Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eye Leute, das ist MEINE ganz alleinig eigene Tante Rita und Struppikater Ninó teilt NICHT!
Das wollte ich euch nur mal sagen!
Meine Tante, meine allerliebste Lieblingstante, sucht euch ne eigene!
Euer Ritas Lieblingspatenkater Ninó!
Ich danke dir auch ganz herzlich, liebe Rita.
Du bist nicht verrückt, du bist vollkommen normaaaaaal!
chices bettchen .... freut mich für sake .... endlich bekommt der arme kerl das, was vorher nicht bekommen hat ... wobei es ihm bei ana ja auch nicht schlecht ging ....
Lieber Nino, das würden wir doch niemals wagen oder? Wir beneiden dich nur einfach, nicht mehr....
😀
Du Spinner 🙂
Bitte, bitte, stellt niemals nie nicht ein Foto von Vila ein, auf dem man ihre Äuglein richtig sehen kann. Weil dann geht mir dieser Blick bestimmt direkt ins Herz!
Und ich kann sie doch nicht nehmen .... (wegen "Ich bleib auf jeden Fall Einzelkatze und verklopp jeden der mir das streitig machen will Madame Lila")
Und extra für Thyria:
Chiaro und Loani werden hier nur noch liebevoll "die zwei von der ETA-Fraktion" genannt. Zwei Terrorkrümmeln vom allerfeinsten. Tagsüber schlafen und nachts Rambazamba veranstalten.
Ich liebe diese schwarzen Schnurrbarthaare bei Chiaro.
Hallo Tina,
hier ist der Ninó.
Ich weiss dass ihr nicht neidisch seid, es ist nur so, dass ich so fürchterlichbar stolz darauf bin, dass ich meine liebe Patentante behalten durfte - obwohl meine Dosine mich adoperiert hat!
Chiaro und Loani werden hier nur noch liebevoll "die zwei von der ETA-Fraktion" genannt. Zwei Terrorkrümmeln vom allerfeinsten. Tagsüber schlafen und nachts Rambazamba veranstalten.
Wärmende Sonnenstrahlen gestern am offenen Fenster.
Schlafen im Bett ist so schön.
Ich liebe diese schwarzen Schnurrbarthaare bei Chiaro.
Drei weitere Neuzugänge aus der neuen Kolonie:
Vila
Und extra für Thyria:
Aber glaub mir, wenn du kommst, ist hier beim Rausgehen Taschenkontrolle!
Danke euch. Die ETA ist ausgeschlafen und das Tobeprogramm wurde für den heutigen Abend gestartet.
Chiaro hat nur schwarz oder weiß, bis jetzt nichts zweifarbiges.
Die Post ist raus.
Wollte mal kurz einwerfen bzw fragen ob eig zuuuufäääällig eine der Katzen/Kater in Deutschland im Rhein-Main-Gebiet auf PS sitzt ???