Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo Harmonie,

ich freue mich sehr, dass Miri und Amber zu Dir ziehen werden!

In nächster Zeit wird wieder einiges und etliches an Reservierungen dazukommen... ich mache in den nächsten Tagen auch eine VK...

Und es haben schon soooo viele Leute im Spendenshop eingekauft! Vielen Dank! :grin:
 
A

Werbung

@ Harmonie, ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir.
Meine Candy hat auch solange warten müssen. Sie ist diesen Monat 1 Jahr hier. Wenn Miri und Amber nur halb so toll sind wie meine Candy ( sie ist einfach was ganz besonderes :pink-heart:), hast Du zwei supertolle Schätzchen. Leider klappt es momentan nicht Fotos hochzuladen ( liegt wahrscheinlich wieder an mir und meiner Unfähigkeit mit solchen Dingen🙄), sonst hätte ich noch eins von meiner Schmusemaus gezeigt.

Danke annecken :smile:

Candy sieht wirklich süß aus :pink-heart:
Ich glaube die beiden sind was ganz besonderes. Mir tut es nur für die vielen anderen Fellnäschen leid, ich hoffe sie bekommen auch bald ein schönes zu Hause. <3
 
@Blackfire

Du kannst dich auf uns verlassen, am ende kannst du dich nicht retten vor Bildern. ^^ :aetschbaetsch1: :verschmitzt:
 
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum🙂
schön zu hören das du dich für dieses 2 Schnuten entschieden hast:pink-heart:
ich bin übrigens die ,die auf den Fotos deine süße Ambi abknutscht :aetschbaetsch2:
Deine freude kann ich gut verstehen!Oh man toll,die beiden sind endddddlich reserviert!!
Ich hoffe wir hören noch öfter von dir😀

Hey danke :smile:

ach du bist das, hehe, ist sie wirklich so verschmust wie man auf den Bildern sieht? ^^ Find ich total süß wie sie immer ihr Köpfchen hin hält zum streicheln. :verschmitzt:

Ihr hört noch ganz viel von uns :grin:
 
Hallo,auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.Übrigens gilt das auch für die anderen Neulinge!
Ich finde es auch sehr schön,dass Miri und Amber endlich ein Zuhause bekommen.Immer wenn ein Kätzchen reserviert ist,schaue ich gleich nach wie lange es schon wartet.Und,obwohl ich mich natürlich für jede einzelne Schnute freue,ist die Freude bei denen die schon so lange warten natürlich besonders groß.:pink-heart:

Danke danke :smile:

ich habe auch oft auf die Homepage geschaut und jetzt wo es an die Reservierung von Miri und Amber ging, noch viel öfter. Das warten war echt schwer für mich...meine Vermittlerin habe ich genervt xD
Aber jetzt weiß ich das sie fest zu uns gehören bin ich happy und entspannt. :smile:

Ich hoffe das alle anderen Katzen auch noch ein schönes zu Hause finden und das die Menschen, die andere Lebewesen als weniger wert betrachten, schnell zur Besinnung kommen und merken, das jedes Lebewesen viel wert ist.
 
Hallo Harmonie,

ich freue mich sehr, dass Miri und Amber zu Dir ziehen werden!

In nächster Zeit wird wieder einiges und etliches an Reservierungen dazukommen... ich mache in den nächsten Tagen auch eine VK...

Und es haben schon soooo viele Leute im Spendenshop eingekauft! Vielen Dank! :grin:


Huhu alisea,

wir freuen uns auch sehr auf die beiden, ich kann es immer wieder sagen(bis es nervt):verschmitzt:. Heute ist einer der schönsten Tage und das nur weil ich weiß das ich die beiden bald bei uns haben werde. 😀

Ich frage mich wie ich mich am Flughafen fühlen werde, ich werde bestimmt sowas von abheulen. Hahahaha :grin:
 
Werbung:
Danke danke :smile:

ich habe auch oft auf die Homepage geschaut und jetzt wo es an die Reservierung von Miri und Amber ging, noch viel öfter. Das warten war echt schwer für mich...meine Vermittlerin habe ich genervt xD
Aber jetzt weiß ich das sie fest zu uns gehören bin ich happy und entspannt. :smile:

Ich hoffe das alle anderen Katzen auch noch ein schönes zu Hause finden und das die Menschen, die andere Lebewesen als weniger wert betrachten, schnell zur Besinnung kommen und merken, das jedes Lebewesen viel wert ist.

Oh,das kann ich gut verstehen,und wie! Bei uns ist es jetzt auch grad bisserl über ein Jahr her als es mir so erging wie dir.Erst das Warten bis die Vorkontrolle kam,dann das Warten bis meine zwei auf der Reservierten Liste standen und dann das Warten bis endlich ein Flug hierhin kam.War eine ganz schön aufregende Zeit.Und während des Wartens habe ich mir immer wieder die Bilder von den zweien angeschaut und mir vorgestellt wie sie wohl in natura sind.Und plötzlich,ganz kurzfristig,hieß es:Sie kommen an dem Tag an,irgendwann nach 23 Uhr.Ob mir das zu kurzfristig wäre? Nein,um Himmels willen.Ich hab mich so gefreut! Und dann am Flughafen,die ganzen anderen Adoptanten mit ihren Katzenkörben und Kennels.Und dann kamen sie! Und sie waren soooo klein.Auf den Bildern sahen sie irgendwie größer aus.War schon irgendwie ,,Gänsehaut" Gefühl.Ich habe sie dann geschnappt,als sie in meinem Kennel waren und habe sie ins Auto getragen und auf der Heimfahrt habe ich ihnen dann zur Beruhigung die ganze Zeit ,,LaLiLu" vorgesungen.Albern,nicht? Aber es war so schön und so aufregend.Bin gespannt auf deine Berichte
 
Huhu alisea,

wir freuen uns auch sehr auf die beiden, ich kann es immer wieder sagen(bis es nervt):verschmitzt:. Heute ist einer der schönsten Tage und das nur weil ich weiß das ich die beiden bald bei uns haben werde. 😀

Ich frage mich wie ich mich am Flughafen fühlen werde, ich werde bestimmt sowas von abheulen. Hahahaha :grin:

Das nervt überhaupt nicht und es wird wunderbar werden am Flughafen, wirst sehen! :pink-heart:
 
Hallo Harmonie,

ich freue mich sehr, dass Miri und Amber zu Dir ziehen werden!

In nächster Zeit wird wieder einiges und etliches an Reservierungen dazukommen... ich mache in den nächsten Tagen auch eine VK...

Und es haben schon soooo viele Leute im Spendenshop eingekauft! Vielen Dank! :grin:

Einiges und etliches an Reservierungen? Boah! Super,kann es kaum erwarten.Werde ich mal wieder jeden Tag ganz gespannt auf die Reservierten Liste gucken.Aber das mache ich ja sowieso immer:aetschbaetsch2:
 
Oh,das kann ich gut verstehen,und wie! Bei uns ist es jetzt auch grad bisserl über ein Jahr her als es mir so erging wie dir.Erst das Warten bis die Vorkontrolle kam,dann das Warten bis meine zwei auf der Reservierten Liste standen und dann das Warten bis endlich ein Flug hierhin kam.War eine ganz schön aufregende Zeit.Und während des Wartens habe ich mir immer wieder die Bilder von den zweien angeschaut und mir vorgestellt wie sie wohl in natura sind.Und plötzlich,ganz kurzfristig,hieß es:Sie kommen an dem Tag an,irgendwann nach 23 Uhr.Ob mir das zu kurzfristig wäre? Nein,um Himmels willen.Ich hab mich so gefreut! Und dann am Flughafen,die ganzen anderen Adoptanten mit ihren Katzenkörben und Kennels.Und dann kamen sie! Und sie waren soooo klein.Auf den Bildern sahen sie irgendwie größer aus.War schon irgendwie ,,Gänsehaut" Gefühl.Ich habe sie dann geschnappt,als sie in meinem Kennel waren und habe sie ins Auto getragen und auf der Heimfahrt habe ich ihnen dann zur Beruhigung die ganze Zeit ,,LaLiLu" vorgesungen.Albern,nicht? Aber es war so schön und so aufregend.Bin gespannt auf deine Berichte

Ja genau dieses warten hat mich total bekloppt gemacht. Das jetzt noch etwas Zeit vergehen muss bis sie kommen, ist noch ok für mich. Wir sind erst umgezogen und müssen noch einiges aufbauen. Die Küche kommt auch erst noch ende des Monats an. Das wäre zu stressig für die beiden. Aber am aller liebsten hätte ich sie natürlich auch schon bei mir.

Klingt echt schön deine Geschichte, und aufregend 🙂 und ich finde es gar nicht albern. :smile: Finde das eher fürsorglich. Für uns ist das auch irgendwie so als ob wir Eltern werden. :zufrieden:
Ich glaube jeder der Tiere liebt kann das verstehen. Also verstehe ich dich auch das du etwas gesungen hast. ^^

Ich werde euch alle auf jeden Fall auf dem laufenden halten. 🙂
 
Das nervt überhaupt nicht und es wird wunderbar werden am Flughafen, wirst sehen! :pink-heart:

Ich hoffe es 😀
Muss ganz viele Taschentücher mitnehmen.
Aaaaaaaahh ich freu mich so, ich könnte Bäume ausreißen :omg:
Wie habt ihr das nur ausgehalten????? 😉
 
Werbung:
Für uns ist das auch irgendwie so als ob wir Eltern werden.

Och wie lieb!

 
Einiges und etliches an Reservierungen? Boah! Super,kann es kaum erwarten.Werde ich mal wieder jeden Tag ganz gespannt auf die Reservierten Liste gucken.Aber das mache ich ja sowieso immer:aetschbaetsch2:

Hehe ich auch 😉
 
Darf ich mal was abwegiges fragen???

(jetzt fragt mich aber nicht wie ich auf den Gedanken gekommen bin...)

Wer macht denn eig die ganzen Katzenbilder? Und womit? Hatte irgendwie den Gedankengang ob oder das Ana ne neue Cam gebrauchen könnte? Oder is das zu abwegig? (bestimmt oder? Hatte da die SPendengeschichte mit der Wama und dem Kocher im Kopf...)

Und nu könnt ihr mir sagen das ich etwas schepps im Kopp bin 😀
 
Na gut Piepmatz:

Du bist ein bisschen schepp im Kopf!

Aber das ist totaaaaaal ok!

Wegen der Kamera,frag doch einfach über das Kontaktformular bei 7KL nach!
 
Werbung:
Kommt drauf an. Immer, wenn jemand nach Spanien fliegt, bekommt er auch den Auftrag, Fotos zu machen. Meistens habe ich eine ellenlange Liste von Katzen, die neue Bilder benötigen.

Die Fotos von den neuen Katzen macht Ana. Sie hat Weihnachten 2010 eine neue Kamera von uns bekommen.
 
oha, okay, dann hatte ich also schon durchaus den richtigen Gedanken - nur ein ganzes Stückchen zuuuu spät

Hab wohl ein schlechtes Zeitgefühl *schäm*
 
War doch eine tolle Idee. Konntest Du ja nicht wissen, dass Ana schon eine neue Kamera hat.
 
Die sicher auch ne Videofunktion hat - oder?

Na dann muss ich halt weiter irgenwie abstruss denken und was neues einfallen lassen wie man noch helfen kann.....
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben