Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wir möchten auch ne Patentante die uns mal so ein nettes Päckchen schickt . Kira ,Curra und Pascha Chremi :grin:
 
A

Werbung

Eye Leute, das ist MEINE ganz alleinig eigene Tante Rita und Struppikater Ninó teilt NICHT!

Das wollte ich euch nur mal sagen!

Meine Tante, meine allerliebste Lieblingstante, sucht euch ne eigene!

Euer Ritas Lieblingspatenkater Ninó! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Ich danke dir auch ganz herzlich, liebe Rita.
Du bist nicht verrückt, du bist vollkommen normaaaaaal! :aetschbaetsch2:

Lieber Nino, das würden wir doch niemals wagen oder? Wir beneiden dich nur einfach, nicht mehr....

😀

Du Spinner 🙂
 
Chiaro und Loani werden hier nur noch liebevoll "die zwei von der ETA-Fraktion" genannt. Zwei Terrorkrümmeln vom allerfeinsten. Tagsüber schlafen und nachts Rambazamba veranstalten. :pink-heart:


e1060c38.jpg




Wärmende Sonnenstrahlen gestern am offenen Fenster.

7fa75489.jpg


6a449993.jpg


43fc6f88.jpg



Schlafen im Bett ist so schön.

31449aa6.jpg


ea46f8ee.jpg



Ich liebe diese schwarzen Schnurrbarthaare bei Chiaro.

c03e89c1.jpg


f0e65825.jpg
 
Wie schön ist das denn ???? :smile:

Toll, dass sich alle so gut verstehen und die Bilder sind traumhaft
schön !!!!
 
Wirklich sehr schöne Bilder Kiki, da scheint sich ja jemand wohlzufühlen!!

Schönes Wochenende an alle!
 
chices bettchen .... freut mich für sake .... endlich bekommt der arme kerl das, was vorher nicht bekommen hat ... wobei es ihm bei ana ja auch nicht schlecht ging ....

Nein Thy, mit Sicherheit war er dort in Sicherheit und gut versorgt.
Als Ana hier war, hat sie mir von Ninós Rettung aus der Perrera erzählt und wie schlecht es ihm ging, wie der Tierarzt gar keine Hoffnung mehr hatte und über Ana den Kopf geschüttelt hat - weil sie ihn nicht aufgeben wollte.

Und er hat sich erholen können, aber es fehlte ihm an Zuwendung, das kann Ana nicht gleichmässig leisten und manchmal geben Katzen sich auf, weil sie nur von Futter, Wasser und einem Dach über den Kopf nicht leben können.
Das wiederum erkennt dann Ana und so wie bei Ninó und schon so einigen Notfellchen vor ihm und nach ihm.

Dann kommen wir.

Ana hat Ninó/Sakeschatz für mich gerettet. Das klingt überheblich, aber ich fühle so.
In die großen Augen dieses kostbaren Katers könnte ich hineinfallen.
Jeden Tag.

Ninóschatzi, ich liebe Dich! :pink-heart:
 
Werbung:
Lieber Nino, das würden wir doch niemals wagen oder? Wir beneiden dich nur einfach, nicht mehr....

😀

Du Spinner 🙂

Hallo Tina,

hier ist der Ninó.

Ich weiss dass ihr nicht neidisch seid, es ist nur so, dass ich so fürchterlichbar stolz darauf bin, dass ich meine liebe Patentante behalten durfte - obwohl meine Dosine mich adoperiert hat! :pink-heart:
 
Bitte, bitte, stellt niemals nie nicht ein Foto von Vila ein, auf dem man ihre Äuglein richtig sehen kann. Weil dann geht mir dieser Blick bestimmt direkt ins Herz!
:pink-heart:

Und ich kann sie doch nicht nehmen .... (wegen "Ich bleib auf jeden Fall Einzelkatze und verklopp jeden der mir das streitig machen will Madame Lila")

Auf jeden Fall ist sie erst mal in Sicherheit. Nun muss nur noch ein schönes Zuhause anklopfen.

Und extra für Thyria:

Nicht nur für Thyria. Die Mailadresse kennst Du. 😀😉

Chiaro und Loani werden hier nur noch liebevoll "die zwei von der ETA-Fraktion" genannt. Zwei Terrorkrümmeln vom allerfeinsten. Tagsüber schlafen und nachts Rambazamba veranstalten. :pink-heart:

Die beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden.

Ansonsten, wie bei Friedolinchen: Ich hätte gerne Post.

Ich liebe diese schwarzen Schnurrbarthaare bei Chiaro.

Hat er auch welche, die schwarz anfangen und dann weiß auslaufen? Das finde ich bei Miro so witzig.
 
Hallo Tina,

hier ist der Ninó.

Ich weiss dass ihr nicht neidisch seid, es ist nur so, dass ich so fürchterlichbar stolz darauf bin, dass ich meine liebe Patentante behalten durfte - obwohl meine Dosine mich adoperiert hat! :pink-heart:

Lieber Nino, das kann ich verstehen - is ja nicht immer so das Paten auch Paten bleiben...

Umso schöner das du das Glück hattest/hast...

ps.: übrigens lieber Nino - ich heiss immer noch eig Silvia - nicht Tina 😉
 
Miro hat 2farbige Schnurrhaare? Liegt wohl an der Fellfarbe 😀

Nelos hatte das auch immer. Aber immer nur EIN bestimmtes. Is es ausgefallen - wuchs es trotzdem wieder 2farbig nach....

Immer wieder....
 
Nicht alle. Die meisten sind weiß. Jeweils eins rechts und eins links fangen an der Wurzel schwarz an und enden an der Spitze in weiß.
 
Werbung:
Mein ich doch genau so.....Genau wie bei Nelos - weiss noch ganz genau wie verwundert ich war als ich das entdeckt habe bei Zwergnase...

:pink-heart:
 
Chiaro und Loani werden hier nur noch liebevoll "die zwei von der ETA-Fraktion" genannt. Zwei Terrorkrümmeln vom allerfeinsten. Tagsüber schlafen und nachts Rambazamba veranstalten. :pink-heart:


e1060c38.jpg




Wärmende Sonnenstrahlen gestern am offenen Fenster.

7fa75489.jpg


6a449993.jpg


43fc6f88.jpg



Schlafen im Bett ist so schön.

31449aa6.jpg


ea46f8ee.jpg



Ich liebe diese schwarzen Schnurrbarthaare bei Chiaro.

c03e89c1.jpg


f0e65825.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
@Kiki
wunderschöne ETA Fraktion hast Du da...und die dazugehörigen Bilder sowieso wie immer wunderschön.:pink-heart:
 
Drei weitere Neuzugänge aus der neuen Kolonie:

Vila

10128881pk.jpg

Wunderschöne Fellchen mal wieder aber bei Vila bringt mich das weisse Fleckchen zum entzücken. Die Augen keine Ahnung. Sind ja im Moment noch am leuchten.
 
Werbung:
Danke euch. Die ETA ist ausgeschlafen und das Tobeprogramm wurde für den heutigen Abend gestartet. :grin:

Chiaro hat nur schwarz oder weiß, bis jetzt nichts zweifarbiges.


Die Post ist raus.
 
Wollte mal kurz einwerfen bzw fragen ob eig zuuuufäääällig eine der Katzen/Kater in Deutschland im Rhein-Main-Gebiet auf PS sitzt ???
 
Danke euch. Die ETA ist ausgeschlafen und das Tobeprogramm wurde für den heutigen Abend gestartet. :grin:

Chiaro hat nur schwarz oder weiß, bis jetzt nichts zweifarbiges.

Die Post ist raus.

Danke Dir.

Viel Spaß beim heutigen Unterhaltungsprogramm. 😀😉

Wollte mal kurz einwerfen bzw fragen ob eig zuuuufäääällig eine der Katzen/Kater in Deutschland im Rhein-Main-Gebiet auf PS sitzt ???

Kann ich Dir jetzt aus dem Kopf nicht sagen. Schau mal auf die einzelnen Seiten, da steht bei Aufenthaltsort immer, wo die Katzen sind.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben