Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Ich würd ja gerne, habe aber kein Paypal

Da muss ich wohl erst wieder mit Larky schmusen .... :verschmitzt:

Kannst du auch mit mir.😀

Du kannst einfach den Betrag auf unser Konto überweisen und schreibst dazu, für was es genommen werden soll.
Larky wird es dann von Hand im Shop abändern.Für unsere katzen macht sie fast alles.😎
 
Würd ja auch gerne helfen aber mit einen Schulpflichtigen Kind wird das leider nix 🙁 menno dabei mach ich sowas so gerne!
 
😡
Dooooofer Chef. Nun hat er doch nein gesagt aber vorher erst gross rumtönen ....suuuuuper. Vom 12.Mai könnte ich. Aber das hilft ja net 😡
 
😡
Dooooofer Chef. Nun hat er doch nein gesagt aber vorher erst gross rumtönen ....suuuuuper. Vom 12.Mai könnte ich. Aber das hilft ja net 😡

Schaaaaaaaaaade!!
Immer erst Hoffnungen machen ,diese Chefs nein nein!:sad:
 
😡
Dooooofer Chef. Nun hat er doch nein gesagt aber vorher erst gross rumtönen ....suuuuuper. Vom 12.Mai könnte ich. Aber das hilft ja net 😡

Naja, da reisen wir ab!
Du wärst alleine.

Es waren schon welche von uns tagelang alleine dort.
Thy alleine eine Woche, ich schon mehrmals 2-5 Tage, Margit zwei Tage, Michelle und Nadine jeweils eine Woche gemeinsam.

Es ist alleine schon zu schaffen, aber es kann nicht jeder alleine sein.
Ana kommt zwischendrin immer wieder, aber es gab auch Tage, wo man mit keinem Menschen gesprochen hat.
Mir selbst macht das nicht so viel aus, ich hab halt mir den Katzis geredet und einige Male war ja noch Gijo da.
 
Werbung:
Kannst du auch mit mir.😀

Du kannst einfach den Betrag auf unser Konto überweisen und schreibst dazu, für was es genommen werden soll.
Larky wird es dann von Hand im Shop abändern.Für unsere katzen macht sie fast alles.😎

Genau so mach ich's ! Hab jetzt Larky schon angeschrieben....

Und beim nächsten mal schmus ich dann mit dir ......:yeah:
 
Naja, da reisen wir ab!
Du wärst alleine.

Es waren schon welche von uns tagelang alleine dort.
Thy alleine eine Woche, ich schon mehrmals 2-5 Tage, Margit zwei Tage, Michelle und Nadine jeweils eine Woche gemeinsam.

Es ist alleine schon zu schaffen, aber es kann nicht jeder alleine sein.
Ana kommt zwischendrin immer wieder, aber es gab auch Tage, wo man mit keinem Menschen gesprochen hat.
Mir selbst macht das nicht so viel aus, ich hab halt mir den Katzis geredet und einige Male war ja noch Gijo da.


Allein sein kann ich gut - aber ich hab kein FS und wäre alleine da restlos aufgeschmissen...Würde als nich mal wirklich was machen können...Deswegen wollte ich ja bei euch mit. Zusammen is immer besser...
 
Ich würd ja gerne, habe aber kein Paypal

Da muss ich wohl erst wieder mit Larky schmusen .... :verschmitzt:

Das muss ich dann wohl auch! Du bist nicht die einzige ohne PP! :verschmitzt:



Muss eh gleich noch zur Bank, würde 10qm Holz für Podeste spenden, schreib ich dann auf die Überweisung drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu bin gerade neu im Forum und habe gleich zu verkünden das Miri und Amber bald zu mir und meinem Freund kommen werden. :grin: :pink-heart:
 
Ganz herzlich willkommen im Forum !

Das ist supi toll, denn Miri ist mein Patenkätzchen (s. meine Sig) :verschmitzt:, und sie wartet schon so lange auf ein eigenes Zuhause.
Ich freu mich ganz doll für Miri und natürlich auch für Amber. Ist ja auch so eine ganz Süße !

Ich drück euch die Daumen, dass die beiden Schnuckels bald reisen können!
 
Werbung:
Huhu bin gerade neu im Forum und habe gleich zu verkünden das Miri und Amber bald zu mir und meinem Freund kommen werden. :grin: :pink-heart:

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wir freuen uns sehr, dass Miri und Amber nun endlich ein Zuhause haben. Die beiden warten schon sehr lange.
 
Ganz herzlich willkommen im Forum !

Das ist supi toll, denn Miri ist mein Patenkätzchen (s. meine Sig) :verschmitzt:, und sie wartet schon so lange auf ein eigenes Zuhause.
Ich freu mich ganz doll für Miri und natürlich auch für Amber. Ist ja auch so eine ganz Süße !

Ich drück euch die Daumen, dass die beiden Schnuckels bald reisen können!

Danke. :smile:
Sie sind beide toll und wir freuen uns auch sehr auf die beiden. :zufrieden: Sie werden es sehr gut bei uns haben. Und falls du möchtest, halte ich dich als Patin auch auf dem laufenden und schicke dir mal Bilder? :smile:
Habe mich damals auch gewundert warum eine schöne, liebe Katze so lange auf ein zu Hause warten muss. Aber das war dann wohl unser Glück. :grin:
 
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wir freuen uns sehr, dass Miri und Amber nun endlich ein Zuhause haben. Die beiden warten schon sehr lange.


Danke :smile:

Wir freuen uns auch wie verrückt. :pink-heart:

Ich muss auch an dieser Stelle sagen:
Ich finde euren Verein richtig toll, wir haben schon so lange gesucht und wurden immer enttäuscht. Ihr leistet gute Arbeit, macht weiter so. Und schön das es euren Verein gibt. :grin:
 
Du nimmst Miri und Amber?

Freut mich sehr für die beiden! Sie sind sooooo süße Schätze!
 
Werbung:
Danke. :smile:
Sie sind beide toll und wir freuen uns auch sehr auf die beiden. :zufrieden: Sie werden es sehr gut bei uns haben. Und falls du möchtest, halte ich dich als Patin auch auf dem laufenden und schicke dir mal Bilder? :smile:
Habe mich damals auch gewundert warum eine schöne, liebe Katze so lange auf ein zu Hause warten muss. Aber das war dann wohl unser Glück. :grin:

Da würde ich mich, und auch all die anderen lieben Forinen hier, unheimlich freuen, wenn du weiterhin über die beiden berichtest, und auf Fotos sind wir immer besonders gierig !! :verschmitzt:
 
Ja beide kommen zu uns :grin:
Mir wurde gesagt das die beiden sich sehr lieb haben, da kann ich sie doch nicht trennen. :verschmitzt:

Hallo Harmonie,
ich finds ganz toll das Du Miri und Amber ein neues Zuhause gibt. Miri warte ja schon sooooo lange.

Ach ja, und HERZLICH WILLKOMMEN hier in unserem Forum. Ich hoffe das Du Dich hier wohlfühlen wirst.
 
😡
Dooooofer Chef. Nun hat er doch nein gesagt aber vorher erst gross rumtönen ....suuuuuper. Vom 12.Mai könnte ich. Aber das hilft ja net 😡

Man das ist echt schlechtes timing. Ich habe ja schon zu Renate gesagt, dass ich ab dem 10.5. dabei hätte sein können. (ganztraurigbin)
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben