Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Ich habe Leon in der Tierklinik zurücklassen müssen,er hat eine lebensbedrohliche Lungenentzündung und es ist nicht klar ob er die Nacht überleben wir.Ich bin fertig mit den nerven und kann jetzt nicht mehr Berichten ich bitte euch nur ihm positive Gedanken zu schicken.
Ich habe schreckliche Angst ihn nie wieder zu sehen.Er muss die Nacht überstehen...bitte :'(
 
Oh weh, hier sind alle Pfoten und Daumen für Leon gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
oje, das tut mir sooo leid. leon ist so toll. immer wenn ich damals ins felv-zimmer kam, wollte er schmusen. er war von anfang an total zutraulich. ich drücke ihm ganz doll die daumen und wünsche dir und ihm viel kraft und stärke und schicke natürlich ganz viele positive gedanken und energie ...
 
Ich habe Leon in der Tierklinik zurücklassen müssen,er hat eine lebensbedrohliche Lungenentzündung und es ist nicht klar ob er die Nacht überleben wir.Ich bin fertig mit den nerven und kann jetzt nicht mehr Berichten ich bitte euch nur ihm positive Gedanken zu schicken.
Ich habe schreckliche Angst ihn nie wieder zu sehen.Er muss die Nacht überstehen...bitte :'(

Ojeee...Mensch Michelle, hab ich überlesen das er krank war? Oder kam das alles schneller ?

Daumen sind natürlich ganz feste gequetscht....Wann weisst du mehr? Ruft dich die TA morgen früh an? Oder heute nacht oder wie?

Looooos Leon, nich aufgeben! Kämpfen!!!
 
Ich drücke ganz fest die Daumen für Leon. Er muss es einfach schaffen.
 
Werbung:
Aber mich störts wenn ich das weiß :grin:

Meinst du in der Ansicht wo du alle Katzen siehst, oder innerhalb einer Katze...

Kannst du mal Strg(oder Ctrl) und gleichzeitig F5 drücken und schauen obs dann immernoch so ist?

Wenn ja, klick mal bitte auf Hilfe und dann auf "über Firefox" da öffnet sich so nen kleines Fenster wo deine Versions-Nr drin steht... die bräuchte ich 😀

Hat auch bei mir funktioniert. STRG+ F5 und alles wieder OK.
 
Ich drück alles was ich hab!
 
Leon halte durch

Ich sende Leon alle meine positiven Gedanken. Halte durch mein Junge Du musst es schaffen.
Und Dir liebe Mizi viel Kraft und fühle Dich von mir umarmt.
 
Er fing Ende der Woche an ruhiger zu werden,meine Mama sagte schon er kommt ihr komisch vor äußerlich war alles in Ordnung.Samstag sind wir dann zu TA weil es nicht besser wurde.Es wurde auf einen Infekt getippt und er und Minka die auch etwas gekränkelt hat haben Antibiotikum bekommen,das hat bei Minka auch super angeschlagen.Bei Leon wurde es erst besser und dann gings bergab.Heute Abend hat er angefangen komisch zu atmen und er lag den ganzen Tag.Wir sind dann vorhin in die TK gefahren.Dort wurde erhöhte Temperatur festgestellt.Er wurde geröngt und da wo eigentlich eine dunkle Lunge zu sehen sein wollte war es schneeweiß.Lebensbedrohlich,bei Felv stehen die Heilungschancen noch viel schlechter zumahl er trotz antibiotikum keine besserung zeigte.Er wird nun in ein Sauerstoffzelt gesetzt bekommt stärkeres Ab gespritzt,dann bekommt erwas entwässerndes usw. Es ist nicht klar wie lange er bleibt,oder ob er überlebt.Wir hoffen er kämpft damit er wieder zu uns kann und zu Minka die ihn vermisst.Bitte Bitte er darf noch nicht gehen es ist doch noch viel zu früh... LEOn KÄMPf ...
 
Liebe Michelle,

er wird es bestimmt schaffen und in der Tierklinik wird er bestens versorgt!

Ich weis, dass es ganz schwierig ist, wenn ein Fellchen dort bleiben muss und es für einen selbst nicht die Möglichkeit gibt, jeder Zeit nach ihm zu sehen.

Wir drücken hier bei uns alle Daumen und Pfoten, dass es ihm Morgenfrüh schon ein bißchen besser geht!!!!

Liebe Grüße

Brigitte
 
Werbung:
Es tut mir sehr Leid, dass es ihm so schlecht geht. Hoffentlich schafft er es.
 
Leon ist ein großer starker Kater Michelle, ich schicke ihm ganz viel Kraft und gute Wünsche ... fühle dich gedrückt!:pink-heart:
 
Ach mensch Michelle, das liest sich nicht gut...

Hier wird alles gedrückt was nur geht! Alle 4 Daumen und 8Pfoten!

Leon, los, du musst kääämpfen - du schaffst das! Deine Dosi will dich wieder mit heimnehmen dürfen zu Minka! Du hast ein Heim gefunden und vorallem verdient - aber du musst kämpfen!!!

*seufz*
 
Auch meine Daumen sind ganz fest für Leon gedrückt.
 
Mein armer Leo muss schlimme Schmerzen haben es sah wirklich nicht gut aus.Ich hoffe mein Telefon klingelt nicht.Danke das ihr alle an ihn denkt und ihn unterstützt das braucht er im Moment ganz dringend.wer weiß wie lange das schon in ihm schlummert.Leo wir denken an dich.:'(
 
Werbung:
Er fing Ende der Woche an ruhiger zu werden,meine Mama sagte schon er kommt ihr komisch vor äußerlich war alles in Ordnung.Samstag sind wir dann zu TA weil es nicht besser wurde.Es wurde auf einen Infekt getippt und er und Minka die auch etwas gekränkelt hat haben Antibiotikum bekommen,das hat bei Minka auch super angeschlagen.Bei Leon wurde es erst besser und dann gings bergab.Heute Abend hat er angefangen komisch zu atmen und er lag den ganzen Tag.Wir sind dann vorhin in die TK gefahren.Dort wurde erhöhte Temperatur festgestellt.Er wurde geröngt und da wo eigentlich eine dunkle Lunge zu sehen sein wollte war es schneeweiß.Lebensbedrohlich,bei Felv stehen die Heilungschancen noch viel schlechter zumahl er trotz antibiotikum keine besserung zeigte.Er wird nun in ein Sauerstoffzelt gesetzt bekommt stärkeres Ab gespritzt,dann bekommt erwas entwässerndes usw. Es ist nicht klar wie lange er bleibt,oder ob er überlebt.Wir hoffen er kämpft damit er wieder zu uns kann und zu Minka die ihn vermisst.Bitte Bitte er darf noch nicht gehen es ist doch noch viel zu früh... LEOn KÄMPf ...


Hallo Mizi2503,
auch ich drücke ganz fest die daumen und hoffe das Leon schnell wieder gesund wird. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich bin ziemlich gläubig, also schließe ich deinen kleinen in meine gebete ein. Ich wünsche auch dir ganz viel kraft in dieser zeit. Hoffentlich wird alles wieder gut...
 
Ich schicke Leon auch ganz viele gute Gedanken und Wünsche! Er muß es einfach schaffen! Und Dir und Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft, Michelle!
 
Ach Michelle, ich habe auch mal gedacht, dass ich Kieran nicht wiedersehe. War ein ganz mieses Gefühl, nachts alleine nach Hause zu fahren. Zum Glück konnte ich ihn ein paar Tage später wieder abholen. Ich hoffe, dass es Dir genauso geht.
 
Ich danke euch allen so sehr das ihr an ihn denkt ich glaube er spürt das:`(
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben