Hallo,kann nicht warten und muß euch gleich berichten.Ana war grad hier mit Thyria und der Dolmetscherin ( sorry,habe den namen schon wieder vergessen).
Ana ist ja wirklich soooooo eine liebe.Sie kam rein und hat gleich vor Rührung geweint als sie Willow und Greti gesehen hat.Ich hab auch gleich mitgeheult,ebenfalls aus lauter Rührung über das Wiedersehen.
Aber meine beiden kennen das wohl nicht so gut,dass so viele ,,fremde" Leute auf einmal da sind.Greti ist gleich abgehauen und Willow auch.Aber nach einer gewissen Zeit ist Willow dann doch wieder gekommen,es gab ja auch Leckerli.Hat sich auch streicheln lassen,obwohl sie auch mal gefaucht hat.Greti blieb lieber die meiste Zeit im Schlafzimmer wo sie sich auf dem Kratzbaum verkrümelt hat.Aber wir sind dann mit Ana rein und dort durfte sie sie auch streicheln und kraulen.
Ich hatte zwar meinen Fotoappart zurecht gelegt,aber aus lauter Aufregung hätte ich sowieso vergessen zu knipsen.Aber Thyria hat ganz viele Fotos geschossen und ich hoffe,dass sie euch ein paar hier drin zeigt.
Jetzt sind sie grad los,Ana ein bißchen Köln zeigen,vor allem den Dom.
Ich hoffe,es hat Ana gut gefallen!