Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frau unter mir hat mich auch schon angesprochen, dass meine Katzen ganz schönen Lärm machen, wenn sie vom Kratzbaum springen. Sie ist allerdings auch der Meinung, bei mir wäre es um 6 Uhr immer so laut. Dummerweise schlafen wir alle um diese Zeit noch. 🙄
Schade, dass ich schon sechs Katzen habe, sonst weiß ich, wo Perdido eingezogen wäre. Er hatte es mir von Anfang an angetan. Mit Mika ist aber sogar das Beiboot voll, mehr geht nicht.
Ich muss dazu sagen das mein Zeus mit seinen fast 4 Jahrenund ca 5 Kilo treppab sich anhört wie eine Herde Elefanten zur Paarungszeit - der trampelt da runter als müsste er erstmal den Boden planieren
😀
ihr lieben .... denkt ein bisschen an yeshi ja ... sie kann werbung noch gut gebrauchen ... bisher hat sich immer noch kein zuhause für sie ergeben ... 🙁
und auch an unser trio, dass es leider auch sehr schwer hat ... 🙁
Sollte ja nich dagegen sein, nich falsch verstehen - wollte nur sagen das es auch laute Katzen gibt 😀
Catori ist wirklich eine niedliche Katze
Das mit den Blähungen kann an der Futterumstelllung liegen - was fütterst du denn?
Julie, die Katze meiner Schwester, hat das anfangs auch sehr häufig gemacht.
also, Denise und ich haben festgestellt, dass viele Spanier anfangs sehr viel unter Blähungen leiden .... nachdem sie dann einige Zeit hier leben, verschwindet das aber wieder.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Katzen von Bozita z.B. Durchfall bekommen und zwar alle komplett, richtig dünnflüssig. Füttere ich dann Macs oder Grau, dann normalisiert sich der Kot innerhalb von 1-2 Tagen wieder zu normalen festen Würschen.
Animonda Carny fressen meine sehr ungerne.
Eigentlich futtern sie am liebsten roh, deswegen mache ich das jetzt ja auch oder sowas wie Grau, Macs, Schesir, Porta 21, ....
Ach ja, noch was interessantes: seitdem ich barfe, ist bei einer meiner Katzen die Zahnfleischentzündung verschwunden.
Hier mal ein paar Worte zu Fausto:
er ist immer noch sehr ängstlich, liegt aber schon mal oben auf dem Kratzbaum. Bevorzugt wird Naturholz (er hat einen Holunderstamm an dem er seine Kratzkünste ausüben kann). Das schönste für mich ist dass er bereits begonnen hat zu spielen. Er liebt Fisch, aber es muss schon Forelle sein. Mit Thunfisch kann man ihn nicht besänftigen.
Ab und zu darf ich ihn beobachten und mit ihm ein wenig "kätzisch" plaudern. Vielleicht gelingt es mir ihn zu einem Foto zu überreden. Gut Ding will Weile haben. Sein Vertrauen muss man sich hart erarbeiten - geschenkt wird da nichts!
Fausto hat einen wunderschönen rot/orangen Schimmer. Er ist ein kräftiger Kater mit einem großen Katerkopf.
Sein Charakter ist speziell. Er muss schlimmes mitgemacht haben der arme Knopf!!!!