Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Es kommt immer darauf an, wieviele Boxen wir bis dahin zusammen haben. So genau lässt sich das also schwer sagen. Die Palette ist ja teuer genug, da wollen wir sie nicht halb leer schicken.
 
Halt stopp! Jetzt sind´s sogar 112 Miezen!!! 😱😱😱

Habe ich auch grad gesehen. Cleo ist dazugekommen. Die Geschichte hab ich mir durchgelesen und ich muss sagen, solche Menschen verachte ich total. Denen kann ich überhaupt nichts Gutes wünschen.
 
Cleo sitzt in der Tierklinik, in der Julieta behandelt wurde. Arme Maus, mit sieben Jahren einfach abgeschoben.
 
Es kommt immer darauf an, wieviele Boxen wir bis dahin zusammen haben. So genau lässt sich das also schwer sagen. Die Palette ist ja teuer genug, da wollen wir sie nicht halb leer schicken.

schon klar - Das Geld wächst ja nicht an Bäumen....

Wirds dann eher später als früher? Also sprich eher gar ende Mai?

Weil dann würde ich noch bisschen was zusammentreiben können - hab heute nochmal nen Sammelfred aufgemacht....

( http://www.katzen-forum.net/tiersch...-naehen-fuer-notfelle-sieben-katzenleben.html )
 
Du, ich weiß es wirklich nicht. Ich habe keinen Überblick, was gerade an Boxen in der Sammelstelle steht. So schnell dürfte die nächste Palette sicher nicht verschickt werden, wir hatten ja erst vor kurzem eine geschickt. Futter, etc. lassen wir ja immer direkt über Zooplus liefern.
 
Werbung:
Ja, die Geschichte ist gruselig! Ich hoffe, dass Cleo ganz schnell jemanden findet! :pink-heart:


Außerdem finde ich, dass auf der Reserviertenliste noch ein bisschen Farbe fehlt, da findet man ja fast nur schwarz und weiß....:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, ich weiß es wirklich nicht. Ich habe keinen Überblick, was gerade an Boxen in der Sammelstelle steht. So schnell dürfte die nächste Palette sicher nicht verschickt werden, wir hatten ja erst vor kurzem eine geschickt. Futter, etc. lassen wir ja immer direkt über Zooplus liefern.

na dann geh ich halt einfach mal eher von Ende Mai aus - wenn du sagst das erst was raus is...So schnell wirds ja nich imemr gehen denk ich mal...
 
Denke ich auch. Irgendwann im Mai sollte hinkommen.
 
Schade das ich blank bin sonst hätte ich sie genommen .Cleo sieht aus wie ne Schwester von Capri . Nur kürzere Beine und nicht so schlank :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Was soll ich sagen ich bin ganz begeistert und super froh ihn bei dir zu wissen!
Fausto ist halt ein ganz besonderer Kater da hast du recht!
Und wunderschön ist er auch über ein Foto von ihm würde ich mich rieeeeeeesig freuen.Wir haben uns ja 2 mal täglich in Spanien "näher kennengelernt",er war mir sofort Sypathisch!.Nur Abens kam er rausgekrochen um zu fressen und zu singen.:smile:
Richte ihm doch bitte aus das ich an ihn denke:pink-heart:
Würde mich freuen öfter mal was von ihm zu hören:smile:
:pink-heart:

Mit den Fotos wird es noch etwas dauern. Aber seit dem Wochenende erobert er auch tagsüber die oberen Plätze und flieht auch nicht gleich panisch wenn er mich sieht. Ich darf nur den Sicherheitsabstand nicht überschreiten. Gestern gab's Nordseekrabben. Die haben ihm geschmeckt... und Hühnerfleisch. Der Teller war blitzeblank 😀 Wie heißt es doch so schön Liebe geht durch den Magen....:aetschbaetsch1: Er ist wirklich ein wunderschöner Rotschopf!!!

P.S. Deine Grüße habe ich ihm ausgerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße vom Maskenmann

Carim läßt herzlich grüßen. Es sieht immer so aus als würde der Butzel eine Maske tragen. Sein neustes Spiel ist mir zwischen den Beinen zu entwischen (ist ja nicht schwierig so rank und schlank wie er ist) und in den Garten zu laufen. Bald gibt es mal wieder Fotos vom Scheuchen aus Cadiz....ähm ehemaligem Scheuchen. Er ist was ganz Besonderes und sehr anhänglich.
 
Sorry, bin derzeit krankheitsmässig etwas gehandicapt...

Neu in die Vermittlung kommt eine zutrauliches Strassenkatze:

Birgit

10022062ao.jpg
 
Und neue Fotos von

Monina

10022164he.jpg


Mikel

10022165rg.jpg


Mona

10022166fh.jpg


Raton

10022167oa.jpg


Jojo (Xuxo)

10022168rh.jpg


Esmeralda

10022169wv.jpg
 
Werbung:
Birgit sieht Alba ziemlich ähnlich! Wenn sie auch genauso lieb ist, ist sie ein echter Schatz!
 
Ich Dussel hab den Dauerauftrag für die Patenschaft nicht geändert. :reallysad:


Könnt ihr bitte Ochio ersetzen durch Mikowa. Werde es gleich sofort ändern.
 
Übrigens sehr schöne Fotos und an Mona und Monina kann man ja auch wirklich mal sehen, dass lange Haare keine Garantie für eine schnelle Vermittlung sind! :sad:

An Esmeralda ja leider auch... :verstummt:

Aber ich darf ab sofort ja nur noch gucken, nicht "klicken"! :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben