Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oje, na dann is es vielleicht doch besser - bevor da noch was ganz böses passiert...

😱

Aber trotzdem ne arme Schnute, Pedido - nach nur ein paar Monaten wieder weg zu müssen 🙁
 
A

Werbung

Die Frau unter mir hat mich auch schon angesprochen, dass meine Katzen ganz schönen Lärm machen, wenn sie vom Kratzbaum springen. Sie ist allerdings auch der Meinung, bei mir wäre es um 6 Uhr immer so laut. Dummerweise schlafen wir alle um diese Zeit noch. 🙄

Schade, dass ich schon sechs Katzen habe, sonst weiß ich, wo Perdido eingezogen wäre. Er hatte es mir von Anfang an angetan. Mit Mika ist aber sogar das Beiboot voll, mehr geht nicht.

Na,siehst du.Das meine ich.Manche saugen sich solche Sachen auch aus dem Finger weil sie z.B. nicht verstehen können,dass man mehrere Katzen hat.Nicht umsonst sagt man doch Samtpfoten.Die haben doch keine Holzfüße so dass es beim Nachbarn knallt wenn die vom Kratzbaum springen.
Hat bei uns auch mal eine alleinerziehende Dame probiert als ich noch meine anderen Katzen hatte.Die meinte auch,sie würde die Tiere hören.Da habe ich den Spieß umgedreht und habe ihr dann immer vorgehalten wenn ich das Kind gehört habe und das war wohl wesentlich öfter laut.Ja,ja,ich kann ganz schön biestig sein wenn es um meine Tiere geht:grr:
 
Ich muss dazu sagen das mein Zeus mit seinen fast 4 Jahrenund ca 5 Kilo treppab sich anhört wie eine Herde Elefanten zur Paarungszeit - der trampelt da runter als müsste er erstmal den Boden planieren

😀
 
Die Leute unter mir beschweren sich ja auch über den Hund meiner Nachbarn, wenn der mal draussen bellt. Früher sollen sie aber noch viel schlimmer gewesen sein. Da hat es sie schon gestört, wenn sich ein Kind im Treppenhaus aufgehalten hat.
 
Ich muss dazu sagen das mein Zeus mit seinen fast 4 Jahrenund ca 5 Kilo treppab sich anhört wie eine Herde Elefanten zur Paarungszeit - der trampelt da runter als müsste er erstmal den Boden planieren

😀

Trotzdem sind das widerliche Nachbarn.Wir haben oben eine Familie mit 5 Kindern wohnen.Wenn die die Treppe runter toben hört man das durchs ganze Haus.Oder wenn sie auf dem Hof spielen und Mama rufen, wenn sie was wollen und die Mama hört nicht.Und dann rufen sie solange Mama bis die Mama hört.Mich stört es nicht.Also,warum sollten mich denn dann Tiere stören wenn die mal ein wenig laut sind.Solche Nachbarn sollten vielleicht besser ins Altersheim ziehen.:massaker:
 
Sollte ja nich dagegen sein, nich falsch verstehen - wollte nur sagen das es auch laute Katzen gibt 😀
 
Werbung:
ihr lieben .... denkt ein bisschen an yeshi ja ... sie kann werbung noch gut gebrauchen ... bisher hat sich immer noch kein zuhause für sie ergeben ... 🙁

und auch an unser trio, dass es leider auch sehr schwer hat ... 🙁
 
ihr lieben .... denkt ein bisschen an yeshi ja ... sie kann werbung noch gut gebrauchen ... bisher hat sich immer noch kein zuhause für sie ergeben ... 🙁

und auch an unser trio, dass es leider auch sehr schwer hat ... 🙁

Oh ja,ein Dreierpack hat´s wirklich schwer.Ich hoffe,da findet sich auch bald mal jemand.
 
Sollte ja nich dagegen sein, nich falsch verstehen - wollte nur sagen das es auch laute Katzen gibt 😀

Nein,habe ich nicht verkehrt verstanden.Aber ich hasse Leute die ständig ihre Nase in anderer Leute Angelegenheiten stecken und über alles meckern müssen.Mein Sohn ist hier ja auch meist der lauteste.Ich bin also das kämpfen gegen Vorurteile gewöhnt.
Wenn ich Blackfire wäre,würde ich extra mal um 6 Uhr aufstehen und mit dem Hammer auf den Boden klopfen.Damit die Nachbarn mal wissen was wirklicher Lärm bedeutet.:omg:
Oder ich schicke ihr mal meinen Jungen für einen Monat zu Besuch.Die armen Nachbarn.Lach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon so richtig auf Ana.Vielleicht kann sie mir ja was über die Vorgeschichte,vor allem über Willow erzählen,weil in dem Vermittlungstext stand,sie war mal sehr krank.Sie atmet immer so schwer.Will sie demnächst auch nochmal beim TA durchchecken lassen.Hab Angst das sie vielleicht Asthma hat oder kriegt
 
Will auch mit brunchen

🙁

*schnüüüf*heul*
 
Werbung:
Wenn ich Blackfire wäre,würde ich extra mal um 6 Uhr aufstehen und mit dem Hammer auf den Boden klopfen.Damit die Nachbarn mal wissen was wirklicher Lärm bedeutet.


:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
Guten morgen!!

Ich versuche nun noch einmal Fotos von Catori hochzuladen. Sie macht sich wirklich gut, ist nur bei ruckartigen Bewegungen noch schreckhaft!!
Allerdings pupst die Kleine gerne mal, kann an den Würmchen liegen, die in ihr waren oder an der Futterumstellung?!

Foto6.jpg


Foto7.jpg


Foto5.jpg


Foto3.jpg


Wir freuen uns schon alle auf Leni.

Viele Grüße!!!
nora.
 
Catori ist wirklich eine niedliche Katze :pink-heart:

Das mit den Blähungen kann an der Futterumstelllung liegen - was fütterst du denn?

Julie, die Katze meiner Schwester, hat das anfangs auch sehr häufig gemacht.
 
Catori ist wirklich eine niedliche Katze :pink-heart:

Das mit den Blähungen kann an der Futterumstelllung liegen - was fütterst du denn?

Julie, die Katze meiner Schwester, hat das anfangs auch sehr häufig gemacht.

Jetzt muss ich das auch mal genuaer wissen.
Gordita pupst auch recht häufig.Ich füttere Animonda Carny,manchmal Hühnerbrust .Trockenfutter gibt es eigentlich nie.
😕😕
 
also, Denise und ich haben festgestellt, dass viele Spanier anfangs sehr viel unter Blähungen leiden .... nachdem sie dann einige Zeit hier leben, verschwindet das aber wieder.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Katzen von Bozita z.B. Durchfall bekommen und zwar alle komplett, richtig dünnflüssig. Füttere ich dann Macs oder Grau, dann normalisiert sich der Kot innerhalb von 1-2 Tagen wieder zu normalen festen Würschen.
Animonda Carny fressen meine sehr ungerne.

Eigentlich futtern sie am liebsten roh, deswegen mache ich das jetzt ja auch oder sowas wie Grau, Macs, Schesir, Porta 21, ....

Ach ja, noch was interessantes: seitdem ich barfe, ist bei einer meiner Katzen die Zahnfleischentzündung verschwunden.
 
Werbung:
also, Denise und ich haben festgestellt, dass viele Spanier anfangs sehr viel unter Blähungen leiden .... nachdem sie dann einige Zeit hier leben, verschwindet das aber wieder.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Katzen von Bozita z.B. Durchfall bekommen und zwar alle komplett, richtig dünnflüssig. Füttere ich dann Macs oder Grau, dann normalisiert sich der Kot innerhalb von 1-2 Tagen wieder zu normalen festen Würschen.
Animonda Carny fressen meine sehr ungerne.

Eigentlich futtern sie am liebsten roh, deswegen mache ich das jetzt ja auch oder sowas wie Grau, Macs, Schesir, Porta 21, ....

Ach ja, noch was interessantes: seitdem ich barfe, ist bei einer meiner Katzen die Zahnfleischentzündung verschwunden.


Hört sich ja interessant an,meine haben grau irgendwann verweigert deshalb bin ich wieder auf Carny zurückgegangen.
Hatte vor im März anzufangen mit barfen sobald meine neue Küche drin ist.
Also werde ich im April wohl auch mal mit barfen beginnen,bin gespannt:smile:
 
Du kannst jetzt schon zwischendurch Rohfleisch füttern. Solange Du nicht mehr als 20% der Mahlzeiten Roh fütterst, musst Du nicht suplementieren.

Meine 5 Spanier lieben Rohfleisch, während Shari es nicht anrührt.
 
Hier mal ein paar Worte zu Fausto:

er ist immer noch sehr ängstlich, liegt aber schon mal oben auf dem Kratzbaum. Bevorzugt wird Naturholz (er hat einen Holunderstamm an dem er seine Kratzkünste ausüben kann). Das schönste für mich ist dass er bereits begonnen hat zu spielen. Er liebt Fisch, aber es muss schon Forelle sein. Mit Thunfisch kann man ihn nicht besänftigen.

Ab und zu darf ich ihn beobachten und mit ihm ein wenig "kätzisch" plaudern. Vielleicht gelingt es mir ihn zu einem Foto zu überreden. Gut Ding will Weile haben. Sein Vertrauen muss man sich hart erarbeiten - geschenkt wird da nichts!

Fausto hat einen wunderschönen rot/orangen Schimmer. Er ist ein kräftiger Kater mit einem großen Katerkopf. :pink-heart:
Sein Charakter ist speziell. Er muss schlimmes mitgemacht haben der arme Knopf!!!!
 
Hier mal ein paar Worte zu Fausto:

er ist immer noch sehr ängstlich, liegt aber schon mal oben auf dem Kratzbaum. Bevorzugt wird Naturholz (er hat einen Holunderstamm an dem er seine Kratzkünste ausüben kann). Das schönste für mich ist dass er bereits begonnen hat zu spielen. Er liebt Fisch, aber es muss schon Forelle sein. Mit Thunfisch kann man ihn nicht besänftigen.

Ab und zu darf ich ihn beobachten und mit ihm ein wenig "kätzisch" plaudern. Vielleicht gelingt es mir ihn zu einem Foto zu überreden. Gut Ding will Weile haben. Sein Vertrauen muss man sich hart erarbeiten - geschenkt wird da nichts!

Fausto hat einen wunderschönen rot/orangen Schimmer. Er ist ein kräftiger Kater mit einem großen Katerkopf. :pink-heart:
Sein Charakter ist speziell. Er muss schlimmes mitgemacht haben der arme Knopf!!!!


Was soll ich sagen ich bin ganz begeistert und super froh ihn bei dir zu wissen!
Fausto ist halt ein ganz besonderer Kater da hast du recht!
Und wunderschön ist er auch über ein Foto von ihm würde ich mich rieeeeeeesig freuen.Wir haben uns ja 2 mal täglich in Spanien "näher kennengelernt",er war mir sofort Sypathisch!.Nur Abens kam er rausgekrochen um zu fressen und zu singen.:smile:
Richte ihm doch bitte aus das ich an ihn denke:pink-heart:
Würde mich freuen öfter mal was von ihm zu hören:smile:
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben