Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
*hehe*

Ich weiss was was ihr nicht wisst....

*malimvorausDaumendrückundhoff*
 
A

Werbung

Entdeckung der Zivilisation, ein weiterer Teil

Tiere suchen ein Zuhause...


...manche aber haben schon eins gefunden!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


dsc0013146udx.jpg



dsc0013031udd.jpg
 
Abélard sieht total zufrieden aus.

Hier übrigens mal ein neues Bild von Fausto:

550.jpg
 
Hilfe! Unser minderjähriger Kater wird vor der Glotze geparkt 😱
 
Besser als stille Treppe oder?

*heul*

Ich werde mal wieder überlesen....*wäääh*
 
Ohja und die stille Treppe hätte er verdient! 😳

Gestern hat er mich gar nicht begrüßt als ich nach Hause kam, sondern saß im Wohnzimmer versteckt unter dem Tischchen mit der Palme...und ich habe ihn gelockt und befragt, was der arme Kerl denn hätte...tja und später finde ich dann das halb aus der Wand gerissene Regal und die zertrümmerte Blumenvase....🙄🙄🙄
 
Werbung:
*hehe*

Viiiiiiiiiiiielleicht gibt bald wieder ne Reservierung bei den Mädels

Aber ich sag nicht wer vielleicht bald happy sein darf....

😀
 
Na, und da beschwerst du dich, dass du überlesen wirst??? 😉

Weißt du eigentlich, wie gefählich Neugierde-Krankheit ist??? Das kann sogar zu Schlafstörungen führen oder zu Falten auf der Stirn!!!


Das war also reiner Selbstschutz unsererseits! Gemäß dem Motto:

Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß....:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
*hehe*

Viiiiiiiiiiiielleicht gibt bald wieder ne Reservierung bei den Mädels

Aber ich sag nicht wer vielleicht bald happy sein darf....

😀

Ich begreif mal wie immer nichts! Für wen happy? Für dich oder für ein Kätzchen?:oha:
 
Nein, wirst du nicht.

Es kommt darauf an was wir an Geld zusammen bekommen.

Das Dach muss neu gemacht werden weil es undicht ist.Dadurch hat sich in zwei Räumen der Finca an den Wänden Schimmel gebildet.Da Ana aber auch diese beiden Räume dringend braucht (gerade jetzt wo die Kitten-Zeit ansteht), werden wir versuchen, diese Räume vom Schimmel zu befreien und wieder "bewohnbar" zu machen.

In den Gehegen sollen Podeste aus Holz gebaut werden und Liegeflächen an den Wänden geschaffen werden.

Ana benötigt auch dringend Regale, um Futtersäcke, Dosen, Decken und Nestchen u.s.w. ordentlich unterzubringen.

Du siehst also "es gibt viel zu tun, packen wirs an".😀
 
Werbung:
Ohja und die stille Treppe hätte er verdient! 😳

Gestern hat er mich gar nicht begrüßt als ich nach Hause kam, sondern saß im Wohnzimmer versteckt unter dem Tischchen mit der Palme...und ich habe ihn gelockt und befragt, was der arme Kerl denn hätte...tja und später finde ich dann das halb aus der Wand gerissene Regal und die zertrümmerte Blumenvase....🙄🙄🙄

Oh,wie süüüüüüüß!:grin:
 
Nein, wirst du nicht.

Es kommt darauf an was wir an Geld zusammen bekommen.

Das Dach muss neu gemacht werden weil es undicht ist.Dadurch hat sich in zwei Räumen der Finca an den Wänden Schimmel gebildet.Da Ana aber auch diese beiden Räume dringend braucht (gerade jetzt wo die Kitten-Zeit ansteht), werden wir versuchen, diese Räume vom Schimmel zu befreien und wieder "bewohnbar" zu machen.

In den Gehegen sollen Podeste aus Holz gebaut werden und Liegeflächen an den Wänden geschaffen werden.

Ana benötigt auch dringend Regale, um Futtersäcke, Dosen, Decken und Nestchen u.s.w. ordentlich unterzubringen.

Du siehst also "es gibt viel zu tun, packen wirs an".😀

Klingt nach viiiiel Arbeit. Schade das ich nicht mithelfen kann. Hätte so gerne mit angepackt....Aber vielleicht beim nächsten mal....


Friedolinchen: japp- das is mir durchaus bewusst

Dampfwalze: leider nicht für mich - hätte ich nix dagegen....aber ich bin ja nicht wichtig - die Schnuten schon 😉
 
Abélard sieht total zufrieden aus.

Hier übrigens mal ein neues Bild von Fausto:

550.jpg

Ich finde Fausto sieht auf dem Foto schon wesentlich entspannter und freundlicher aus als auf den Spanien-Bildern! 🙂🙂🙂

Ich lese immer alle Nachrichten über Fausto und freue mich immer sehr, wenn ich von seinen kleinen Fortschritten erfahre!

Dem roten Angstkater weiterhin viel Mut! :smile:
 
Abélard sieht total zufrieden aus.

Hier übrigens mal ein neues Bild von Fausto:

550.jpg

:pink-heart:
er sieht richtig gut aus!Viel entspannter ,schön das er angekommen ist in seiner lieben Pflegefamilie!Würde gerne noch 8637428576 Fotos mehr von ihm sehen!Erzählt er denn auch fleißig?:smile:
 
*hehe*

Viiiiiiiiiiiielleicht gibt bald wieder ne Reservierung bei den Mädels

Aber ich sag nicht wer vielleicht bald happy sein darf....

😀

Och das ist aber fies!!! Wir sind doch alle soooo neugierig!!!
 
Werbung:
Hmm ich bin aufgeregt am Mittwoch gibts Besuch! Ich hoffe wir hinterlassen einen guten Eindruck *Haare zurecht leg* 😀
 
Könntet ihr vielleicht doch noch 2 Hände zusätzlich brauchen?
 
Ich würd ja gerne, habe aber kein Paypal

Da muss ich wohl erst wieder mit Larky schmusen .... :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben