Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Entdeckung der Zivilisation, Teil 2

...oder: WIR sind verliebt! 🙂

Was habt ihr mir da nur geschickt???🙂

Gerade musste ich noch einmal zur Toilette und was passierte?

Der Kater kontrollierte zunächst genau durch die Schlitze zwischen Toilettenbrille und Schüssel, was denn da nun passierte und beschloß dann, dass dies ein günstiger Augenblick sei, um auf Frauchens Schoß zu hüfen und sich dort gemütlich zu aalen und den Bauch zum Streicheln zu präsentieren...

Ich konnte dann, GsD, noch ein Handtuch zwischen den Kater und meine Beine mogeln. Also ehrlich: Diesmal bin ich froh, dass ich keinen Fotoapparat dabei hatte:

Frauchen mit einem schnurrenden Kater auf dem geheimen, stillen Örtchen...🙄🙄🙄


So, jetzt aber genug. Ich gehe jetzt erstmal das Katzen-Outdoor-Regal weiterlasieren und die anderen wollen ja vielleicht auch mal von ihren Samtpfoten berichten! 🙂
 
A

Werbung

Oh Friedo ich lach mich grad kaputt, da ich mir die Situation gerade bildlich vorgestellt habe.

Bitte, bitte schreibe was das Zeug hält. Ich kann davon nicht genug bekommen.

P.S. meine Ooki ist auch so eine Goldgräberin. Das ganze Klo wird erst mal umgegraben bevor da was reingesetzt wird und genauso wieder zugebuddelt. Ihre Hinterlassenschaften muss man wirklich suchen gehen😀
 
:yeah:
wenn ich das lese muss ich richtig loslachen.Der stellt ja Sachen an 😱🙄

bitte bitte nicht aufhören zu schreiben,Abelard ist ein heiteres Kerlchen,mit ihm wirst du sicher noch öfter herzlich lachen.

Toll das er so viel Spaß hat!:smile:
 
ach, das ist nicht normal, dass Kater auf den Schoss hüpfen, wenn man gerade sitzt ... und zwar egal wo .... :wow:
 
Ana ist an Uschi übergeben und auf dem Weg ins Ruhrgebiet, nachdem sie bei Uschi einige ehemalige Fellchen begrüsst hat.
Sie wird heute noch ein paar Glücksfellchen treffen, hier hat sie Felina, Ninó-Sake, Benita und im Nachbarort Corazon getroffen und die offizielle Nachkontrolle durchgeführt! 😀
Das Wetter hat sich gehalten - wenn Engel reisen - und wir sind auch ohne Koffer durchgekommen, aber die Zeit war viel zu kurz.

Ich hab sie von allen möglichen Leuten gegrüsst und sie lässt herzlich zurückgrüssen und nochmal danke sagen dafür, dass ihre Fellchen es jetzt gut bei uns haben!

Many, many kisses!
 
Werbung:
Das liest sich alles so schööön, und ich freu mich für Ana, dass sie einige 'ehemalige' Fellchen besuchen kann !

Ja, leider ist die Zeit immer viel zu kurz. Die Tage werden im Flug vergehen, aber die Erinnerungen an die tolle Zeit, die bleiben !

Ich freu mich schon sehr auf das Treffen. Bist Du auch dabei ?
 
So, die ersten Feedbacks kamen schon ....
Blando & Akemi werden jetzt schon heiß & innig geliebt .... *freu*:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Das liest sich alles so schööön, und ich freu mich für Ana, dass sie einige 'ehemalige' Fellchen besuchen kann !

Ja, leider ist die Zeit immer viel zu kurz. Die Tage werden im Flug vergehen, aber die Erinnerungen an die tolle Zeit, die bleiben !

Ich freu mich schon sehr auf das Treffen. Bist Du auch dabei ?

Nein, leider nicht.
Ich geh am Donnerstag in die Nachtwache über die kompletten Feiertage.

Ana wird am Ende der Woche der Kopf schwirren ... 😱
 
Hallo,ihr Lieben
Hätte viele von euch zu gern beim Brunchen getroffen,aber leider muß ich jetzt kurzfristig doch arbeiten.Schade! Vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine andere Gelegenheit!:sad:
 
Werbung:
Ja, das ist wirklich sehr schade!

Aber bestimmt ergibt sich mal wieder eine Gelegenheit. 🙂
 
Neue Fotos von Katze Nr. 1:

1_995.jpg


1_996.jpg


Sunny und Tiggy:
570_97.jpg


570_99.jpg


570_95.jpg


435_991.jpg


Von Malaki ist auch was eingetroffen:
359_7.jpg


359_96.jpg


Auf den jeweiligen Seiten sind noch mehr Fotos.
 
Hallo,ihr Lieben
Hätte viele von euch zu gern beim Brunchen getroffen,aber leider muß ich jetzt kurzfristig doch arbeiten.Schade! Vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine andere Gelegenheit!:sad:

huhu, ich hab deine pn bekommen & es notiert. schade 🙁

Schön, dass es aber bei morgen bleibt! 🙂

@annecken: dein Paket ist gestern gekommen. Meine Bande fand es spannend, haben deine Katzen das auch so intensiv abgeschnuppert? Ich werde es morgen an Ana übergeben 🙂
 
Natürlich schnuppern die alles ab. Candy hat sich sogar ins Paket gesetzt, sah so aus, als ob sie mitverschickt werden wollte 😱. Leider hatte ich keine Kamera zur Hand. Meine Fellmonster lieben Kartons, je größer, desto besser. Bei den Zoopluspaketen interessiert sie weniger der Inhalt, der muss nur ganz schnell daraus 🙂.
Wünsche Euch eine schöne Zeit mit Ana und wir sehen hier ja hoffentlich FOTOS.
 
Entdeckung der Zivilisation, Teil 3 -FOTOS!!!

Hallo ihr Lieben!
Abélard ist wirklich ein tiefenentspanntes Kerlchen: Er hat den Pressetermin für euch sehr interessiert bzw. völlig unbeeindruckt über sich ergehen lassen.

Mittlerweile schnurrt er bereits, wenn ich ins Zimmer komme und schwupps hüpft er auf den Schoß und dort wird dann intensiv gemschust und mir der Bauch hingehalten! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber guckt selbst:

dsc00093a8eu9.jpg


dsc00094o3ita.jpg


dsc00096pof1p.jpg


dsc00105nzict.jpg



PS: Letztes Foto: Kater auf dem Schoß!


:smile::smile::smile:
 
Werbung:
Traumhaft schöne Fotos von einem tollen Katermann !!

Man sieht richtig, wie wohl er sich bei dir fühlt :smile:
 
Abelard lässt es sich ja richtig gut gehen.Tolle Fotos!
Ich weiß nicht warum aber alle roten Kater scheinen echte Schmusebacken zu sein!
Erst Chiaro und Abelard und bei Quenti,Geordyn und Trajan weiß ich es auch ganz genau :smile:
ich hoffe die 3 haben auch bald so viel Glück wie Chiaro und Abelard
 
Tolle Fotos von Abelard. Den muss man einfach liebhaben.
 
Neue Fotos von Katze Nr. 1:

Auf den jeweiligen Seiten sind noch mehr Fotos.


Traumhaft schöne Bilder von Luna. Das die Süße soooo lange warten mußte ist mir immer noch ein Rätsel.
Genauso toll die Bilder von Malaki, Sunny und Tiggy.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben