Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich kann (oder muss) blackfires Ausführungen bekräftigen, bis ich sie kennengelernt habe, wusste ich nicht, dass Menschen auch fotosüchtig sein können 😛

Man schickt ihr eine gefühlte halbe Million von den Dingern und sie schreit nach mehr 😱 es ist echt abnorm...

Ich war auch total aufgeregt, als mein Lucas ankam...

Und versuche gerade mir vorzustellen, was passiert wenn ich mit Amélie und Nini im Auto LaLeLu anstimme... das sind nämlich meine beiden Plärrsusies --- wenn man einen Ton von sich gibt, dann steigern sie die Lautstärke bis ins Unerträgliche :massaker:
 
A

Werbung

Ist doch grad der Spenden-/Materialienshop eröffnet. Da kannste Dich doch austoben. Paar Liter Schimmelex ist doch auch was schönes😀😀
 
Ich kann (oder muss) blackfires Ausführungen bekräftigen, bis ich sie kennengelernt habe, wusste ich nicht, dass Menschen auch fotosüchtig sein können 😛

Man schickt ihr eine gefühlte halbe Million von den Dingern und sie schreit nach mehr 😱 es ist echt abnorm...

Alles für die Katzen. Immerhin brauchen sie vernünftige Vermittlungsfotos.

Und bei den Happy Ends: Alles für Ana. Immerhin möchte sie die Katzen ja nicht ins Flugzeug setzen um dann nie wieder was von ihnen zu hören. Gerade für Ana sind Fotos wichtig, damit sie sieht, was aus den Katzen geworden ist.

Da wir schon mal beim Thema sind, erkennt Ihr die beiden?

PerdidoJin01.jpg


@ alisea

Willst Du Mika und Kieran dazu haben? Ich glaube, da würden nicht mal mehr Ohrstöpsel helfen.
 
Nabend,

kennt Ana eigentlich die " happy end " Fotos von Lilly ?

Kann sich Ana überhaupt an jede Katze erinnern ?
( nicht böse gemeint, sondern aus Interesse )
 
Werbung:
Oh, da bin ich ziemlich sicher Pointy!

Gerade an die Zeit, als es erst langsam immer mehr wurden.

Manchmal muss sie ein bisschen im Kopf kramen, aber sie vergisst keines ihrer Fellchen.
Vielleicht entgleitet ihr mal eins, aber ein Foto und sie ist wieder in der Reihe.

Ich meine sogar wir haben von Lilly mal gesprochen, als ich anlässlich eines Fluges vor Ort war, da war Lilly noch gar nicht lange im Regenbogenland.
 
Wir leiten ihr die Fotos eigentlich weiter. Von Lilly sind auch einige Fotos in den beiden Alben.

Ich werde Ana aber auch mal eine DVD von den ganzen Bildern brennen. Wir haben jetzt knapp 2300 Fotos mit knapp 4 GB Speicherplatz.

Ich denke schon, dass Ana sich an jede Katze erinnert. Einige sind ihr sicher mehr ans Herz gewachsen, weil sie länger bei ihr waren.
 
Naja, bei sooooooooooooo vielen Fellchen und so vielen Schicksalen.
Manche Katzen kennt sie ja nicht lange, weil schnell vermittelt.

Bereitet sie jede Katze persönlich vor, wenn sie vermittelt wird?
Bringt sie auch jede Katze pers. zum Flughafen, wenn keiner von euch zufällig vor Ort ist ?
 
Also ich denke mal die Langzeitinsassen oder besonders kranke Katzen bleiben länger i Gedächniss als welche die schneller vermittelt werden....oder sowas wie Luna weil sie die erste war...

Aber tröste dich Pointy, das hatte ich mir wegen Nelos schon auch mal überlegt....
 
Bereitet sie jede Katze persönlich vor, wenn sie vermittelt wird?
Bringt sie auch jede Katze pers. zum Flughafen, wenn keiner von euch zufällig vor Ort ist ?

Ja, die Katzen werden von Ana vorbereitet.

Ana bringt die Katzen in der Regel immer zum Flughafen. Ganz selten hilft mal eine Freundin aus, wenn sie nicht kann.

@ Piepmatz

Ich bin sicher, dass Ana sich an Nelos erinnert.
 
Werbung:
Also,mir hat sie gesagt,sie hat eine Wand (wie eine Fototapete) wo sie die Bilder von allen Katzen die adoptiert wurden,angepinnt hat
 
Wie war denn euer Brunch ?
Wer hat denn die ganze Zeit für Ana übersetzt ?
 
Ist doch grad der Spenden-/Materialienshop eröffnet. Da kannste Dich doch austoben. Paar Liter Schimmelex ist doch auch was schönes😀😀

Das Schimmel-Ex finde ich auch besonders schön 😀

Problematisch waren diesmal echt die Bilder, da wir ja sehr auf Copyright achten, konnten wir nicht einfach so irgendwelche Bilder nehmen...
Nachdem ich so einiges ausprobiert und quasi das ganze Internet nach "copyrights-freien" Bildern abgesucht habe, hab ich dann meine Mama angerufen...

Sie fragte dann nur: "Aber die brauchst du nicht noch heute oder???"
Und ich stammelte: "Ähmm, neee nicht zwingend, obwohl...."

Sie hat sich sofort drangemacht und war total stolz dass Ihre Bilder nun online sind... Deswegen hat sie auch sofort mal von allem nen bisschen was gekauft....
 
Ich habe die Happy-End-Wand als Foto in Anas Handy gesehen! 🙂
Hat sie uns beim Brunchen gezeigt!

Und nachdem ich sie kennen gelernt habe, glaube ich, dass sie sich sehr wohl an die einzelnen Katzen erinnern kann! :smile:
 
Hey, Frau IT-Truse, haste mein Posting wegen Maiko gelesen?

😉
 
Werbung:
Wie war denn euer Brunch ?
Wer hat denn die ganze Zeit für Ana übersetzt ?

Es war sehr nett und lustig!

Die Fortsetzung ist auch für den 20.5. geplant! Es gibt dazu einen Extra-Thread!

Wenn du also auch kommen magst, Pointy?

Wir haben mit Ana auf Deutsch, Englisch und mithilfe von einer Vereinsmitgliederin auf Spanisch plaudern können! Das hat eigentlich ganz gut geklappt -zumindest besser als ich so gedacht hätte! :smile:
 
Ich habe die Happy-End-Wand als Foto in Anas Handy gesehen! 🙂
Hat sie uns beim Brunchen gezeigt!

Und nachdem ich sie kennen gelernt habe, glaube ich, dass sie sich sehr wohl an die einzelnen Katzen erinnern kann! :smile:

Ja,genau.Mir hat sie es auch auf dem Handy gezeigt.
Apropos Brunchen! Hat sich denn jetzt etwas getan wegen Termin?
 
Hmm.....Am 20.05. habe ich sogar frei.

Ich überlege es mir mal, normalerweise gehe ich nie zu orgendwelchen Foren treffen.
Ich mag eher die Anonymität.

Aber ist ja noch was Zeit bis dahin.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben