschiedliche Geschlechter...

Also Bild 1 = Michelle, Bild 2 = Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
jetzt verstehe ich ,danke alisea 😀

Datil hat wirklich ganz zauberhafte Kitten.Auch die neuen Miezen die Ana gefangen hat sind toll.Ich hoffe sie kann die restlichen auch noch fangen.

Ich freue mich so:pink-heart::pink-heart:
 
Frieda hatte sich vorgestern abend ständig an der Stelle geleckt. Gucken lassen wollte sie mich aber nicht. Also ist gestern morgen meine Ma gekommen und hat Frieda festgehalten und ich habe vorsichtig nachgeguckt und eine nässende, von Fell zugeklebte Stelle im Unterfell gefunden. Also bin ich lieber zum TA. Der TA war sich sicher, dass es eine Bisswunde sein muss. Richtig entzündet hatte sie sich bisher aber nicht. Er hat das Fell aus der Wunde entfernt und Frieda hat ein Langzeit-AB und ein Schmerzmittel bekommen.

GsD zeigt sie beim Fressen in Gemeinschaft und auch sonst keine Angstreaktionen vor Abélard. Sie faucht und knurrt weiterhin, wenn er ihr außerhalb der Fresssituation zu nahe kommt, d.h. Körperkontakt um an ihr zu schnüffeln sucht. Das war aber schon bei Wendy nie ihr Fall. Sie wiederum hat heute morgen an seinem Hinterteil sehr wohl geschnüffelt. Naja, ich denke, das wird zwischen den beiden, wenn sie auch wieder richtig hergestellt ist! Mit Biss-Loch im Hinterteil hätte ja keiner von uns Lust auf den Biss-Lochversucher! :verschmitzt:

Na,du siehst das wenigstens noch mit Humor.Ich hätte jetzt schon voll die Panik! Wünsche euch weiterhin viel Glück!
 
Von mir auch gute Besserung für Frieda.

Das mit Wendy und Abélard hört sich schon ziemlich gut an. Ich drücke die Daumen, dass es weiter so gut läuft.
 
Weitere News von Ana:

Maikos Zustand ist unverändert und leider kommt auch Medina auf keinen grünen Zweig; nachdem es ihr kurzzeuitig besser ging hat sie erneut einen Rückfall erlitten und muss wieder zum Tierarzt 🙁
 
Werbung:
Menno....Doooooof....

Armer Maiko....Könnte man ihm in D besser helfen? (abgesehen davon das er in seinem Zustand nicht fliegen kann - leider....)
 
Das ist das Problem. Maiko kann in dem Zustand unmöglich fliegen.
 
Weitere News von Ana:

Maikos Zustand ist unverändert und leider kommt auch Medina auf keinen grünen Zweig; nachdem es ihr kurzzeuitig besser ging hat sie erneut einen Rückfall erlitten und muss wieder zum Tierarzt 🙁

Ich drücke den beiden weiterhin die Däumchen und hoffe,dass sie es schaffen werden🙁
 
Das ist das Problem. Maiko kann in dem Zustand unmöglich fliegen.

verflixt und zugenäht aber auch.....

So traurig das ganze....Am liebsten hätt ich beide damlas genommen- aber positiv geht ja nich hier und Freund sagt so oder so nein....

Wenn ich wüsste das es gehen würde - würde ich sogar was zum Flug dazuspenden...

Armer Maiko 🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben