alisea
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Harmonie, ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir.
Meine Candy hat auch solange warten müssen. Sie ist diesen Monat 1 Jahr hier. Wenn Miri und Amber nur halb so toll sind wie meine Candy ( sie ist einfach was ganz besonderes ), hast Du zwei supertolle Schätzchen. Leider klappt es momentan nicht Fotos hochzuladen ( liegt wahrscheinlich wieder an mir und meiner Unfähigkeit mit solchen Dingen🙄), sonst hätte ich noch eins von meiner Schmusemaus gezeigt.
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum🙂
schön zu hören das du dich für dieses 2 Schnuten entschieden hast
ich bin übrigens die ,die auf den Fotos deine süße Ambi abknutscht
Deine freude kann ich gut verstehen!Oh man toll,die beiden sind endddddlich reserviert!!
Ich hoffe wir hören noch öfter von dir😀
Hallo,auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.Übrigens gilt das auch für die anderen Neulinge!
Ich finde es auch sehr schön,dass Miri und Amber endlich ein Zuhause bekommen.Immer wenn ein Kätzchen reserviert ist,schaue ich gleich nach wie lange es schon wartet.Und,obwohl ich mich natürlich für jede einzelne Schnute freue,ist die Freude bei denen die schon so lange warten natürlich besonders groß.
Hallo Harmonie,
ich freue mich sehr, dass Miri und Amber zu Dir ziehen werden!
In nächster Zeit wird wieder einiges und etliches an Reservierungen dazukommen... ich mache in den nächsten Tagen auch eine VK...
Und es haben schon soooo viele Leute im Spendenshop eingekauft! Vielen Dank!
Danke danke
ich habe auch oft auf die Homepage geschaut und jetzt wo es an die Reservierung von Miri und Amber ging, noch viel öfter. Das warten war echt schwer für mich...meine Vermittlerin habe ich genervt xD
Aber jetzt weiß ich das sie fest zu uns gehören bin ich happy und entspannt.
Ich hoffe das alle anderen Katzen auch noch ein schönes zu Hause finden und das die Menschen, die andere Lebewesen als weniger wert betrachten, schnell zur Besinnung kommen und merken, das jedes Lebewesen viel wert ist.
Huhu alisea,
wir freuen uns auch sehr auf die beiden, ich kann es immer wieder sagen(bis es nervt). Heute ist einer der schönsten Tage und das nur weil ich weiß das ich die beiden bald bei uns haben werde. 😀
Ich frage mich wie ich mich am Flughafen fühlen werde, ich werde bestimmt sowas von abheulen. Hahahaha
Hallo Harmonie,
ich freue mich sehr, dass Miri und Amber zu Dir ziehen werden!
In nächster Zeit wird wieder einiges und etliches an Reservierungen dazukommen... ich mache in den nächsten Tagen auch eine VK...
Und es haben schon soooo viele Leute im Spendenshop eingekauft! Vielen Dank!
Oh,das kann ich gut verstehen,und wie! Bei uns ist es jetzt auch grad bisserl über ein Jahr her als es mir so erging wie dir.Erst das Warten bis die Vorkontrolle kam,dann das Warten bis meine zwei auf der Reservierten Liste standen und dann das Warten bis endlich ein Flug hierhin kam.War eine ganz schön aufregende Zeit.Und während des Wartens habe ich mir immer wieder die Bilder von den zweien angeschaut und mir vorgestellt wie sie wohl in natura sind.Und plötzlich,ganz kurzfristig,hieß es:Sie kommen an dem Tag an,irgendwann nach 23 Uhr.Ob mir das zu kurzfristig wäre? Nein,um Himmels willen.Ich hab mich so gefreut! Und dann am Flughafen,die ganzen anderen Adoptanten mit ihren Katzenkörben und Kennels.Und dann kamen sie! Und sie waren soooo klein.Auf den Bildern sahen sie irgendwie größer aus.War schon irgendwie ,,Gänsehaut" Gefühl.Ich habe sie dann geschnappt,als sie in meinem Kennel waren und habe sie ins Auto getragen und auf der Heimfahrt habe ich ihnen dann zur Beruhigung die ganze Zeit ,,LaLiLu" vorgesungen.Albern,nicht? Aber es war so schön und so aufregend.Bin gespannt auf deine Berichte
Das nervt überhaupt nicht und es wird wunderbar werden am Flughafen, wirst sehen!
Einiges und etliches an Reservierungen? Boah! Super,kann es kaum erwarten.Werde ich mal wieder jeden Tag ganz gespannt auf die Reservierten Liste gucken.Aber das mache ich ja sowieso immer