Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Du musst ja verrückt sein Rita! Das war bestimmt ganz teuer das Bett....

Aber wuuuuunderwuuuunderschööööön....*neidischbin*

BIst echt bekloppt 😀

Kein Wunder das dein Patenkater sich immer SOOOOOO freut.....
 
A

Werbung

Fausto ist zwar immer noch ängstlich, aber er wird neugieriger. Er freut sich wenn er kätzische Gesellschaft hat. Heute morgen wollte er mit gehobenen Schwanz, Ohren nach vorne und einem herzlichen Sing Sang zu meiner Zerafina. Leider saß ich dazwischen. Er traute sich noch nicht näher ran, aber die Distanz verringert sich täglich!

Bald gibt es dann auch mal Fotos oder sogar ein Video.


Schön über die Fortschritte von Fausto zu lesen. Aber bei Dir mach ich mir gar keine Gedanken. Du hast ja auch Carim geknackt:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ja verrückt sein Rita! Das war bestimmt ganz teuer das Bett....

Aber wuuuuunderwuuuunderschööööön....*neidischbin*

BIst echt bekloppt 😀

Kein Wunder das dein Patenkater sich immer SOOOOOO freut.....


hihi nun ja hab ich ja schön öfters gehört das ich se nicht mehr alle habe😀
Aber ich mach das so gern für mein Ninoschatzi und liegt er nicht wie ein König da drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Bettchen, Renate.
 
Tolles Bettchen und tolle Bilder! Gab´s das so zu kaufen oder mußte der Name draufgemacht werden?
 
Nein das Bettchen wurde extra für Ninô in handarbeit gefertigt und sein Name draufgestickt.🙂
 
Werbung:
Tolles Bettchen und tolle Bilder! Gab´s das so zu kaufen oder mußte der Name draufgemacht werden?

sowas tolles is doch keine Stangenware - mit sowas gibt sich Rita sicher nich zufrieden 😀 so bekloppt wie sie zu sein scheint....😀
 
gröhl😀....
 
Wenn ich mir das so richtig überlegen, ich könnte auch ne Patentante gebrauchen.🙄
 
Mach das bloss nicht Rita, Uschi hat 14 Katzen, da zahlst Du Dich dumm und dusselig... 😱
 
Ja ich glaube auch das geht nicht zu wuppen.🙂

Aber ich bin gerne Ninôs Patentante. Der kleine hat es mir irgendwie angetan und ich habs ihm ja auch versprochen.
 
Werbung:
Eye Leute, das ist MEINE ganz alleinig eigene Tante Rita und Struppikater Ninó teilt NICHT!

Das wollte ich euch nur mal sagen!

Meine Tante, meine allerliebste Lieblingstante, sucht euch ne eigene!

Euer Ritas Lieblingspatenkater Ninó! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Ich danke dir auch ganz herzlich, liebe Rita.
Du bist nicht verrückt, du bist vollkommen normaaaaaal! :aetschbaetsch2:
 
Bitte, bitte, stellt niemals nie nicht ein Foto von Vila ein, auf dem man ihre Äuglein richtig sehen kann. Weil dann geht mir dieser Blick bestimmt direkt ins Herz!
:pink-heart:

Und ich kann sie doch nicht nehmen .... (wegen "Ich bleib auf jeden Fall Einzelkatze und verklopp jeden der mir das streitig machen will Madame Lila")

vila2xfym.jpg
 
Nein das Bettchen wurde extra für Ninô in handarbeit gefertigt und sein Name draufgestickt.🙂


Liebe Ninos-Tante Rita,
für uns, die wir keine so liebe Patentante haben, sondern selbst in die Tasche greifen müssen: wo gibt´s denn sowas Tolles? Nino in dem Bettchen sieht wirklich super aus - wie für ihn gemacht (im wahrsten Sinne des Wortes 🙂 ).
 
chices bettchen .... freut mich für sake .... endlich bekommt der arme kerl das, was vorher nicht bekommen hat ... wobei es ihm bei ana ja auch nicht schlecht ging ....
 
Werbung:
Da schließe ich mich an! Das ist ja mal ein tolles Körbchen!

Verräst du, wo es so etwas gibt???

Wir brauchen hier ja jetzt ein Katzen-Doppel-Liebesnest! :smile:


Ps: Habe übrigens Abélards Macke herausgefunden! Während Wendy ja im Bett regelmäßig versucht mir in die Füße zu zwicken, schleppt Abélard gerne Beute mit Klingelglöckchen an, die dann möglichst in Kopfkissennähe platziert und bespielt wird -gut, dass er mal keinen Freigang hat und es nur klingelnde Spielbällchen sind...🙄🙂🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ninôs Bettchen

Da das Bettchen von meinem Schatzi ja so gut angekommen ist hier noch ein paar Worte.

Mit diesem Bettchen schlagt ihr 2 Fliegen mit einer Klappe, denn der Betrag (der übrigens wirklich erschwinglich ist) kommt zu 100 % einer Tierschutzorga, den Sopen Hunden zu gute. In Facebook könnt ihr den Link bei mir sehen.

Ich fand das eine grossartige Idee. Es gibt das Bettchen in vielen Farben, auf wunsch kann auch die Grösse usw. geändert werden. Also da ist alles zu machen.
 
Und extra für Thyria:

dsc00121rfkh9.jpg



dsc001224yk1k.jpg



Aber glaub mir, wenn du kommst, ist hier beim Rausgehen Taschenkontrolle! :smile::smile::smile:
 
danke, wie süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ach, weißt du ... eigentlich hab ich doch genug schatzies .... ich bewundere deine lieber "aus der ferne" .... und was rotes hab ich ja schon .... was schwarzes fehlt mir noch .... und was weißes :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben