Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

tolle bilder, kiki!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Melusina ist ja auch wieder so eine hübsche...:pink-heart:
 
Frisch aus der Perrera und in bestem Zustand :massaker:

Felipe

10139926te.jpg


Bambina

10139927dp.jpg
 
oh mein Gott :reallysad:

ist die Perrera schon wieder so voll??
 
Werbung:
jap. momentan ist es wirklich schlimm ... jeden tag neue katzen 🙁
und oft dann nicht im besten zustand ...
 
:reallysad: das ist wirklich traurig..

habt ihr denn bald wieder Zuwachs bei den reservierten Katzen?

Wie siehts bei Filomena aus, habe gehört die Interessenten warten noch auf eine Rückmeldung?
 
oh mein Gott :reallysad:

ist die Perrera schon wieder so voll??

Ana hat in den letzten Tagen sechs Katzen aus der Perrera geholt, dazu kommen die ganzen Koloniekatzen, deswegen haben wir wieder so viele Neuzugänge. Die Arbeit in den Kolonien ist ja immens wichtig, damit die Katzen gar nicht erst in der Perrera landen und damit es nicht immer wieder Nachwuchs gibt.

So voll kann es in der Perrera aber eigentlich nicht sein, einige Zeit davor saßen gerade mal zwei Katzen dort.
 
Ana hat in den letzten Tagen sechs Katzen aus der Perrera geholt, dazu kommen die ganzen Koloniekatzen, deswegen haben wir wieder so viele Neuzugänge. Die Arbeit in den Kolonien ist ja immens wichtig, damit die Katzen gar nicht erst in der Perrera landen und damit es nicht immer wieder Nachwuchs gibt.

So voll kann es in der Perrera aber eigentlich nicht sein, einige Zeit davor saßen gerade mal zwei Katzen dort.

Da stimme ich dir auch vollkommen zu, die Arbeit in den Kolonien ist definitv sehr wichtig um das zu vermeiden!

Ja hoffentlich hast du recht und es ist nicht so voll dort.

So ich muss dann langsam mal ins Bett, morgen wieder arbeiten, dann klappts auch mit dem längst geplanten kätzischen Zuwachs.
 
Wer erkennt mich?

Ich habe auch mal ganz elend ausgesehen und keiner hat geglaubt, dass ich überlebe... aber jetzt geht es mir richtig gut!!!

10140835rx.jpg


PS: und wehe irgendwer von den 7kl verrät es....
 
Werbung:
Ich weiss es, ich weiss es ohne Nachgucken ... 😀😀😀😀

Hach wie süüüüüß! :pink-heart:
 
Ich würd sagen, das ist Tana. Die Kleine sieht gut erholt aus und hat ein supersüsses Gesichtchen. Wünsche ihr alles Glück und ganz schnell menschliche Untertanen.
 
Hallo Blackfire, meine Post müsste auch schon angekommen sein! :smile:

...und ich muss einfach noch einmal schwärmen, wie glücklich ich mit Abélard bin! Er ist einfach ein hinreißender Kater! Verspielt, neugierig und gleichzeitig ganz liebevoll! Einfach nicht zu glauben, dass ihn Menschen einfach in die Perrera zum Entsorgen bringen konnten! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Heute morgen hat er sich im Bett in meinen Arm gekuschelt und dann ganz laut geschnurrt! Es ist völlig faszinierend, dass so ein schlanker Kater so laute Schnurrgeräusche hinbekommen kann. :pink-heart:

Kurz darauf hat Wendy aus ihrem Körbchen nach ihm gemaunzt und Abélard ist brav abmaschiert, um zu gucken, was seine Wendy von ihm wollte! Und was wohl? Na klar, abschleckern, dass ihm die Haare zu Berge stehen! :smile:

Ich werde mir die Tage mal einen Fotoapparat ans Bett legen! Vielleicht kann ich euch dann ein paar Schnappschüsse zeigen!
 
toll, dass das jetzt sooooo schnell ein richtiges happy-end wurde ... :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

übrigens, bin ich sehr gespannt, wie akemi live aussieht ... ich fahre sie später besuchen :smile::smile::smile:
 
Roger & Val gehts gut ... allerdings muss Roger ein bisschen abspecken ...



 
Werbung:
Ich bin die Tage erst so richtig auf diesen Verein hier aufmerksam geworden.
Toll.

Auf Facebook werde ich fleißig teilen.

Wenn ich könnte würde ich so vielen Katzen ein Zuhause geben....
 
Hallo und herzlich willkommen hier! Fein, dass Du unseren Miezen weiterhelfen willst! Danke schon mal! :grin:
 
Hallo Blackfire, meine Post müsste auch schon angekommen sein! :smile:

Ja, ist angekommen, vielen Dank. Ich finde es auch faszinierend, wie schnell Wendy und Abelárd jetzt Freundschaft geschlossen haben.

Ich bin die Tage erst so richtig auf diesen Verein hier aufmerksam geworden.
Toll.

Auf Facebook werde ich fleißig teilen.

Wenn ich könnte würde ich so vielen Katzen ein Zuhause geben....

Von mir auch herzlich willkommen. 🙂
 
Ich bin die Tage erst so richtig auf diesen Verein hier aufmerksam geworden.
Toll.

Auf Facebook werde ich fleißig teilen.

Wenn ich könnte würde ich so vielen Katzen ein Zuhause geben....

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben