Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Catori ist wirklich eine niedliche Katze :pink-heart:

Das mit den Blähungen kann an der Futterumstelllung liegen - was fütterst du denn?

Julie, die Katze meiner Schwester, hat das anfangs auch sehr häufig gemacht.

Hmm Animonda Carny, allerdings auch Trockenfutter von Iams. Aber gut zu wissen dass die anderen Spanier auch anfangs Blähungen hatten, dann kommt vielleicht einfach beides zusammen!!
 
A

Werbung

Animonda Carny sowie Bozita gibt es ja auch in Spanien ...
einfach mal Abwarten ...
 
Habe heute mal den Test mit dem Rindergulasch roh gemacht.Wieder dasselbe Spielchen wie bei dem Rindertartar.
Ich rufe,sie kommen begeistert an,dann verständnislose Gesichter,mich angeguckt,das Stück Fleisch angeguckt,Greti hat es noch ein paarmal mit der Pfote angeschubst und dann sind sie wieder abgedampft.Naja,werden wohl keine Barfer!
Anbei noch Bilder von der Tobestunde und Willow hoch oben auf dem Vorratsschrank

9990023vll.jpg


9990041axm.jpg


9990047rzq.jpg
 
Guten morgen!!

Ich versuche nun noch einmal Fotos von Catori hochzuladen. Sie macht sich wirklich gut, ist nur bei ruckartigen Bewegungen noch schreckhaft!!
Allerdings pupst die Kleine gerne mal, kann an den Würmchen liegen, die in ihr waren oder an der Futterumstellung?!

Wunderschöne Fotos von Catori!
Greti hatte an Anfang auch immer Durchfall und Blähungen.Bei ihr habe ich festgestellt,dass sie wohl keine Catmilk verträgt.Seit ich diese weggelassen habe hat sie auch keinen Durchfall mehr,auch keine Blähungen
 
Hier mal ein paar Worte zu Fausto:

er ist immer noch sehr ängstlich, liegt aber schon mal oben auf dem Kratzbaum. Bevorzugt wird Naturholz (er hat einen Holunderstamm an dem er seine Kratzkünste ausüben kann). Das schönste für mich ist dass er bereits begonnen hat zu spielen. Er liebt Fisch, aber es muss schon Forelle sein. Mit Thunfisch kann man ihn nicht besänftigen.

Ab und zu darf ich ihn beobachten und mit ihm ein wenig "kätzisch" plaudern. Vielleicht gelingt es mir ihn zu einem Foto zu überreden. Gut Ding will Weile haben. Sein Vertrauen muss man sich hart erarbeiten - geschenkt wird da nichts!

Fausto hat einen wunderschönen rot/orangen Schimmer. Er ist ein kräftiger Kater mit einem großen Katerkopf. :pink-heart:
Sein Charakter ist speziell. Er muss schlimmes mitgemacht haben der arme Knopf!!!!

Ich hoffe,ich blamiere mich nicht wieder weil ich nicht richtig geschaut habe.Aber ich bin zweimal die Glücksfellchen Fotos dutchgegangen und finde Fausto nicht??????????
 
Guten morgen!!

Ich versuche nun noch einmal Fotos von Catori hochzuladen. Sie macht sich wirklich gut, ist nur bei ruckartigen Bewegungen noch schreckhaft!!
Allerdings pupst die Kleine gerne mal, kann an den Würmchen liegen, die in ihr waren oder an der Futterumstellung?!


Foto7.jpg


Wir freuen uns schon alle auf Leni.

Viele Grüße!!!
nora.

Das sind wirklich sehr schöne Fotos....kuckt euch nur diesen kecken Blick an :pink-heart: schmelz - diesen Blick kenn ich irgendwie auch von unserer Friedo :zufrieden:
 
Werbung:
Ich hoffe,ich blamiere mich nicht wieder weil ich nicht richtig geschaut habe.Aber ich bin zweimal die Glücksfellchen Fotos dutchgegangen und finde Fausto nicht??????????

Fausto ist bei Doris in Pflege, deshalb findest Du ihn nicht in den Happy Ends. Schau mal bei Katzen in Deutschland.
 
dumfidelidum...

gleich kommt was neues :grin:
 
Werbung:
Endlich ist sie da, die überarbeitete HP von 7-KL. Gut gemacht Larky.
Ich hatte ja das Vergnügen und durfte mich schon mal im voraus durchtesten.
Also mir gefällts.
 
Tante Rita, du musst mal deine Signatur ändern!

Ich bin doch nicht mehr auf Pflegestelle, ich bin doch jetzt Familienmitglied!

Vielen Dank und ein dickes Nasibussi! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
von deinem Ninó (Sake) :aetschbaetsch2:
 
Tante Rita, du musst mal deine Signatur ändern!

Ich bin doch nicht mehr auf Pflegestelle, ich bin doch jetzt Familienmitglied!

Vielen Dank und ein dickes Nasibussi! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
von deinem Ninó (Sake) :aetschbaetsch2:

Ja ich weis. Aber ich kann mich irgendwie noch nicht von dem Bild trennen und vor allem das da draufsteht "VERMITTELT":pink-heart:
 
Ich hab vorhin die ganze Wohnung abgesucht, es fehlte eine Katze. Und was machen die beiden, teilen sich einen Korb oben auf dem Kratzbaum. Chiaro hatte ich von unten nicht geshen.

Erwischt :grin:

044b6f7e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das mein ich doch nicht Tante Rita!

Das da:

Sake ist inzwischen in einer Pflegestelle.
Sake hat mir ganz im vertrauen gesagt, dass er gerne für immer da bleiben möchte🙂


Musst du schreiben, dass ich da jetzt für immerewig wohne!

 
Ich hab vorhin die ganze Wohnung abgesucht, es fehlte eine Katze. Und was machen die beiden, teilen sich einen Korb oben auf dem Kratzbaum. Chiaro hatte ich von unten nicht geshen.

Erwischt :grin:

044b6f7e.jpg

Klasse. :smile:
 
Das mein ich doch nicht Tante Rita!

Das da:

Sake ist inzwischen in einer Pflegestelle.
Sake hat mir ganz im vertrauen gesagt, dass er gerne für immer da bleiben möchte🙂


Musst du schreiben, dass ich da jetzt für immerewig wohne!



mach ich später. Muss mich gleich fertig machen fürs Kino.
 
Dann viel Spaß beim Kinobesuch. 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben