Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Habs jetzt mehrere Male versucht Euch die Bilder zu schicken, klappt nicht. Mail kommt wieder zurück. Verkehrte Adresse oder ich bin zu blöd🙄

Sind die Bilder veilleicht von der MB-Zahl her zu groß? Ich glaub du kannst nur max. 30 MB verschicken.

Ich teile meine Fotos auch immer auf mehrere Mails auf.


Geht es denn mit nur einem Foto?
 
A

Werbung

Ich habe 2 Mails mit Bildern erhalten.
 
Hat nun geklappt, allerdings müssten es 3 mails mit jeweils 5 Bildern gewesen sein. Es lag an der MB Zahl.
 
Bis jetzt sind nur 2 angekommen.
 
Jetzt hab ich heute für Joe wieder Fleisch geholt, diesmal auch so Sachen wie Rentier und Elch.
Und da dachte ich, die anderen bekommen dann Eintagsküken... Und mache gerade unterwegs die Kiste auf, neugierig wie ich bin.... Die Küken sind ja komplett.... Wäh, da wurde mir schon anders 🙁
 
:zufrieden:

DAS hat mir Mari GsD schon einmal vorher verraten...


...sonst wäre es mir wohl wie dir gegangen....:verschmitzt:



Hier würde auch keiner Küken mit allem fressen,
naja, zumindest die beiden Damen nicht! 😉
 
Werbung:
Huhu,

wir sind erfolgreich umgezogen.
Allen Katzen geht es gut, die Wohnung wurde zügig angenommen.

Es herrscht sogar mehr Ruhe in der Truppe, seit dem Umzug.
Keine Ahnung, woran das liegt.
 
Naja, grundsätzlich wusste ich schon, wie die Küken aussehen. Aber sie auf einmal so vor mir zu sehen, war schon hart.
Vermutlich werde ich von den knurr-Geräuschen heute Abend eher wieder einen Hund zu Hause haben ...
 
Die Entdeckung der Zivilisation, Teil 4

...oder des Bozitas- bzw. Animondas-Rätsel-Lösung...


Montagnacht vor der Badezimmertür:

Wendy & Frieda: "He, wer ist da? 😱"

Abélard: "Ich! 🙂"

W&F: "Wer ist Ich?😎"

A: "Na, ich bin´s, der Abélard und wer seid ihr?:smile:"

W&F: "Wendy und Frieda, wir wohnen hier. Und was machst du in unserem Bad?😎"

A: "Ich? Ich wohne ab jetzt auch hier.🙂"

W&F: "Aha, und woher kommst du so plötzlich?😱"

A: "Aus Spanien, Ana hat mich heute morgen in eine Kiste gesetzt und dann ist mordsmäßig viel passiert und...😕"

W: "Aus Spanien? Ana? Du, da komm ich auch her! 🙂"

A: "Echt? Was für ein Zufall!:yeah:"

W: "Oh man, Ana :pink-heart:..., Spanien 🙁,....Bozita, Animonda...:verstummt:"

A: "Ja, aber nun sagt mal, wie ist es hier denn so?"

W&F: "Och eigentlich ganz gut, aber wirst´e ja sehen, wenn du raus darfst.😀"

A: "Und was habt ihr gegen Bozita und Animonda? Schmeckt doch gar nicht sooo schlecht das Zeug."

W: "Boa, lass dir das bloß nicht weiter andrehen! 😱 Ich habe ja auch ein bisschen gebraucht, aber ehrlich Abélard: Wer frisst Bozita und Animonda, wenn er täglich frisches Fleisch in wechselnder Auswahl und frischen Fisch haben kann??? :aetschbaetsch1:"

Abélard: "Was? 🙂 Echt? 🙂 Frisches Fleisch? :smile::smile::smile:"


..hörte es und beschloß fortan, dass die Bozita-Zeiten vorbei seien...

Schade nur, dass Frauchen, erst ganz vorsichtig das Futter umstellt...🙄
 
Also Küken werden hier geliebt!!
und zum Glück auch komplett gefressen...

Das einzige was sie nicht leiden können, ist wenn die blöde Dosine beschließt dass zwei Küken pro Kater ausreichen müssen :grin:



So und nun fang ich mal wieder an, in Rätseln zu sprechen:

Ich hab heute ein gaaaanz tolles Paket bekommen...

Auf Grund dessen ist nun alles gerettet und ihr dürft euch schonmal auf Freitag freuen! Oder auf die Tage danach... oder so...

:grin::grin::grin:
 
Was ich unbedingt nochmal loswerden wollte liebe Larky...die neue Menüstruktur gefällt mir total gut vorallem die Happy End Geschichten.Hast du echt super hinbekommen!😉🙂
 
Werbung:
Vielen Dank Mizi...

Freue mich immer wieder sowas zu hören...
 
...oder des Bozitas- bzw. Animondas-Rätsel-Lösung...


Montagnacht vor der Badezimmertür:

Wendy & Frieda: "He, wer ist da? 😱"

Abélard: "Ich! 🙂"

W&F: "Wer ist Ich?😎"

A: "Na, ich bin´s, der Abélard und wer seid ihr?:smile:"

W&F: "Wendy und Frieda, wir wohnen hier. Und was machst du in unserem Bad?😎"

A: "Ich? Ich wohne ab jetzt auch hier.🙂"

W&F: "Aha, und woher kommst du so plötzlich?😱"

A: "Aus Spanien, Ana hat mich heute morgen in eine Kiste gesetzt und dann ist mordsmäßig viel passiert und...😕"

W: "Aus Spanien? Ana? Du, da komm ich auch her! 🙂"

A: "Echt? Was für ein Zufall!:yeah:"

W: "Oh man, Ana :pink-heart:..., Spanien 🙁,....Bozita, Animonda...:verstummt:"

A: "Ja, aber nun sagt mal, wie ist es hier denn so?"

W&F: "Och eigentlich ganz gut, aber wirst´e ja sehen, wenn du raus darfst.😀"

A: "Und was habt ihr gegen Bozita und Animonda? Schmeckt doch gar nicht sooo schlecht das Zeug."

W: "Boa, lass dir das bloß nicht weiter andrehen! 😱 Ich habe ja auch ein bisschen gebraucht, aber ehrlich Abélard: Wer frisst Bozita und Animonda, wenn er täglich frisches Fleisch in wechselnder Auswahl und frischen Fisch haben kann??? :aetschbaetsch1:"

Abélard: "Was? 🙂 Echt? 🙂 Frisches Fleisch? :smile::smile::smile:"


..hörte es und beschloß fortan, dass die Bozita-Zeiten vorbei seien...

Schade nur, dass Frauchen, erst ganz vorsichtig das Futter umstellt...🙄

Hier bei uns war das auch so! Die "Neuzugänge" haben in den ersten Tagen Animonda wie wild gefuttert. Nach der Zusammenführung war es damit vorbei. Hier liegen im Trend alles von Almo nature und Gourmet, da aber nur die Tütchen.
Frisches rühren sie alle nicht an!! Sie sitzen davor und ich kann ihnen ansehen, dass sie denken: Was soll das denn! Nee, vielen Dank! Wo ist hier der Fast Food Bereich?!
 
Keir heisst jetzt Speedy!

Unser neuestes Schätzchen Keir heisst jetzt Speedy, das lässt sich bei sieben Katzen leichter rufen als Keir. Mir würde der Name bei einem Jungen gefallen, mal sehen wenn mein Sohn mich mal zur Oma macht ... 😀
Aber hier werde ich ihn Keir-Speedy nennen, damit ihr wisst, um wen es geht.

Keir-Speedy ist gut angekommen, es geht ihm gut bis auf seinen kleinen Flugschnupfen, ich war heute bei unserer TÄ, er kriegt Medizin, dann ist er in wenigen Tagen wieder ganz gesund. Er hat außerdem ein wenig entzündetes Zahnfleisch, aber das wird sich mit gutem Futter, Vitaminpaste und vielen Streicheleinheiten auch bald erledigen.
Sein Kacka ist sauber, keine Giardien, die Öhrchen sind noch ein bisschen schmutzig, aber nur wenig und ich puhle ihm jetzt nicht da drin rum.

Keir-Speedy ist ein liebenswerter kleiner Mann, heute am Ende des zweiten Tages gibt es bereits kaum noch Fauchereien, er ist verspielt, sucht unsere und ganz besonders meine Nähe und eines nicht so fernen Tages wird er mit seiner Schwester Benita zusammen liegen! 😀
Benita war ein bisschen zickig, als wollte sie sagen:
Was will denn der hier? Ich dachte doch, Spanien ist weit genug weg, da war ich ihn grad los und nu schlägt der hier auf .... !:wow:

Jetzt haben wir also sieben Fellchen zuhause und nun ist wohl entgültig Schluss mit Zuwachs.

Aber Ana sagte zu mir, dann darfst du wohl nicht mehr nach Spanien kommen ... :aetschbaetsch2:

Neinneinnein, jetzt ist wirklich Schluß, ich mache dem Namen des Vereins alle Ehre.
Mein Verein ist mein Motto. :pink-heart:
 
So und nun fang ich mal wieder an, in Rätseln zu sprechen:

Ich hab heute ein gaaaanz tolles Paket bekommen...

Auf Grund dessen ist nun alles gerettet und ihr dürft euch schonmal auf Freitag freuen! Oder auf die Tage danach... oder so...

:grin::grin::grin:



:grin: dann ist alles gutgegangen? Oder Schadensmeldungen?
 
Neinneinnein, jetzt ist wirklich Schluß, ich mache dem Namen des Vereins alle Ehre.
Mein Verein ist mein Motto. :pink-heart:

Da weigere ich mich strikt. Eine siebte Katze kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich nehme auch keine Pfleglinge mehr auf, die nicht vermittelt sind und nur auf Abholung warten. 😉
 
Werbung:
Da weigere ich mich strikt. Eine siebte Katze kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich nehme auch keine Pfleglinge mehr auf, die nicht vermittelt sind und nur auf Abholung warten. 😉

Aber ganz bestimmt nicht! :aetschbaetsch2:
 
sooo, also meinen katzen hat der heutige schmaus gemundet .... sie haben die küken in der luft herumgewirbelt und fanden es toll ... nur blöd, dass ich das nicht so pricklend fand ....
 
@dampfwalze: du hast eine pn bzgl morgen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben