Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
oha, ach na dann... hatte seit ich es gefunden hab erlich gesagt nimmer nachgeschaut....

Na dann nehm ich alles zurück und sag gar nix mehr 😉
 
A

Werbung

Neee piepmatz hab ich nicht...

Aber zum Glück hab ich hier so nen kleines Heinzelmännchen, denn immer wenn ich die Fehler suche die ihr mir nennt, sind die schon weg 😀
 
Neee piepmatz hab ich nicht...

Aber zum Glück hab ich hier so nen kleines Heinzelmännchen, denn immer wenn ich die Fehler suche die ihr mir nennt, sind die schon weg 😀

*mmmuuuuah* soll ich dir das nächste mal lieber ne PN schicken? DAmit du auch noch was zu tun hast?
 
Hmm.....Am 20.05. habe ich sogar frei.

Ich überlege es mir mal, normalerweise gehe ich nie zu orgendwelchen Foren treffen.
Ich mag eher die Anonymität.

Aber ist ja noch was Zeit bis dahin.

Ich bin normalerweise auch nicht der Typ für große Forentreffen. Aber ein kleiner Kreis von Leuten kann schon schön sein. In Berlin hat sich aus den Forenbekanntschaften ein Kreis von ca. 12 - 15 Leuten gebildet, die sich öfter sehen. Das macht dann immer Spaß, weil man sich inzwischen wirklich gut kennt.
 
Hmm.....Am 20.05. habe ich sogar frei.

Ich überlege es mir mal, normalerweise gehe ich nie zu orgendwelchen Foren treffen.
Ich mag eher die Anonymität.

Aber ist ja noch was Zeit bis dahin.

naja, wir beißen natürlich alle .... 😛

@Harmonie: freut mich, dass du auch hier bist 😀😀😀😀😀
und nein, du warst nicht nervig ... ich bin nur nicht immer am pc 😳
(ab & an muss ich auch das geld für meine katzen verdienen 😉)
 
Werbung:
Pointy, also wenn du kannst und Zeit hast - mach es - ich würde gerne tauschen und hingehen. Is aber leider zu weit weg.

Schliesslich würd ich eig auch gerne mal wissen mit wem man es da so zu tun hat wenn man da schon so ne Stinkeschnute adoptiert - auch wenn man ab u zu mit dem einen oder anderem telefoniert.

Persönlich is halt doch was anderes.....
 
*mmmuuuuah* soll ich dir das nächste mal lieber ne PN schicken? DAmit du auch noch was zu tun hast?

Ach nee brauchste nicht... Immer wenn mir langweilig ist, entwickle ich Osteraktionen oder Spendenshops oder so, demnach passt das schon
 
naja, wir beißen natürlich alle .... 😛

@Harmonie: freut mich, dass du auch hier bist 😀😀😀😀😀
und nein, du warst nicht nervig ... ich bin nur nicht immer am pc 😳
(ab & an muss ich auch das geld für meine katzen verdienen 😉)


Ja ist schön hier 🙂 Danke das du mir den Link geschickt hast. 😉

Hehe, dann ist es ja gut. :zufrieden:
Verstehe ich, du hast ja mehr Kuscheltiger bei dir. ^^
Ich freu mich schon so auf die beiden, danke dir nochmal. 😀
 
Ein paar spanische Impressionen

Bambina

10180583oc.jpg


Felipe

10180584vr.jpg


Grossreinemachen in der Halle

10180588ba.jpg


10180589rk.jpg


bzw davor

10180585hh.jpg


10180586sc.jpg


10180587dc.jpg


von 13-20h hat Ana nur geschrubbt während ein anderes Mädel die Katzen versorgt hat - und morgen sieht dann alles wieder genauso aus, als hätte sie nie geputzt.... das kenn ich doch irgendwoher.... 😳
 
Werbung:
Bambina und Felipe sind ja wirklich Schönheiten!
Toll das Ana Hilfe bekommen hat beimGroßreinemachen!!Wenn ich das so sehe ,wünschte ich,ich wäre auch wieder da um zu helfen.🙁 Schön mal wieder Bilder von der Finca zu sehen!
Und am nächsten Tag sieht alles aus wie vorher..😳
 
Hallo Michelle,

was meinst Du, so ein Treffen bekommen wir doch auch hier bei uns hin?!

Ich würde mich freuen, Dich zu sehen und zwar ohne die ganze Hektik, die bei der Übergabe der Fellnasen einfach da ist!:smile:

So und jetzt habe ich noch ein Anliegen Black &White betreffend.

Dieser "Superkater" ist Anfang März bei mir als Pflegekater eingezogen.

Er ist zurückhaltend, aber durchweg freundlich gestimmt. Er sucht nun dringend ein entgültiges Zuhause.

Ich denke, dass noch eine nette Fellnase für ihn gut wäre. Bei meiner "Rasselbande" hier ist er allerdings überfordert.
Da er die "Spanier" nicht versteht, kommt es oft zu Kommunikationsschwierigkeiten und er beginnt, wenn er sich bedrängt fühlt, an zu knurren, womit die anderen dann so ihre Probleme haben.
Einzig mit Santi tobt er ausgelassen, wie ein Katzenkind, herum.

Er sitzt gerne auf dem Balkon und zwar bei jedem Wetter und schläft gerne mit im Bett.

Schön wäre es, wenn es jemanden im Norddeutschen Raum gibt, der ihn aufnehmen würde.
Angenehm wären auch plattdeutsche Sprachkenntnisse, denn der "Jung" kommt vom platten Norddeutschen Land!😀

Viele Grüße

Brigitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich in Norddeutschland mal zu treffen - wenn auch ohne Ana - finde ich eine gute Idee - da würde ich auch gerne kommen!

Dass Black-and-White (habe ich das jetzt richtig wiedergegeben?) "Verständnisschwierigkeiten" mit den Spaniern hat, kann ich nachvollziehen. Ich hatte bis vor kurzem :sad: eine (ältere) "Kieler Sprotte", der auch keine richtig gemeinsame Sprache mit Amis fand. Die drei Spanier unter sich sind dagegen fast ein Selbstgänger :pink-heart:
 
Meint ihr, dass es wirklich länderspezifische Aspekte gibt -ohne, den Spanieren jetzt was zu wollen???

Bei Frieda ist das so ähnlich wie bei B&W. Ich habe immer das Gefühl, sie würde ja schon gerne mit den anderen Miezen, aber irgendwie klappt das mit der Kommunikation nicht so richtig. Sie fühlt sich auch oft missverstanden und knurrt dann.🙁🙁🙁
 
Werbung:
komisch ... diese erfahrung habe ich bei meinen deutsch-spaniern weniger festgestellt ....
 
Bei meinen gemischten Fellchen - drei Deutsche und vier Spanier - gibt es keine "Verständigungsprobleme".
Aber die Spanier - gerade die jüngeren - vertragen sich auffällig gut miteinander und das recht schnell.
Unser kleiner Speedy (Keir) ist jetzt gerade zwei Wochen hier und es fühlt sich schon viel länger an. :grin:
 
Sich in Norddeutschland mal zu treffen - wenn auch ohne Ana - finde ich eine gute Idee - da würde ich auch gerne kommen!

Dass Black-and-White (habe ich das jetzt richtig wiedergegeben?) "Verständnisschwierigkeiten" mit den Spaniern hat, kann ich nachvollziehen. Ich hatte bis vor kurzem :sad: eine (ältere) "Kieler Sprotte", der auch keine richtig gemeinsame Sprache mit Amis fand. Die drei Spanier unter sich sind dagegen fast ein Selbstgänger :pink-heart:

Ich würde mich wirklich freuen, ein paar andere "Mitstreiter" kennenzulernen!
Es sind ja auch einige der Fellchen Hier oben gelandet.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben