Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Oh man, jetzt bin ich doch volle Kanne aufgeregt! :muhaha:

Habe heute extra noch schnell in Moers Animonda und Bozita besorgt, da das Zooplus-Paket noch nicht da ist...😳

Puh, was die Mädels wohl sagen werden???
 
Hallo zusammen :smile:

Eine Bekannte (Freundin meiner Tante) sucht eine👎 Einzelgänger(in) ..Ihre Fellnase ist vor einiger Zeit mit 21 Lenzen über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sie findet Esmeralda toll (aber ist sie ne Einzelgängerin ?)

... ist sich aber noch unsicher ... trauert noch um ihre Candy.

Ich habe ihr gesagt, sie soll mal über das Kontaktformular mit 7KL in Verbindung treten und schreiben, was sie sucht und was sie bieten kann.

Habe ihr gesagt, dass ihr auch Vorschläge gemacht werden, wer gut zu ihr passen würde.

Mal sehn, ob sie sich bald überwindet ...ich drück alle Daumen ..sie ist eine TOTAL LIEBE !! :smile:
 
es kommt ja auch auf die umstände deiner bekannten an ... ob sie viel zu hause ist oder nen fulltime-job hat ....
ansonsten ist esmeralda schon eher eine einzelgängerin.
 
Ihre Mutter lebt mit in dem Haus ... alleine wäre sie da nicht.:smile:
Wie sie genau arbeitet kann ich gar nicht mal sagen ....ist selbständig.. aber das kann ja geklärt werden...wenn sie sich meldet.

Werde am WE noch mal meine Tante fragen, ob sie schon mehr weiß :smile:
 
Yeshi wär da vielleicht auch noch 'ne Option...
 
Werbung:
Weiß einer von euch wie es Medina geht ?
Und die arme Rhea könnte auch mal langsam eine Anfrage haben.Hat sich da denn noch nie was getan?:sad:
 
nein, rhea findet auch nix.
dafür könntet ihr 2 jungkaterchen von der ersten seite gannnnnnnnnnnnnnnnnnzzzz dooooooooooooooooooollllllllllllllll die daumen drücken ... 😉
 
Übrigens sehr schöne Fotos und an Mona und Monina kann man ja auch wirklich mal sehen, dass lange Haare keine Garantie für eine schnelle Vermittlung sind! :sad:

Seit wir die neuen Bilder haben, gab es wenigstens einige Anfragen. Da wir sie nur zusammen vermitteln, schränkt das den Interessentenkreis natürlich etwas ein.
 
OK Daumen sind gedrückt
 
Werbung:
ich drücke ganz doll..........für wen denn?
 









Ana

10024697fk.jpg


Skye

10024698if.jpg


Keir

10024699zm.jpg


Abélard

10024700ix.jpg


Jolie

10024701jw.jpg


Serafin

10024702bj.jpg


Ayu

10024703uv.jpg


Amara

10024704gj.jpg


Akemi

10024705ya.jpg


Fiocca

10024706tu.jpg


Desirée

10024963dd.jpg


Perla (Pflegekatze)

10024964ld.jpg


Blando

10024966lw.jpg


Khadesch (Pflegekater)

10025022pt.jpg


Leni

10025024vc.jpg










 
Ok, so ganz stimmt es nicht, weil versehentlich letztes Mal Khadesch statt Rafiki mitgeflogen ist und heute also Rafiki dabei war, aber der hat schon ein Foto hier bekommen... 😳
 
Ist doch egal! Hauptsache da!!!!! :yeah::yeah::yeah:


...und ich kann Abélard gleich noch um 23.30 Uhr in Dortmund einsammeln! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
HERZLICH WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND
ihr Süssen. Jetzt fängt das Leben erst richtig an.
 
Werbung:
Willkommen in Deutschland. VIEL spaß euch allen mit den Katzen.
 
Nebenbei hat Ana den neuen 7kl Rekord aufgestellt: 14 Katzen in 2 großen Flugboxen und 1 Kabinentasche... 😀
 
DANKE! :smile::smile::smile:

Werde gleich mal gegen 22.30 Uhr starten! :smile:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben