Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mich würde es auch freuen, wenn es mal in Norddeutschland stattfinden würde.
 
A

Werbung

Die Verständigungsprobleme haben hier alle "Norddeutschen" gehabt!

Vieleicht gibt es ja auch noch spezielle Unterschiede innerhalb von Deutschland ?!😉

Auch bei Mio und Fiera war es am Anfang recht schwierig. Fiera war ständig dabei Kontakt aufzunehmen und Mio konnte mit den Äußerungen nichts anfangen und fühlte sich bedroht.

Einzig bei Santi ist es anders. Er schnackt den ganzen Tag und alle kommen gut mit ihm zurecht.

Also ich glaube ganz fest daran, dass es Unterschiede in der Kommunikation gibt!
 
naja, die norddeutschen sind ja auch eher als ruhigere vertreter bekannt 😉
 
Hallo Michelle,

was meinst Du, so ein Treffen bekommen wir doch auch hier bei uns hin?!

Ich würde mich freuen, Dich zu sehen und zwar ohne die ganze Hektik, die bei der Übergabe der Fellnasen einfach da ist!:smile:

Liebe Brigitte,

ich bin absolut dafür wir sollten demnächst mal quatschen!Oh man und ich hab grad die Bilder von Pantera und Diago gesehen und bin schwer begeistert!:pink-heart::pink-heart:

So ein treffen sollte doch zu schaffen sein!Wer kommt denn noch aus dem Norden?:yeah:
 
Habe gerade den Bericht von Alejandro gelesen! Habe schon jeden Tag reingeschaut,wollte nur nicht mehr fragen,da ihr ja nun auch genug zu tun habt.Aber heute war der Bericht endlich da.Hat mich wahnsinnig interessiert,weil ich mich mit Alejandros ,,Mama" am Flughafen längere Zeit unterhalten habe bevor die Schnuten ankamen.
Ich freue mich,dass Alejandro aufgetaut ist und es hat ihm vielleicht wirklich gut getan,dass jetzt noch ein Katzenkumpel dort ist.Und sehr schöne Bilder dabei!
:pink-heart:
 
Was ist eigentlich mit der Sammelpalette für Spanien, ist die schon weg oder kann ich noch etwas an die Sammeladresse schicken??
 
Werbung:
Die Palette ist noch nicht weg, kannst also gerne was schicken- danke!:smile:
 
Sagt mal, habt ihr das auch auf der HP, dass sich alle Bilder untereinander in einer Reihe formieren, anstelle wie immer nebeneinander zu stehen? 😕😕😕

Was ist das? 🙁😕

Ist jedenfalls irgendwie nervig! 🙁
 
Guckt mal mein erster eigener Thread. Hoffe ich hab das richtig gemacht😕

http://www.katzen-forum.net/wohnung...siammix-01-10-sucht-dringend-einzelplatz.html

Hübsche Maus, hoffentlich findet sie ein Zuhause. Wenn da irgendwelche Angaben fehlen sollten, kontaktieren Dich die Mods.

Habe gerade den Bericht von Alejandro gelesen! Habe schon jeden Tag reingeschaut,wollte nur nicht mehr fragen,da ihr ja nun auch genug zu tun habt.Aber heute war der Bericht endlich da.Hat mich wahnsinnig interessiert,weil ich mich mit Alejandros ,,Mama" am Flughafen längere Zeit unterhalten habe bevor die Schnuten ankamen.
Ich freue mich,dass Alejandro aufgetaut ist und es hat ihm vielleicht wirklich gut getan,dass jetzt noch ein Katzenkumpel dort ist.Und sehr schöne Bilder dabei!
:pink-heart:

Er hat es wirklich gut getroffen. Von der FIV-Bande kommt auch noch ein Bericht, je nachdem, wann Larky Zeit hat.

@ Michelle

Falls Du mal Zeit hast, was für die Leukis zu schreiben, freuen wir uns auch sehr.

Sagt mal, habt ihr das auch auf der HP, dass sich alle Bilder untereinander in einer Reihe formieren, anstelle wie immer nebeneinander zu stehen? 😕😕😕

Was ist das? 🙁😕

Ist jedenfalls irgendwie nervig! 🙁

Hatten wir neulich schon mal kurz. In der Regel ist unsere IT dann gerade dabei, was umzustellen. Bei mir wird es jetzt richtig angezeigt.
 
Ja bei mir waren die Bilder auf der HP heute mittag auch einzeln untereinander.

Nochmal zu Eloisa und der Pflegestelle. Iris hat zur Zeit ca. 30 Fellchen die zur Vermittlung stehen. Sie macht alles allein mit ihrem Mann. Wenn not am Mann ist, ist Iris zur Stelle. Sie ist Gnadenhof und Pflegestelle in einem. Alte, kranke Fellchen die keiner mehr haben möchte, dürfen dort ihren Lebensabend verbringen. Natürlich ist sie froh wenn mal ein paar Fellchen vermittelt werden können, damit neue nachrutschen können. Aber irgendwie geht es bei ihr nur schleppend voran.
 
Facebook ist inzwischen ziemlich wichtig. Darüber erreicht man viele Leute.
 
Werbung:
Da wir schon mal beim Thema sind, erkennt Ihr die beiden?

PerdidoJin01.jpg

Nanu, hat sie keiner erkannt? 😉

Dann hier noch mal ein paar Tipps:

421_98.jpg


352_9994.jpg
 
Alejandro

Der Bericht über Alejandro und seine Entwicklung/Genesung hat mich sehr berührt. Wie schön, dass es ihm jetzt so gut geht und sich seine Familie mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen um ihn kümmert! Ich finde es irgendwie so krass: in einem Teil Europas werden die Tiere mehr oder weniger "mit Füßen getreten" und in einem anderen Teil gehegt und gepflegt. Das muß für unsere Tiere doch schwer begreiflich sein (wobei das natürlich eine sehr menschliche Betrachtungsweise ist und die Katzen -hoffentlich- nicht darüber nachdenken, sondern ihr neues Leben genießen!).
Die Namenskombination Fanny und Alejandro/Alexander gefällt mir auch sehr 😀
 
Sagt mal, habt ihr das auch auf der HP, dass sich alle Bilder untereinander in einer Reihe formieren, anstelle wie immer nebeneinander zu stehen? 😕😕😕

Was ist das? 🙁😕

Ist jedenfalls irgendwie nervig! 🙁



Oh sry, dass darf natürlich nicht sein...

Wir werden uns sofort dran machen. Leider ist es für uns kaum machbar in allen Browsern zu testen, wenn wir was geändert haben :-(
 
so, jetzt müsste es eigentlich wieder alles ordentlich aussehen...

sry nochmals
 
Unter Firefox sind sie Bilder noch untereinander. Mich persönlich störts aber nicht so.
 
Werbung:
Unter Firefox sind sie Bilder noch untereinander. Mich persönlich störts aber nicht so.

Aber mich störts wenn ich das weiß :grin:

Meinst du in der Ansicht wo du alle Katzen siehst, oder innerhalb einer Katze...

Kannst du mal Strg(oder Ctrl) und gleichzeitig F5 drücken und schauen obs dann immernoch so ist?

Wenn ja, klick mal bitte auf Hilfe und dann auf "über Firefox" da öffnet sich so nen kleines Fenster wo deine Versions-Nr drin steht... die bräuchte ich 😀
 
Ahh mit Strg +F5 ist es umgesprungen und alles ist wieder schick 😀
 
Ahh mit Strg +F5 ist es umgesprungen und alles ist wieder schick 😀

ok, nur für dich zur Erklärung...
Dein Computer hat sich das einfach "gemerkt" als es einmal nicht schick aussah... Mit Strg + F5 hast du ihn jetzt gezwungen mal im Internet nachzuschauen, ob es eine neuere Version von unserer Homepage gibt... Das hat er gemacht und zeigt dir deshalb jetzt alles wieder hübsch an...


Vielen Dank für deine Hilfe!!!
 
Ah danke, ja ich bin ,was sowas angeht, doof! 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben