Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Michelle,
was meinst Du, so ein Treffen bekommen wir doch auch hier bei uns hin?!
Ich würde mich freuen, Dich zu sehen und zwar ohne die ganze Hektik, die bei der Übergabe der Fellnasen einfach da ist!
Guckt mal mein erster eigener Thread. Hoffe ich hab das richtig gemacht😕
http://www.katzen-forum.net/wohnung...siammix-01-10-sucht-dringend-einzelplatz.html
Habe gerade den Bericht von Alejandro gelesen! Habe schon jeden Tag reingeschaut,wollte nur nicht mehr fragen,da ihr ja nun auch genug zu tun habt.Aber heute war der Bericht endlich da.Hat mich wahnsinnig interessiert,weil ich mich mit Alejandros ,,Mama" am Flughafen längere Zeit unterhalten habe bevor die Schnuten ankamen.
Ich freue mich,dass Alejandro aufgetaut ist und es hat ihm vielleicht wirklich gut getan,dass jetzt noch ein Katzenkumpel dort ist.Und sehr schöne Bilder dabei!
Sagt mal, habt ihr das auch auf der HP, dass sich alle Bilder untereinander in einer Reihe formieren, anstelle wie immer nebeneinander zu stehen? 😕😕😕
Was ist das? 🙁😕
Ist jedenfalls irgendwie nervig! 🙁
Da wir schon mal beim Thema sind, erkennt Ihr die beiden?
Sagt mal, habt ihr das auch auf der HP, dass sich alle Bilder untereinander in einer Reihe formieren, anstelle wie immer nebeneinander zu stehen? 😕😕😕
Was ist das? 🙁😕
Ist jedenfalls irgendwie nervig! 🙁
Unter Firefox sind sie Bilder noch untereinander. Mich persönlich störts aber nicht so.
Ahh mit Strg +F5 ist es umgesprungen und alles ist wieder schick 😀