Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Wo finde ich den Spendeshop?😕

Ich habe gerade gefunden!😉 Und habe auch fleßig eingekauft. Noch nie hat mir Revovierungsmaterial- Einkauf so viel Spaß gemacht!
Ich finde es eine ganz tolle Idee, ihr habt den Helfern es ganz einfach gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gefunden!😉 Und habe auch fleßig eingekauft. Noch nie hat mir Revovierungsmaterial- Einkauf so viel Spaß gemacht!
Ich finde es eine ganz tolle Idee, ihr habt den Helfern es ganz einfach gemacht!

Ach Du warst das! Vielen lieben Dank, sogar das erste Regal war dabei :zufrieden:
 
Werbung:
Werbung:
Nein, das ist Akemi.

@ Piepmatz

Ja, das ist leider etwas zu spät.
 
Mist. Schade ....hab wohl ein schlechtes Timing.....wenn ich das eher gewusst hätte ...dann hätte ich mein Urlaub anders legen lassen und hätt sofort mitgeholfen...*gnarf*
 
Hätt mich auch gefreut, wenn du hättest da sein können ... das gibt eine Schweinearbeit ... aber ich freu mich trotzdem! 😱😱😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange soll das denn insgesamt gehen? Kann ja mal schauen ob ich den Urlaub schieben könnte - was ich aber nicht glaube....

Wer fliegt denn alles da hin?

Lust hätte ich genrell ja echt wirklich - bräuchte mal Abwechslung zu hier ....
 
Werbung:
Wir werden ca. 1 Woche dort sein und in der Zeit richtig "ran klotzen", soweit es geht.
Wir haben viel vor, mal sehen was wir alles umsetzen können.

Ich habe ein Auto für die Zeit gemietet und der Baumarkt in Chiclana wird uns bestimmt nicht nur einmal sehen.

Wahrscheinlich werden wir abends im Hotel wie die Toten ins Bett fallen.
 
Mist, schade, doof - soweit und so kurzfristig kann ich nich vorziehen....

Schade....Na dann kann ich wohl doch nur viel Spass wünschen - Finds einfach ne tolle Idee sowas auf die Beine zu stellen!

Is das alles schon mit Ana abgesprochen und geplant oder weiss sie noch gar nix davon....?
 
Klar weiß Ana das und sie wird drei Kreuze machen, wenn wir wieder gehen.😉
 
Na ihr müsst ja schlimm sein....Hätte ja sein können das ihr Ana überascht 😉

Was wollt ihr denn alles schaffen? Nur einfach alles renovieren und dichten??
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben