Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Die Katzen, die von Ana gerettet worden sind, befinden sich auf einer Finca. Gibt es irgendwie Fotos von der Finca, wie das organisiert ist, wie die Katzen leben? Man bekommt einen Eindruck davon, wenn man Katzenfotos sich anschaut aber vielleicht gibt es noch mehr davon?
 
A

Werbung

Wer erkennt mich?

Ich habe auch mal ganz elend ausgesehen und keiner hat geglaubt, dass ich überlebe... aber jetzt geht es mir richtig gut!!!

10140835rx.jpg


PS: und wehe irgendwer von den 7kl verrät es....

Habe Tana sofort erkannt!! Schön das es ihr wieder so gut geht. Alle Daumen sind gedrückt das sie bald ein schönes Zuhause findet.
 
Ich wurde gebeten, ob ich denn hier in der Gruppe nicht mal diesen Link reinsetzen könnte. Da sind viele, schöne, selbstgemachte Sachen zum kaufen für den Guten Zweck.

Also wer möchte und bei Facebook ist, kann hier gerne mal stöbern.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.199034866836673.49676.100001904841688&type=3

Ich kann den Link nicht öffnen bzw.da steht der link sei abgelaufen. Kannst du das nochmal überprüfen und nochmal schicken??
Danke!!
 
Ich kann den Link nicht öffnen bzw.da steht der link sei abgelaufen. Kannst du das nochmal überprüfen und nochmal schicken??
Danke!!

Bei mir funktioniert der Link probier nochmal obs geht.
 
Wer erkennt mich?

Ich habe auch mal ganz elend ausgesehen und keiner hat geglaubt, dass ich überlebe... aber jetzt geht es mir richtig gut!!!

10140835rx.jpg


PS: und wehe irgendwer von den 7kl verrät es....

Oh Tana,mein geliebtes Engelchen.Ist keiner hier im Kölner Raum der sie adoptieren möchte? Ich wäre auch eine ganz gute Tante (zwar nicht Pate bei ihr) aber das wäre ich,wie Rita bei Sake!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Wollte nur mal anmerken das ihr bei Maiko immer noch im Text stehen habt das er Joshua mitbringen könnte bei einer Vermittlung....

🙁
 
Ich frag nun einfach mal hier ganz dreist, da ich nur gutes von euch zu hören bekomme 🙂

Meine Maus Lilly sucht eine Freundin hier bei Gesuche zu finden http://www.katzen-forum.net/gesuche/123680-lilly-05-11-sucht-freundin-auf-lebenszeit.html

Mir ist es wirklich wichtig das der Charakter passt damit sie endlich eine passende Freundin findet mit der sie harmoniert.

Ich habe schon ein wenig auf eurer Seite geschaut aber da kann man sich gar nicht entscheiden *grml* zuviele tolle Fellchen die ein Zuhause suchen.

Ich hoffe nun auf eure Einschätzungen was denn zu uns passen würde.

Eine genauere Beschreibung von Lilly geb ich auch gerne per Telefon weiter, ich kann sowas besser erzählen als aufschreiben 😳

LG Steffi
 
Füll doch einfach ein Vermittlungsformular für eine der Katzen, die Dir gefallen aus, den Rest besprichst Du dann mit unserem netten Vermittlungsteam 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin bis über beide Ohren verliebt :pink-heart::pink-heart:heute abend wird schon telefoniert und ich bin so gespannt ob es passen könnte *hibbel*
 
Also ich finde auch, es gibt tolle Tiere dort. Sobald ich mich noch für eine dritte Katze entscheiden sollte...werde ich mich sicherlich auch mal mit dem Verein in Verbindung setzen.
 
guckt mal ....



 
Hab grade den Spendenshop für die Finca entdeckt - wann soll denn die Renovierung steigen?
 
Werbung:
Auf den Videos der Katzen bekommt man einen Eindruck davon:

http://www.youtube.com/user/siebenkatzenleben?

Vielen Dank! Man sieht wie viel Ana mit eurer Hilfe schon erreicht hat:pink-heart:Man sieht aber auch, dass sowohl finanzielle als auch persönliche (Adoptionen) Hilfe dringend gebraucht wird. Wenn das Projekt "Gartensicherung-Mairead" zu Ende ist, sind wir auch finanziell dabei
finger_001.gif


Die "Nebenperson" in den Videos habe ich an der Stimme erkannt😉
 
Hurra, ich habe soeben zum ersten Mal in meinem Leben Mörtel und Dämmschaum gekauft!!! Und das Beste daran ist: ich muss das Zeug nicht selbst benutzen!!! Viel Spass damit, Mädels 😎😀😛
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben