Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Bei Corazon waren wir uns nicht ganz sicher.
Etwas schien sie zu erinnern. Sie hat so konzentriert und intensiv an Anas Sachen geschnuppert ... !

Aber Ana hat sich in jedem Fall gefreut ... und wie! :pink-heart::pink-heart:

Das ist schon ein rührender Anblick, das kann ich euch sagen!
 
So kann ich es mir vorstellen.Ich bin auch voll gespannt.Werde es euch
heute abend berichten!
 
Viele Grüße von Catori und Leni - sie haben sich endlich wieder!!!! :pink-heart:

Foto2-1.jpg


Foto-1.jpg



:pink-heart:
 
Meinst du sich haben sich erkannt?
 
das ist ja soooo süüüüüß und rührend !! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Wie schön, daß Catori und Leni sich wiederhaben! Es ist so schön, diese Bilder zu sehen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart: tolle Fotos.
 
Klasse die beiden. Nun haben sie sich endlich wieder:pink-heart:
 
Das Glück sieht man den beiden richtig an - finde ich.

Ich denke schon dass Katzen sich wieder erkennen können.
 
Werbung:
Bei Benita und Speedy (Keir) scheint das nicht so zu sein.
Benita scheint mir eifersüchtig zu sein, sie haut ihren Bruder gelegentlich. Aber sie spielen auch schon teilweise "unabsichtlich" miteinander. Beide lieben es Federstäbchen zu haschen und es kommt schon vor, dass ich mich erst mit Speedy beschäftige und Benita schaut zu und umgekehrt.
Speedy läuft im Moment hier ein bisschen verloren durch die Gegend, als suche er Anschluss, aber es schlafen gerade alle!
Könnt es sein, dass er seine alte Umgebung etwas vermisst?
 
Für Speedy ist ja alles noch so ungewohnt. Lass ihm mal ein paar Wochen Zeit.
 
Halllooooooo Tatzenliebhaberin!!!!!!

Boah...Schade finde ich, daß ich mein Katzenzimmer nicht mehr " aufstellen " kann.
Aber da fällt mir sicher etwas neues ein.

Bye Bye Katzenzimmer :reallysad:
( Ich mochte es eh mehr als meine Katzen )

9909978gpx.jpg


Hallo Renate,
kommt Dir auf diesem Bild vielleicht irgend etwas bekannt vor???:
D😀😀
 
Hallo,kann nicht warten und muß euch gleich berichten.Ana war grad hier mit Thyria und der Dolmetscherin ( sorry,habe den namen schon wieder vergessen).
Ana ist ja wirklich soooooo eine liebe.Sie kam rein und hat gleich vor Rührung geweint als sie Willow und Greti gesehen hat.Ich hab auch gleich mitgeheult,ebenfalls aus lauter Rührung über das Wiedersehen.
Aber meine beiden kennen das wohl nicht so gut,dass so viele ,,fremde" Leute auf einmal da sind.Greti ist gleich abgehauen und Willow auch.Aber nach einer gewissen Zeit ist Willow dann doch wieder gekommen,es gab ja auch Leckerli.Hat sich auch streicheln lassen,obwohl sie auch mal gefaucht hat.Greti blieb lieber die meiste Zeit im Schlafzimmer wo sie sich auf dem Kratzbaum verkrümelt hat.Aber wir sind dann mit Ana rein und dort durfte sie sie auch streicheln und kraulen.
Ich hatte zwar meinen Fotoappart zurecht gelegt,aber aus lauter Aufregung hätte ich sowieso vergessen zu knipsen.Aber Thyria hat ganz viele Fotos geschossen und ich hoffe,dass sie euch ein paar hier drin zeigt.
Jetzt sind sie grad los,Ana ein bißchen Köln zeigen,vor allem den Dom.
Ich hoffe,es hat Ana gut gefallen!
 
Wie schön. Da bin ich ja mal gespannt über die kommende Doku über Anas Rundreise und die dazugehörenden Bilder🙂
 
Werbung:
Von mir gibts leider keine ... :reallysad: ... scheisendreck Fotoapparat.
Ana hat welche für sich gemacht, aber keiner von uns hat dran gedacht, mal welche von Ana und unseren Spaniern zu machen.
Ich freue mich für Ana und sie hat auf ihrer Rückreise dann einen Riesensack Freude und Bestätigung für sich dabei.
Das mag ihr Kraft geben, weiterzumachen.
Auch wenn es manchmal so schwer ist.
 
Bei mir heißt das künftig "BANANENMONDBOOT!😀
 
Viele Grüße von Catori und Leni - sie haben sich endlich wieder!!!! :pink-heart:

Foto2-1.jpg

Total süß. Ich freue mich, dass die beiden wieder zusammen sind.

Speedy läuft im Moment hier ein bisschen verloren durch die Gegend, als suche er Anschluss, aber es schlafen gerade alle!
Könnt es sein, dass er seine alte Umgebung etwas vermisst?

Ein Vorteil auf der Finca dürfte ja sein, dass immer jemand zum Spielen da ist. Speedy gewöhnt sich bestimmt schnell ein.

Hallo,kann nicht warten und muß euch gleich berichten.Ana war grad hier mit Thyria und der Dolmetscherin ( sorry,habe den namen schon wieder vergessen).
Ana ist ja wirklich soooooo eine liebe.Sie kam rein und hat gleich vor Rührung geweint als sie Willow und Greti gesehen hat.Ich hab auch gleich mitgeheult,ebenfalls aus lauter Rührung über das Wiedersehen.

Schön, dass Du ermöglicht hast, dass Ana die beiden wiedersehen konnte.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben