Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich wunderschön !!
Nino´Schatz, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, aber du hast es echt verdient, in einem so tollen Zuhause zu sein, und so eine liebe Tante Rita zu haben !
Freu mich sehr für dich !
Erleddischt! 😀
hui Dampfwalze diesmal haste Dich aber selbst übertroffen. Die Bilder sind wunderschön.🙂
...dann habe ich doch ein kleines Osterrätsel für euch...
Also:
Hier bei mir da gibt´s ein kleines Nest
und nächste Woche gibt´s ein Fest!
Da kommt ein Tier -man glaubt es kaum -
ich hoff´, es bleibt nicht nur ein Traum!
Der Pfoten hat das liebe Tier:
wenn alles stimmt, dann sind das vier!
Auch zwei Ohr´n gehör´n dazu,
Nein! Es kommt hier keine Kuh!
Nun rätselt mal ihr lieben Foris,
Tipp: Es sind nur kurze "Ohr-is"...
Des einen Freud ist des anderen Leid. Bei Skye hatte der Schnelltest ein unklares Ergebnis bei FeLV ergeben. Der Labortest, den Ana veranlasst hat, war negativ. Da die Adoptanten sich doch mächtig in Skye verliebt haben, darf jetzt doch Skye statt Emilio einziehen.
Robin ist reserviert.
Wer denn? Wer denn? Vielleicht Fiocca?
Ich finde Schwarzweiße oder Rote viel schöner.
Akeela, Filomena, etc. sind auch total süß. Es ist leider so, dass der Mensch optisch geprägt ist. Das liegt in unseren Genen. Zum Glück sind Geschmäcker aber doch verschieden, ich z.B. mag Langhaarkatzen nicht besonders. Ich finde Schwarzweiße oder Rote viel schöner.
Emeli lag mir auch sehr am Herzen. Filomena erinnert mich an ihn. Das hat mich sehr getroffen, dass er kurz vor seinem Happy End gestorben ist.
Noch eine Nachricht:
Perdido kommt zurück in die Vermittlung. Er tobt ganz schön durch die Gegend und der Nachbar hat sich beschwert, dass die Katzen solchen Lärm machen. Da es Ärger mit dem Vermieter gibt, steht er leider wieder zur Vermittlung. Er ist inzwischen auf eine Pflegestelle nach Hamburg gezogen.