Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das erste war nicht mit drauf

9981808imj.jpg
 
A

Werbung

Oooooooooooooooooooh! :pink-heart:
 
Bilder

hui Dampfwalze diesmal haste Dich aber selbst übertroffen. Die Bilder sind wunderschön.🙂
 
Das ist wirklich wunderschön !!

Nino´Schatz, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, aber du hast es echt verdient, in einem so tollen Zuhause zu sein, und so eine liebe Tante Rita zu haben ! :pink-heart:

Freu mich sehr für dich !


Ja Nino ist mein Patenschatzi und ich hab ihm versprochen, so lange es mir mölich ist, immer für ihn da zu sein.

Er ist so ein lieber Katermann und er hat für immer einen Platz in meinem Herzen eingenommen. Da kann man gar nix gegen machen:pink-heart:
 
Ja, wenn hier denn schon Ostern ist...

...dann habe ich doch ein kleines Osterrätsel für euch...:smile::smile::smile:

Also:

Hier bei mir da gibt´s ein kleines Nest
und nächste Woche gibt´s ein Fest!
Da kommt ein Tier -man glaubt es kaum -
ich hoff´, es bleibt nicht nur ein Traum!

Der Pfoten hat das liebe Tier:
wenn alles stimmt, dann sind das vier!
Auch zwei Ohr´n gehör´n dazu,
Nein! Es kommt hier keine Kuh!

Nun rätselt mal ihr lieben Foris,
Tipp: Es sind nur kurze "Ohr-is"...


:smile::smile::smile:
 
Werbung:
Des einen Freud ist des anderen Leid. Bei Skye hatte der Schnelltest ein unklares Ergebnis bei FeLV ergeben. Der Labortest, den Ana veranlasst hat, war negativ. Da die Adoptanten sich doch mächtig in Skye verliebt haben, darf jetzt doch Skye statt Emilio einziehen.

Robin ist reserviert.
 
...dann habe ich doch ein kleines Osterrätsel für euch...:smile::smile::smile:

Also:

Hier bei mir da gibt´s ein kleines Nest
und nächste Woche gibt´s ein Fest!
Da kommt ein Tier -man glaubt es kaum -
ich hoff´, es bleibt nicht nur ein Traum!

Der Pfoten hat das liebe Tier:
wenn alles stimmt, dann sind das vier!
Auch zwei Ohr´n gehör´n dazu,
Nein! Es kommt hier keine Kuh!

Nun rätselt mal ihr lieben Foris,
Tipp: Es sind nur kurze "Ohr-is"...


:smile::smile::smile:

Wer denn? Wer denn? Vielleicht Fiocca?
 
Des einen Freud ist des anderen Leid. Bei Skye hatte der Schnelltest ein unklares Ergebnis bei FeLV ergeben. Der Labortest, den Ana veranlasst hat, war negativ. Da die Adoptanten sich doch mächtig in Skye verliebt haben, darf jetzt doch Skye statt Emilio einziehen.

Robin ist reserviert.

Ja,grad hab ich´s gesehen und wollte schon fragen.Natürlich freue ich mich für Skye.Schade natürlich für Emilio.Aber er ist doch auch ein ganz hübscher und ich hoffe,dass er bald auch eine Anfrage hat.
Für meinen Patenschatz Aakela gab es sicherlich auch noch nie eine Anfrage? Er ist so unscheinbar,das kaum einer auf ihn aufmerksam wird.Nicht für mich natürlich.Ich finde ihn auch wunderschön.Aber die meisten gehen ja halt nach der Schönheit!
 
Akeela, Filomena, etc. sind auch total süß. Es ist leider so, dass der Mensch optisch geprägt ist. Das liegt in unseren Genen. Zum Glück sind Geschmäcker aber doch verschieden, ich z.B. mag Langhaarkatzen nicht besonders. Ich finde Schwarzweiße oder Rote viel schöner.
 
Werbung:
Akeela, Filomena, etc. sind auch total süß. Es ist leider so, dass der Mensch optisch geprägt ist. Das liegt in unseren Genen. Zum Glück sind Geschmäcker aber doch verschieden, ich z.B. mag Langhaarkatzen nicht besonders. Ich finde Schwarzweiße oder Rote viel schöner.

Mir ist die Farbe eigentlich einerlei!

Filomenna finde ich auch herzerweichend! Die guckt so fürchterlich niedlich!

Und denkt mal an Aikos Herzchen-Nase...:pink-heart:

...und an....:pink-heart:..

Bzw: Sagt mir, an welche Katze/ Kater man in diesem Zusammenhang nicht denken könnte...???🙄
 
Ich liebe auch bestimmte Farben.Hab´s euch ja schon einmal erzählt.Wollte eine schneeweiße und eine rote.Schmacht!Aber irgendwie bleibe ich immer an meinem Mitleid hängen und dann ist die Farbe ganz anders.Jetzt z.B. hat mein Herz Tana erobert.Mickrig,krank und auf den Bildern kann ich irgendwie gar keine richtige Farbe erkennen.Das Fell sieht aus wie schmuddelig.Aber........die würde ich stehenden Fußes nehmen.Egal welche Farbe..................So wird wohl weiß und rot immer ein Traum bleiben.:pink-heart:
 
Emeli lag mir auch sehr am Herzen. Filomena erinnert mich an ihn. Das hat mich sehr getroffen, dass er kurz vor seinem Happy End gestorben ist.

Noch eine Nachricht:

Perdido kommt zurück in die Vermittlung. Er tobt ganz schön durch die Gegend und der Nachbar hat sich beschwert, dass die Katzen solchen Lärm machen. Da es Ärger mit dem Vermieter gibt, steht er leider wieder zur Vermittlung. Er ist inzwischen auf eine Pflegestelle nach Hamburg gezogen.
 
Werbung:
Emeli lag mir auch sehr am Herzen. Filomena erinnert mich an ihn. Das hat mich sehr getroffen, dass er kurz vor seinem Happy End gestorben ist.

Noch eine Nachricht:

Perdido kommt zurück in die Vermittlung. Er tobt ganz schön durch die Gegend und der Nachbar hat sich beschwert, dass die Katzen solchen Lärm machen. Da es Ärger mit dem Vermieter gibt, steht er leider wieder zur Vermittlung. Er ist inzwischen auf eine Pflegestelle nach Hamburg gezogen.

Was ist denn das für´n blöder Nachbar? Also,ich habe noch gar keine Katze erlebt die solchen Lärm machen kann.:reallysad:
 
Die Frau unter mir hat mich auch schon angesprochen, dass meine Katzen ganz schönen Lärm machen, wenn sie vom Kratzbaum springen. Sie ist allerdings auch der Meinung, bei mir wäre es um 6 Uhr immer so laut. Dummerweise schlafen wir alle um diese Zeit noch. 🙄

Schade, dass ich schon sechs Katzen habe, sonst weiß ich, wo Perdido eingezogen wäre. Er hatte es mir von Anfang an angetan. Mit Mika ist aber sogar das Beiboot voll, mehr geht nicht.
 
Ich sollte mir so Kahkatzen wie Perdido gar nich erst anschauen---....Dieser Nasenfleck...

Also wenn ich kein Verbot hätte würde hier sicher ne ganze Muhkuhkater/katzenherde umher wuseln...

*schmacht*

Die armen Dosis von Perdido - lassen die Nachbarn nich mit sich reden??
 
Das scheint ein ziemlich übler Typ zu sein.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben