Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich bin deshalb total frustriert und mache jetzt ein paar Frusteinkäufe😕
 
A

Werbung

So 10qm Holz ist gespendet, müsstet ihr auf dem normalen Bankweg finden! Könnt ihr ja dann im Shop eintragen lassen!


Herzlich willkommen im Forum und jetzt muss ich gleich mal nachgucken, zu Amber habe ich gar kein Bild im Kopf, nur der Name ist präsent.....
 
Da würde ich mich, und auch all die anderen lieben Forinen hier, unheimlich freuen, wenn du weiterhin über die beiden berichtest, und auf Fotos sind wir immer besonders gierig !! :verschmitzt:


Klar, das mache ich sehr gerne. :smile:
Ich glaube so viele Bilder wie wir machen werden, kann man Wände damit tapezieren. :muhaha:

Aaaaaaah ich bin so Happy :pink-heart::grin::pink-heart:
 
Hallo Harmonie,
ich finds ganz toll das Du Miri und Amber ein neues Zuhause gibt. Miri warte ja schon sooooo lange.

Ach ja, und HERZLICH WILLKOMMEN hier in unserem Forum. Ich hoffe das Du Dich hier wohlfühlen wirst.


Huhu :smile:

war mir auch total unverständlich, aber jetzt kommt die kleine Fellkugel zu uns :grin: zusammen mit klein Amby :verschmitzt:

Danke danke, das tu' ich jetzt schon, bei so vielen netten Mädels. :zufrieden:
 
Achja, das war die süße Tigerin! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich für die beiden Kleinen und wünsche schon jetzt viel Spaß!
Die werden bestimmt eure Bude auch ein wenig rocken...:smile::smile::smile:

Abélard hatte gestern das zweite Wandregal im Visier, das über meinem Bett an der Kopfseite angebracht ist. Leider ist die Wand aus Regips und ich hatte bei der Montage noch keinen daran schaukelnden Abélard im Sinn...🙄

Ich habe es jetzt mal lieber abgebaut, da mich mir dachte, es sei vielleicht weniger cool, nachts von einem abstürzenden Regal + panischem Kater erschlagen zu werden...🙄
 
Achja, das war die süße Tigerin! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich für die beiden Kleinen und wünsche schon jetzt viel Spaß!
Die werden bestimmt eure Bude auch ein wenig rocken...:smile::smile::smile:

Abélard hatte gestern das zweite Wandregal im Visier, das über meinem Bett an der Kopfseite angebracht ist. Leider ist die Wand aus Regips und ich hatte bei der Montage noch keinen daran schaukelnden Abélard im Sinn...🙄

Ich habe es jetzt mal lieber abgebaut, da mich mir dachte, es sei vielleicht weniger cool, nachts von einem abstürzenden Regal + panischem Kater erschlagen zu werden...🙄


Danke dir :smile:
Das glaube ich auch und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit beiden und was wir alles zusammen erleben werden. Ich liebe die beiden jetzt schon :pink-heart:

Haha ja das wäre uncool und dann hat dein Kater auch keinen mehr der seine Dosen öffnet, oder? :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Hast Dir da einen kleinen Randalierer ins Haus geholt Friedo😀
 
Man das ist echt schlechtes timing. Ich habe ja schon zu Renate gesagt, dass ich ab dem 10.5. dabei hätte sein können. (ganztraurigbin)

Ich bin deshalb total frustriert und mache jetzt ein paar Frusteinkäufe😕

So erledigt. Wenn ihr mich schon nicht mitnehmt, habe ich ordentlich dafür gesorgt das ihr auch was zum verarbeiten habt😀 Und wehe es kommen klagen von den Fellchen😀

Das Geld für 50 kg Mörtel, 3 Holzregale und die dazugehörigen Halter 10 Stück ist bezahlt.
 
Hast Dir da einen kleinen Randalierer ins Haus geholt Friedo😀

Naja, ich weiß auch nicht...🙄

Manchmal ist er extrem neugierig und manchmal schon ein bisschen verrückt...

So springt er auch mit Anlauf die Wände hoch, um dann anschließend, wie im Comic, mit den Pfoten an der Wand klebend herunter zu rutschen. Nicht, dass da irgendetwas an den Wänden wäre, was eine solche Aktion erklären würde. Aber wer weiß, vielleicht waren das auch nur die Probedurchläufe fürs Regale-Runterreißen...🙄

Meine Mutter lacht sich dann jedesmal kringelig! :smile:
 
Achja, das war die süße Tigerin! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich für die beiden Kleinen und wünsche schon jetzt viel Spaß!
Die werden bestimmt eure Bude auch ein wenig rocken...:smile::smile::smile:

Abélard hatte gestern das zweite Wandregal im Visier, das über meinem Bett an der Kopfseite angebracht ist. Leider ist die Wand aus Regips und ich hatte bei der Montage noch keinen daran schaukelnden Abélard im Sinn...🙄

Ich habe es jetzt mal lieber abgebaut, da mich mir dachte, es sei vielleicht weniger cool, nachts von einem abstürzenden Regal + panischem Kater erschlagen zu werden...🙄

Hey Abélard, was machst du denn für'n Quatsch. Kannst doch deine Dosi
nicht so erschrecken !!!:oha:

Tina, ich lach mich grad schlapp, weil ich mir vorstelle, wie dein Kater da schaukelnd am Regal hängt ......😀😀😀
 
Na dann fliegen wir halt zusammen Rita😉 oder?
 
Werbung:
So erledigt. Wenn ihr mich schon nicht mitnehmt, habe ich ordentlich dafür gesorgt das ihr auch was zum verarbeiten habt😀 Und wehe es kommen klagen von den Fellchen😀

Das Geld für 50 kg Mörtel, 3 Holzregale und die dazugehörigen Halter 10 Stück ist bezahlt.


Du kannst ruhig weiter aus lauter Frust einkaufen.😀
 
@ Harmonie, ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir.
Meine Candy hat auch solange warten müssen. Sie ist diesen Monat 1 Jahr hier. Wenn Miri und Amber nur halb so toll sind wie meine Candy ( sie ist einfach was ganz besonderes :pink-heart:), hast Du zwei supertolle Schätzchen. Leider klappt es momentan nicht Fotos hochzuladen ( liegt wahrscheinlich wieder an mir und meiner Unfähigkeit mit solchen Dingen🙄), sonst hätte ich noch eins von meiner Schmusemaus gezeigt.
 
@ Harmonie, ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir.
Meine Candy hat auch solange warten müssen. Sie ist diesen Monat 1 Jahr hier. Wenn Miri und Amber nur halb so toll sind wie meine Candy ( sie ist einfach was ganz besonderes :pink-heart:), hast Du zwei supertolle Schätzchen. Leider klappt es momentan nicht Fotos hochzuladen ( liegt wahrscheinlich wieder an mir und meiner Unfähigkeit mit solchen Dingen🙄), sonst hätte ich noch eins von meiner Schmusemaus gezeigt.

Ich hatte letztes Mal auch Probleme Fotos hochzuladen, lag dann daran das sie zu groß waren, und das bei Handyfotos - haha!!
 
Klar, das mache ich sehr gerne. :smile:
Ich glaube so viele Bilder wie wir machen werden, kann man Wände damit tapezieren. :muhaha:

Aaaaaaah ich bin so Happy :pink-heart::grin::pink-heart:

Ich nehme Euch beim Wort. Ich bin der Fotoeintreiber bei uns. 😉😀 Wir brauchen immer Fotos für die Happy Ends und für den Kalender, den Ana jedes Jahr von uns bekommt. Neulich habe ich ihr zwei Fotoalben mit Happy End-Fotos gebastelt und jetzt warte ich darauf, dass ich ein drittes voll kriege. Von Bildern können wir immer gar nicht genug bekommen.

Abélard hatte gestern das zweite Wandregal im Visier, das über meinem Bett an der Kopfseite angebracht ist. Leider ist die Wand aus Regips und ich hatte bei der Montage noch keinen daran schaukelnden Abélard im Sinn...🙄

Ich habe es jetzt mal lieber abgebaut, da mich mir dachte, es sei vielleicht weniger cool, nachts von einem abstürzenden Regal + panischem Kater erschlagen zu werden...🙄

Abélard hat es wirklich faustdick hinter den Ohren. 😀 Hauptsache Wendy macht nicht auch noch mit.

Leider klappt es momentan nicht Fotos hochzuladen ( liegt wahrscheinlich wieder an mir und meiner Unfähigkeit mit solchen Dingen🙄), sonst hätte ich noch eins von meiner Schmusemaus gezeigt.

Hast Du mal picr.de versucht?

Hier ein Happy End-Foto von Candy:

3_92.jpg
 
Danke, das Foto finde ich auch zu süss. Von dieser Schlafposition habe ich jede Menge gemacht. Ab und an muss ich auch mal ihr kleines Kugelbäuchlein fotografieren. Sie frisst einfach für ihr Leben gern. GsD am liebsten Frischfleisch.
 
Werbung:
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum🙂
schön zu hören das du dich für dieses 2 Schnuten entschieden hast:pink-heart:
ich bin übrigens die ,die auf den Fotos deine süße Ambi abknutscht :aetschbaetsch2:
Deine freude kann ich gut verstehen!Oh man toll,die beiden sind endddddlich reserviert!!
Ich hoffe wir hören noch öfter von dir😀
 
Wir sind jetzt endlich auch bei Benefind angemeldet. Dort wird bei jeder zweiten Suche 1 Cent an eine Hilfsorganisation gespendet, die man auswählen kann. Wenn Ihr uns also unterstützen wollt, könnt Ihr vielleicht auch öfter diese Suchmaschine nutzen:

http://www.benefind.de/index.php?org=707
 
Huhu bin gerade neu im Forum und habe gleich zu verkünden das Miri und Amber bald zu mir und meinem Freund kommen werden. :grin: :pink-heart:

Hallo,auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.Übrigens gilt das auch für die anderen Neulinge!
Ich finde es auch sehr schön,dass Miri und Amber endlich ein Zuhause bekommen.Immer wenn ein Kätzchen reserviert ist,schaue ich gleich nach wie lange es schon wartet.Und,obwohl ich mich natürlich für jede einzelne Schnute freue,ist die Freude bei denen die schon so lange warten natürlich besonders groß.:pink-heart:
 
Naja, ich weiß auch nicht...🙄

Manchmal ist er extrem neugierig und manchmal schon ein bisschen verrückt...

So springt er auch mit Anlauf die Wände hoch, um dann anschließend, wie im Comic, mit den Pfoten an der Wand klebend herunter zu rutschen. Nicht, dass da irgendetwas an den Wänden wäre, was eine solche Aktion erklären würde. Aber wer weiß, vielleicht waren das auch nur die Probedurchläufe fürs Regale-Runterreißen...🙄

Meine Mutter lacht sich dann jedesmal kringelig! :smile:

Das macht Willow auch.Wenn sie ihre 5 Minuten hat,stiert sie ganz angestrengt auf den Türrahmen oder an die Wand als ob´s da was zu sehen gäbe (gibt es aber nicht) und dann springt sie mit Kampfgeheul dort hoch und dann wieder runter und jagt durch die Wohnung.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben