Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Neu in die Vermittlung kommen Lavanda, eine Koloniekatze

10122566hq.jpg


Und Nono:

475_992.jpg
 
A

Werbung

Lavanda sieht aus wie meine Sissi 🙁🙁🙁
 
Neuester Zwischenbericht: Der Knoten ist geplatzt!

...oder damit Nadine auch wieder gut schlafen kann! 😉 Ich hörte von Gegenteiligem....😉

Wir brauchen ein Ehe-Katzen-Doppelkörbchen! :smile::smile::smile:

Wendy und Abélard haben sich gefunden und sind innerhalb der jetzt doch recht kurzen Zeit von zwei Tagen ein tolles Duo geworden! Hier wird zusammen gespielt: Fangen, am Fummelbrett, der Kugelbahn oder mit ein und dem selben Mäuschen! Mein Kratzbaum ist noch nie so intensiv behopst und belegen worden wie gestern! Das hätte Ana sehen sollen! Nix mehr von der kleinen schüchternen Wendy-Katze über! :smile:

Und das Beste: Wendy schleckert den armen Kerl dermaßen ab, dass es einem fast schon leid tun kann! Auch Abélard guckt zwischendurch ein bisschen kritisch, hält aber brav still! Und notfalls schlingt Wendy -wie heute morgen- eine Pfote um ihn herum und holt ihn so in die richtige Schleckerposition! :smile:

Heute morgen haben beide versucht in dem kleinen Katzenkorb zu liegen. Sie waren ein wenig aufgestapelt... Ich glaube, wir brauchen jetzt eine Doppelausführung! :smile::smile::smile:

Frieda guckt zwischendurch ein wenig erstaunt, dass Wendy sich jetzt nicht mehr an ihr, sondern an dem neuen "roten Ungeheuer" orientiert. Aber auch sie spielt bereits wieder ein bisschen! Gestern abend hat sie es jedenfalls -noch sehr ungläubig- genossen, auf meinem Schoß zu sitzen ohne, dass ihr eine Wendy die Position streitig machte...:smile:

Wenn weiterhin alles so läuft, wie es nun den Anschein nimmt, dann lag Nadine sehr richtig mit ihrer Idee! :smile:

Vielen Dank jedenfalls allen, die an der schnellen Adoption mitgewirkt haben!
Ihr seid spitze! :smile::smile::smile:
 
sehr schön ... wann darf ich vorbeikommen & beweisfotos machen?! :aetschbaetsch1:
 
Du darfst quasi jederzeit kommen!

Momentan bin ich auch immer auf Foto-Safari, aber sobald ich den Apparat hole oder knipse ist es sehr spannend, wohin ich gehe bzw. was das wohl für ein Ding ist! :smile:

Falls ich aber noch ein paar Bilder zusammen bekomme, dann stelle ich sie nachher noch ein!
 
Toll, Tina, dass freut mich sehr !! :smile:
 
Werbung:
Das liest sich ja wundervoll Tina. Deine Berichte sind immer klasse und ich verschlinge sie geradezu.
 
Fausto macht Fortschritte.....

Fausto ist zwar immer noch ängstlich, aber er wird neugieriger. Er freut sich wenn er kätzische Gesellschaft hat. Heute morgen wollte er mit gehobenen Schwanz, Ohren nach vorne und einem herzlichen Sing Sang zu meiner Zerafina. Leider saß ich dazwischen. Er traute sich noch nicht näher ran, aber die Distanz verringert sich täglich!

Bald gibt es dann auch mal Fotos oder sogar ein Video.
 
Tina, es freut mich auch sehr, dass es anscheinend sehr gut klappt.

@ Doris

Es war genau die richtige Entscheidung, Fausto zu holen. Ich freue mich, dass Du ihn aufgenommen hast.
 
Momentan scheinen wir ja ziemlich unter uns zu sein...

@ Piepmatz:
Dein Kater Zeus ist ja auch ein ganz Schnuckeliger und Hübscher! Kann es sein, dass Deine Signaturbilder etwas neueren Datums sind? Ich erinnere kein so deutliches Bild von Zeus, auf dem er so hübsch rüberkam 🙂

Ich war gestern nimmer online also du geschrieben hattest...

Das Bild von Zeus is eig schon so ca mindestens 2 Jahre alt - das kommt noch aus der alten Wohnung - und da wohn ich seit ende September 2010 schon nimmer....

Kann sein das du die alten Bilder gar nimmer im Kopf hast - weil ich hier im Forum nich sooooviel Bilder genrell poste? Weiss ja nich welche du schon von meinen Schnuten gesehen hast...

Die anderen beiden - also das von Caspar und Nelos is beides am neuen Sofa aufgenommen - also relativ neu.

Wobei Nelos auch schon wieder bald 10Monate nicht mehr hier is 🙁
 
Nachricht von Ninó/Sake!

He Leute, heute war meine Tante Rita zu Besuch!

Meine Dosine ist extra früher aufgestanden und heute mittag hat der Mann mit dem großen Auto geklingelt und ein Paket für MICH gebracht, jawollja!😀
Und ich muss euch sagen, ich habe jetzt mein EIGENES Bett, sogar mit Namen drauf in rot und weiss!

Na gut, zuerst habe ich die beiden kleinen Katzen Benita und Speedy (Keir) drangelassen, junge Leute können eben schlecht warten, ich habe solange den Karton untersucht, dann durfte ich in mein eigenes Bett gehen und niemand sonst hat ein eigenes rotweisses Bett, so wie ich! 😛
Da ich aber einige schöne weiche Bettchen habe, teile ich das neue rotweisse und höchsteigene Bettchen gerne mit meinen Mitbewohnern.

Ja und die Tante Rita hat erst mit meiner Dosine Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, dann hat Tante Rita Fotos mit ihrem Apparat gemacht und die wird sie heute abend hier reinmachen, damit ihr mein schönes, eigenes rotweisses Bettchen kennenlernen könnt.

Weil der Fotoapparat dann keine Batterie mehr hatte, sind es nicht so viele Bettchenbilder, aber ein paar von meinen Mitkatzis, damit ihr sehen könnt, dass es uns gut geht bei unseren beiden Dosis.

Viele liebe Grüsse und Nasenbussis von eurem
Ninó/Sake :pink-heart:

 
Werbung:
Erste Beweise!

dsc00111jyjzk.jpg



Hier wird Kikis Osterleckerli geschlabbert! Wie du siehst mundet es! :smile:

dsc00113lykk8.jpg



Fortsetzung folgt! 🙂🙂🙂
 
Schöne Farbkombination. 🙂
 
Danke! 🙂

Aber das ist reiner Zufall gewesen! Ich habe mir ja quasi keine der Katzen selber ausgesucht: Frieda hat mich ausgesucht, Wendy ist von Mari und Abélard von Nadine vorgeschlagen worden!

Mir ist die Fellfalrbe in der Regel auch ziemlich egal: Wenn die Katze in die Truppe passt und es ein Tier ohne Zuhause ist, dann könnte sie auch rot-grün-pink gestreift sein! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein rotgrüngepunktetes Tier? 😱
Womöglich eine Katze?

Aber dann gaaaaaaaaaaaanz schnell zum Tierarzt! :grin::grin::grin:
 
Du hast dich bisserl vertan:


Mir ist die Fellfalrbe in der Regel auch ziemlich egal: Wenn die Katze in die Truppe passt und es ein Tier ohne Zuhause ist, dann könnte sie auch rot-grün-pink gestreift sein! 😉

Das is dann ein rotgrünpink Streifentier :pink-heart:
 
Werbung:
Drei weitere Neuzugänge aus der neuen Kolonie:

Melusina

10128879rx.jpg


Nereida

10128880fw.jpg


Vila

10128881pk.jpg
 
Ich war gestern nimmer online also du geschrieben hattest...

Das Bild von Zeus is eig schon so ca mindestens 2 Jahre alt - das kommt noch aus der alten Wohnung - und da wohn ich seit ende September 2010 schon nimmer....

Kann sein das du die alten Bilder gar nimmer im Kopf hast - weil ich hier im Forum nich sooooviel Bilder genrell poste? Weiss ja nich welche du schon von meinen Schnuten gesehen hast...

Die anderen beiden - also das von Caspar und Nelos is beides am neuen Sofa aufgenommen - also relativ neu.

Wobei Nelos auch schon wieder bald 10Monate nicht mehr hier is 🙁

Keine Ahnung - hab eben mal versucht, ältere Beiträge von Dir zu finden und mal zu vergleichen, um zu sehen, wie ich darauf komme. Hab aber nix gefunden. Ich meinte auch nur die Bilder in Deiner Signatur. Aber wie auch immer - irgendwie habe ich Zeus jetzt mal bewußt wahrgenommen und finde ihn total hübsch! Woher kommt er?
Und Nelos wird immer bei Dir sein, auch wenn er körperlich nicht mehr da ist. Ich weiß, das ist kein Trost. Ich mag die Vorstellung, daß unsere verstorbenen Tiere weiter auf uns aufpassen.
 
Hoffe das wird hier nich zu OT 😉

Ich hab die Stinkeschnute von privat. Aus meiner Stadt. War ein ungeplanter Nachwuchs weil Mama Emma stiften ging beim Umzug und mit Überaschung wieder kam....Hab ihn mit nich ganz 5 Monaten geholt....Das war Liebe auf den ersten Blick - wobei ich damals ja nur mal schauen wollte. Er war der letzte der über war vom Wurf....Seine Mama hatte die Schnauze voll und hat ihn immer verjagt und verbissen....

Seine Mama schaut aus wie er nur normal langes Fell. Papa unbekannt aber wohl relativ wild - weil er recht zottelig und flauschig is...Er hat halblanges Fell...
 
He Leute, heute war meine Tante Rita zu Besuch!

Meine Dosine ist extra früher aufgestanden und heute mittag hat der Mann mit dem großen Auto geklingelt und ein Paket für MICH gebracht, jawollja!😀
Und ich muss euch sagen, ich habe jetzt mein EIGENES Bett, sogar mit Namen drauf in rot und weiss!

Na gut, zuerst habe ich die beiden kleinen Katzen Benita und Speedy (Keir) drangelassen, junge Leute können eben schlecht warten, ich habe solange den Karton untersucht, dann durfte ich in mein eigenes Bett gehen und niemand sonst hat ein eigenes rotweisses Bett, so wie ich! 😛
Da ich aber einige schöne weiche Bettchen habe, teile ich das neue rotweisse und höchsteigene Bettchen gerne mit meinen Mitbewohnern.

Ja und die Tante Rita hat erst mit meiner Dosine Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, dann hat Tante Rita Fotos mit ihrem Apparat gemacht und die wird sie heute abend hier reinmachen, damit ihr mein schönes, eigenes rotweisses Bettchen kennenlernen könnt.

Weil der Fotoapparat dann keine Batterie mehr hatte, sind es nicht so viele Bettchenbilder, aber ein paar von meinen Mitkatzis, damit ihr sehen könnt, dass es uns gut geht bei unseren beiden Dosis.

Viele liebe Grüsse und Nasenbussis von eurem
Ninó/Sake :pink-heart:



...und nun hier die versprochenen Bilder...
dsc00495mhpj7.jpg


Felina (Pippin) lacht uns aus😱
dsc00491exr2o.jpg


Fenstergucken macht spass
dsc00493aqqve.jpg


Benita
dsc00483aqqtl.jpg


Benitas Bruder Speedy (Keir)
dsc00497rspwb.jpg


mhhhh lecker Putenbrustfilet
dsc00501xeq84.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben