Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Könnt ihr euch noch an den Beitrag:,,Das Testament einer Katze "erinnern?Hat einer von euch das noch in petto? Wollte das gerne jemandem rüberschicken,aber dann müßte ich hier alle Seiten nochmal zurückblättern.Ist ja doch schon einige Zeit her als ich das mal gelesen habe

Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
 um ihr Heim und alles was sie haben,
 denen zu hinterlassen, die sie lieben.
 Ich würde auch solch ein Testament machen,
 wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner 
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
 meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug
 und den so geliebten Schoss,
 die sanft streichelnde Hand,
 die liebevolle Stimme,
 den Platz den ich in jemandes Herzen hatte, 
die Liebe die mir zu guter letzt
 zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
 gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
 "Nie wieder werde ich ein Tier haben! Der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame und ungeliebte Katze aus
 und gib' ihr meinen Platz.


Das ist mein Erbe.
 Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
 was ich geben kann. gefunden: http://findelkinder.jimdo.com/testament-einer-katze/
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Danke euch,für das ,,Testament einer Katze".Habe es umgeändert in Haustier.Derjenige,dem ich es geschickt habe ist auch ein großer Tierfreund,hat aber immer Hunde gehabt
 
Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
 um ihr Heim und alles was sie haben,
 denen zu hinterlassen, die sie lieben.
 Ich würde auch solch ein Testament machen,
 wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner 
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
 meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug
 und den so geliebten Schoss,
 die sanft streichelnde Hand,
 die liebevolle Stimme,
 den Platz den ich in jemandes Herzen hatte, 
die Liebe die mir zu guter letzt
 zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
 gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
 "Nie wieder werde ich ein Tier haben! Der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame und ungeliebte Katze aus
 und gib' ihr meinen Platz.


Das ist mein Erbe.
 Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
 was ich geben kann. gefunden: http://findelkinder.jimdo.com/testament-einer-katze/
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
.

Das ist so schön geschrieben! Und es ist so wahr! Maiko und Medina ich Wünsche euch ganz viel kraft. Medina, Maiko haltet durch .maiko ich wünschte ich könnte dich bei mir haben ...viele Daumen und Pfoten sind für euch gedrückt. Kämpft auf euch wartet ein ganzes leben.
 
Danke euch,für das ,,Testament einer Katze".Habe es umgeändert in Haustier.Derjenige,dem ich es geschickt habe ist auch ein großer Tierfreund,hat aber immer Hunde gehabt

Das is glaub ich das selbe für nen Hundefreund wie bei uns Katzenirren 😉

Passt auf jedes Tier - jedes Tier hat ja auch irgendwo ne Seele. Und wenn es nur ein Hamster oder ein Meerie ist...

Warum sollte es bei anderen Tieren anders sein? Neeeeeeee..
 
Das is glaub ich das selbe für nen Hundefreund wie bei uns Katzenirren 😉

Passt auf jedes Tier - jedes Tier hat ja auch irgendwo ne Seele. Und wenn es nur ein Hamster oder ein Meerie ist...

Warum sollte es bei anderen Tieren anders sein? Neeeeeeee..

Genau!!!
Ich liebe auch alle Tiere (naja,Regenwürmer und Schlangen mal grad nicht so).Aber unsere Entscheidung zu Katzen,war Grund unserer Faulheit.Als damals die Entscheidung zu einem Haustier kam,war die Frage:Katze oder Hund.Mein Mann wollte lieber einen Hund.Ich habe ihn gefragt ob er dann vor der Arbeit und nach der Arbeit mit dem Hund Gassi gehen würde.Da hatte er wohl auch nicht so rechte Lust zu.Und so sind wir eben Katzenleute geworden:yeah:
 
Ich habs auch sehr sehr schön gefunden und habs immer wieder mal gelesen! :pink-heart::verschmitzt:
 
Werbung:
Huhu,

will nur Bescheid geben das ich ab morgen mittag / abend Internetlos bin.
Schlafe ab morgen in meiner neuen Wohnung und muss unbekannte Zeit auf mein Internet verzichten.

Ich melde mich schonmal ab.

Sobald ich wieder Internet habe, melde ich mich wieder.

Lieben Gruß
Nicole
 
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder online bist.
 
Pointy, kommst du denn nicht zum Brunchen? Ddorf liegt doch in der Nähe!

Ansonsten alles Gute im neuen Heim und vor allem guten Träume! :smile:
 
Nein ich komme nicht.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spass.
 
Autoaufkleber

Ich hab mal eine Frage.
Und zwar habe ich schön öfter darüber nachgedacht einen Autoaufkleber drucken zu lassen.
Hab das jetzt mal ausprobiert mit einem Banner.Und das sieht echt ganz gut aus.
Die Frage ist,ob das erlaubt ist Werbung zu machen?
Und wenn dann sollte es doch ein Banner sein auf dem auch die Internetadresse zu sehen ist.
Was meint ihr dazu?
Ich würde gerne etwas Werbung machen.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Michelle,

diesen Gedanken hatten wir auch schon öfter...

Der Autoaufkleber ist auch schon vorbereitet und es wird bald eine Sammelbestelung dieser Autoaufkleber geben.
Diese werden wir natürlich vorher auf der Homepage und auch hier bekannt geben, sodass jeder der einen Aufkleber möchte sich beteiligen kann...

Wahrscheinlich wird dies aber aus unterschiedlichsten Gründen erst im Mai passieren....

Hoffe solange kannst du noch warten 🙂

Bald kannst du dann immerhin Werbung mit unseren Flyern mache.
Ich hoffe dass ich es schaffe diese am Wochenende online zu stellen...

LG
 
Hallo Michelle,

diesen Gedanken hatten wir auch schon öfter...

Der Autoaufkleber ist auch schon vorbereitet und es wird bald eine Sammelbestelung dieser Autoaufkleber geben.
Diese werden wir natürlich vorher auf der Homepage und auch hier bekannt geben, sodass jeder der einen Aufkleber möchte sich beteiligen kann...

Wahrscheinlich wird dies aber aus unterschiedlichsten Gründen erst im Mai passieren....

Hoffe solange kannst du noch warten 🙂

Bald kannst du dann immerhin Werbung mit unseren Flyern mache.
Ich hoffe dass ich es schaffe diese am Wochenende online zu stellen...

LG

Ist ja super,klar dann warte ich noch🙂
Bin gespannt wie das aussieht.Flyer sind auch super!
Danke für die Mühe und Arbeit!
Freue mich dann auf Mai😉
 
Hallo ihr lieben Dosis alle, hier ist der Ninó (Sake)!

Wie ihr wisst, bin ich kein Pflegekater mehr, sondern Familienmitglied!
Meine Dosine :pink-heart: hat mir gesagt, dass ich hundertmillionenmal nie mehr wo anders wohnen muss.
Vor einiger Zeit hat sie mich mal wieder in die Tasche gepackt, die ich noch kenne, als ich mit ihr im Flugzeug nach Hause geflogen bin. Wir sind mit einem riesengroßen Auto (U-Bahn) zu meiner netten Frau Doktor Goldschmidt gefahren und meine Dosine hat mich gebusselt und ist dann weg gegangen, da hatte ich ein bisschen Angst. 😱
Aber die Frau Doktor ist eine ganz liebe, die kann fast so gut singen wie meine Dosine! 😀
Auf einmal habe ich geschlafen und als ich aufgewacht bin, hat mir mein Mäulchen weh getan, aber nicht lange, weil die Frau Doktor hat mich gestochen und danach tat nichts mehr weh und ich hatte Hunger. Meine Dosine hat mir morgens nämlich nichts zu essen gegeben - eine Frechheit!
Häääh, aber meine Kumpels hier, haben auch nichts gekriegt!
Meine Dosine hat mich heim gebracht und ich hab erst mal in der Badewanne Wasser getrunken, mein Hals war so trocken und dann hab ich geschlafen.
Später als ich wieder wach wurde, habe ich Hähnchenfleisch bekommen, das esse ich nämlich gerne. Meine Dosine war ganz begeistert, sie hat gesagt, ich stinke nicht mehr! Da war ich sauer, ICH STINKE NICHT!
Aber nicht lange, meine Dosine hat mich total verwöhnt und mir das Fleisch ans Sofa gebracht, wo ich im Bettchen von meiner Tante Rita gelegen habe.
Ach so, meine Tante Rita bleibt auch jetzt meine Tante Rita, auch wenn ich jetzt Familienkater bin. Sie hat sich so gefreut dass ich bleiben darf, dass auch sie mich nie mehr verlieren will.
Und jetzt stellt euch vor: heute klingelt wieder dieser Mann mit dem Piepsding in den Händen und bringt ein Paket zu uns. Meine Dosine sagt, das ist bestimmt von deiner Tante, da ist dein Osterei drin!:yeah:
Osterei, Osterei? Wasisndas?
Meine Kumpels Felina, Pepe, Sammy und Benita sind mit mir um die Kiste geschlichen, aber wir haben nicht gerochen was drin ist - aber es roch interessant!
Meine Dosine konnte es dann auch nicht abwarten, sie hat gesagt, hier ist heute Ostern und hat mit einer Schere das Paket aufgemacht.
Und was soll ich euch sagen! Ich kann ab heute in meinem eigenen Bananenschiff schlafen! Jaaaaaaaaaaaaa! Ich kenne keine Katze, die so ein eigenes Bananenschiff hat!
Und da war lauter Lieblingsfutter drin: mmmmmmmmmmh, Animonda Terrine, die ist sooooo gut und die leckeren Miamor Beutels uuuuuuund noch Aplaws mit Hühnchen UND Käse! und es war soooo viel und meine Dosine hat sich erst mal gefreut, sie hatte Pipi in den Augen und hat mich gedrückt - des mag ich net - weil sie sich so gefreut hat.
Und sie hat gesagt, du hast so eine liebe Tante Rita und meine liebe Tante Rita wenn ich schreiben könnte, würde ich dir schreiben, dass ich mich ganz lieb bei dir bedanken möchte, du schenkst mir so viele schöne Sachen und meine Kumpels dürfen sogar mit essen und mit in den schönen Bettchen schlafen, ich weiss gar nicht, wie ich das verdient habe und das habe ich meine Dosine auch gefragt: warum ist die Tante Rita so lieb zu mir?
Sie hat zu mir gesagt: Weil du lieber, kleiner, struppiger 🙂oha🙂 Ninó bist und weil deine Tante Rita dich einfach so ganz arg lieb hat, weil man dich einfach liebhaben muss - das geht gar nicht anders! :pink-heart::pink-heart:

Meine liebe, liebe Tante Rita, vielen vielen Dank für das Osterei - wusste nicht, dass Ostereier so groß sind - ich habe mich so gefreut und wenn Katzen wie ich beten könnten, würde ich für dich beten, dass du immer gesund und glücklich sein sollst, weil du so eine liebe Tante für mich bist.

Ich klettere dir jetzt auf deinen Schoss, schleck dir die Hand ab und du kriegst ein dickes, nasses Nasenbussi!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie süß ist das denn .Ich wünschte ich könnte auch solche Worte finden aber ich bin dafür glaub ich nicht gefühlsbetont genug .Da wird sich Tante Rita bestimmt ganz doll freuen über so ein schönes Dankeschön :pink-heart:
 
Werbung:
Das ist wirklich wunderschön !!

Nino´Schatz, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, aber du hast es echt verdient, in einem so tollen Zuhause zu sein, und so eine liebe Tante Rita zu haben ! :pink-heart:

Freu mich sehr für dich !
 
Hallo ihr lieben Dosis alle, hier ist der Ninó!

Wie ihr wisst, bin ich kein Pflegekater mehr, sondern Familienmitglied!
Meine Dosine :pink-heart: hat mir gesagt, dass ich hundertmillionenmal nie mehr wo anders wohnen muss.
Vor einiger Zeit hat sie mich mal wieder in die Tasche gepackt, die ich noch kenne, als ich mit ihr im Flugzeug nach Hause geflogen bin. Wir sind mit einem riesengroßen Auto (U-Bahn) zu meiner netten Frau Doktor Goldschmidt gefahren und meine Dosine hat mich gebusselt und ist dann weg gegangen, da hatte ich ein bisschen Angst. 😱
Aber die Frau Doktor ist eine ganz liebe, die kann fast so gut singen wie meine Dosine! 😀
Auf einmal habe ich geschlafen und als ich aufgewacht bin, hat mir mein Mäulchen weh getan, aber nicht lange, weil die Frau Doktor hat mich gestochen und danach tat nichts mehr weh und ich hatte Hunger. Meine Dosine hat mir morgens nämlich nichts zu essen gegeben - eine Frechheit!
Häääh, aber meine Kumpels hier, haben auch nichts gekriegt!
Meine Dosine hat mich heim gebracht und ich hab erst mal in der Badewanne Wasser getrunken, mein Hals war so trocken und dann hab ich geschlafen.
Später als ich wieder wach wurde, habe ich Hähnchenfleisch bekommen, das esse ich nämlich gerne. Meine Dosine war ganz begeistert, sie hat gesagt, ich stinke nicht mehr! Da war ich sauer, ICH STINKE NICHT!
Aber nicht lange, meine Dosine hat mich total verwöhnt und mir das Fleisch ans Sofa gebracht, wo ich im Bettchen von meiner Tante Rita gelegen habe.
Ach so, meine Tante Rita bleibt auch jetzt meine Tante Rita, auch wenn ich jetzt Familienkater bin. Sie hat sich so gefreut dass ich bleiben darf, dass auch sie mich nie mehr verlieren will.
Und jetzt stellt euch vor: heute klingelt wieder dieser Mann mit dem Piepsding in den Händen und bringt ein Paket zu uns. Meine Dosine sagt, das ist bestimmt von deiner Tante, da ist dein Osterei drin!:yeah:
Osterei, Osterei? Wasisndas?
Meine Kumpels Felina, Pepe, Sammy und Benita sind mit mir um die Kiste geschlichen, aber wir haben nicht gerochen was drin ist - aber es roch interessant!
Meine Dosine konnte es dann auch nicht abwarten, sie hat gesagt, hier ist heute Ostern und hat mit einer Schere das Paket aufgemacht.
Und was soll ich euch sagen! Ich kann ab heute in meinem eigenen Bananenschiff schlafen! Jaaaaaaaaaaaaa! Ich kenne keine Katze, die so ein eigenes Bananenschiff hat!
Und da war lauter Lieblingsfutter drin: mmmmmmmmmmh, Animonda Terrine, die ist sooooo gut und die leckeren Miamor Beutels uuuuuuund noch Aplaws mit Hühnchen UND Käse! und es war soooo viel und meine Dosine hat sich erst mal gefreut, sie hatte Pipi in den Augen und hat mich gedrückt - des mag ich net - weil sie sich so gefreut hat.
Und sie hat gesagt, du hast so eine liebe Tante Rita und meine liebe Tante Rita wenn ich schreiben könnte, würde ich dir schreiben, dass ich mich ganz lieb bei dir bedanken möchte, du schenkst mir so viele schöne Sachen und meine Kumpels dürfen sogar mit essen und mit in den schönen Bettchen schlafen, ich weiss gar nicht, wie ich das verdient habe und das habe ich meine Dosine auch gefragt: warum ist die Tante Rita so lieb zu mir?
Sie hat zu mir gesagt: Weil du lieber, kleiner, struppiger 🙂oha🙂 Ninó bist und weil deine Tante Rita dich einfach so ganz arg lieb hat, weil man dich einfach liebhaben muss - das geht gar nicht anders! :pink-heart::pink-heart:

Meine liebe, liebe Tante Rita, vielen vielen Dank für das Osterei - wusste nicht, dass Ostereier so groß sind - ich habe mich so gefreut und wenn Katzen wie ich beten könnten, würde ich für dich beten, dass du immer gesund und glücklich sein sollst, weil du so eine liebe Tante für mich bist.

Ich klettere dir jetzt auf deinen Schoss, schleck dir die Hand ab und du kriegst ein dickes, nasses Nasenbussi!


Danke für den schönen Bericht! Aber ich wußte erst gar nicht von wem die Rede war.Habe Nino bei den Gelücksfellchen gesucht und nicht gefunden.Und dann fiel mir ein,dass ich mal gelesen habe,dass Sake jetzt Nino heißt.Ich kann euch ja keine Vorschriften machen,will ich auch wirklich nicht.Aber meine Bitte wäre,die Katzen doch mit beiden Namen zu nennen.Man hört doch so gern von den Glücksfellchen.Und bei allen ist man dann ja gar nicht mehr auf dem neuesten Stand.:stumm:
 
Erleddischt! 😀
 
Gestern haben es sich Greti und Willow nochmal in der Sonne gut gehen lassen ,obwohl Willow auf den Bildern gar nicht zu sehen ist.
Heute war es mir schon wieder zu ungemütlich und sie mußten den Nachmittag drinnen verbringen,mit sehnsüchtigem Blick nach draußen auf der Fensterbank

img]http://up.picr.de/9981808imj.jpg[/img]

9981823vbt.jpg


9981851ugy.jpg


9981862byl.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben