Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Komm gerade mal wieder kaum zum Schreiben. Bitte ein paar Däumchen wir Maiko und Medina, beide sind schwer krank und es ist unklar, ob sie überleben werden. Medina hat Wasser in der Lunge und Maikos Hinterläufe sind gelähmt und er hat Probleme mit dem Blutkreislauf 🙁🙁🙁
 
A

Werbung

Oh wie schlimm !
Das tut mir sehr leid !
Ich drücke ganz fest die Däumchen!
 
Ist zwar jetzt blöd nach einer so unschönen Nachricht, aber ich schreib es trotzdem Mal.

Ich habe via mail erfahren das ich...ähm..." Oma " im weitesten Sinn geworden bin.

Mein Patenkater Datil hat 4 Kitten bekommen. 😱😀:pink-heart:

Ich wünsche meinem Patenkätzchen alles erdenklich Liebe und hoffe das alles gut verläuft.

Vielleicht mag noch wer Datil aufgrund der aktuellen Ereignisse bepaten.

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=592
 
Zum Umzug :

Hier herrscht das reine Chaos.
Die obere Etage ist jetzt leer.
Mein Schlafzimmer und das Katzenzimmer ist abgebaut.
Heute wird dann ein Teil in die neue Wohnung gebracht und der 2te Teil folgt morgen.

Natürlich war es gestern entsprechend unruhig hier.
Kira ist die entspannteste.
Lag im Körbchen und hat gepennt. Ab und an ist sie mal gucken gekommen und sah recht gelangweilt aus.

Janosch rennt über Tische und Bänke, er liebt das Chaos.Überall findet er was, womit er spielen kann.

Maya ist relativ entspannt. Lag rihug in einem ihrer Bettchen.

Merlin hat am meisten Stress.
War am überlegen ihn zu meiner Mutter zu bringen, aber das wäre auch Stress für ihn.
Er hat sich gestern zwischen Aussenjalousie und Fenster versteckt.
Und hat mir dann am Abend auf Laminat gepinkelt.

Zur Nacht hin wurde er aber ruhiger und kam dann zum schmusen zu mir auf meine Matratze.

Alle Kartons stehen jetzt in meinem Wohnzimmer.
Hilfe, welch Chaos :massaker:

Wenn wir heute starten, werden alle Katzen in die obere Etage " gesperrt ".
Dort haben sie ihr fressen, trinken, 2 Klos und ein paar Bettchen und Spielzeug.
Und mein Nachtlager, was sicherlich wieder vollgefellt wird.😳

Ich hoffe das es für Merlin heute entspannter ist.

Lieben Gruß an alle
Nicole mit Kira, Merlin, Maya und Janosch
 
Komm gerade mal wieder kaum zum Schreiben. Bitte ein paar Däumchen wir Maiko und Medina, beide sind schwer krank und es ist unklar, ob sie überleben werden. Medina hat Wasser in der Lunge und Maikos Hinterläufe sind gelähmt und er hat Probleme mit dem Blutkreislauf 🙁🙁🙁

och nein :reallysad: ..ich druecke den beiden ganz fest die Daumen und auch alle Pfötchen sind hier fuer die 2 gedrueckt..hoffentlich stehen die beiden das durch!!
 
Hallo Zusammen!!

Ganz viele Grüße von Catori!!! Dank Kirsten/ Kiki bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und wollte euch doch ein paar Fotos zukommen lassen.
Catori hat sich gut eingelebt und dominiert meine vorhandenen Katzen (auf dem Foto mein Kater Simba) :aetschbaetsch2:
Da darf keiner mehr seine Ruhe haben, wie sich das gehört!!!!
Bald kommt noch Leni zu uns, dann sind die Beiden wieder vereint!!

Liebe Grüße
nora.
 

Anhänge

  • Anhang+2.jpg
    Anhang+2.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hmm die anderen Fotos will er leider nicht hochladen, muss ich später nochmal probieren, schade!!

😕
 
Herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns immer über Bilder von den Fellnasen.:smile:

Wie schön dass Catori und Leni bei dir ein tolles Zuhause gefunden haben.
Sind ja zwei ganz süsse Schnuckels !
 
Komm gerade mal wieder kaum zum Schreiben. Bitte ein paar Däumchen wir Maiko und Medina, beide sind schwer krank und es ist unklar, ob sie überleben werden. Medina hat Wasser in der Lunge und Maikos Hinterläufe sind gelähmt und er hat Probleme mit dem Blutkreislauf 🙁🙁🙁

Hört sich leider gar nicht gut an. Hier sind alle Daumen und Pfötchen ganz, ganz feste für Maiko und Medina gedrückt.
 
Hallo Zusammen!!

Ganz viele Grüße von Catori!!! Dank Kirsten/ Kiki bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und wollte euch doch ein paar Fotos zukommen lassen.
Catori hat sich gut eingelebt und dominiert meine vorhandenen Katzen (auf dem Foto mein Kater Simba) :aetschbaetsch2:
Da darf keiner mehr seine Ruhe haben, wie sich das gehört!!!!
Bald kommt noch Leni zu uns, dann sind die Beiden wieder vereint!!

Liebe Grüße
nora.

Hallo norap,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im blauen Forum. Schön das auch bei Dir ein Fellchen ein Zuhause gefunden hat.

Wir sind hier immer ganz gierig auf Fotos und Berichte über ehemalige Notfellchen. Also nur zu. Wir freuen uns.
 
Wollte Euch dieses Bild nicht vorenthalten. Eine Forine hier konnte sich nicht verkneifen den Text mit einzufügen. Ich finds toll😀


Was die wohl aushecken?

9959961qkqdplc4.jpg
 
Werbung:
Rita, das ist ja köstlich, hab mich gerade
kringelig gelacht.....😀😀😀
 
Komm gerade mal wieder kaum zum Schreiben. Bitte ein paar Däumchen wir Maiko und Medina, beide sind schwer krank und es ist unklar, ob sie überleben werden. Medina hat Wasser in der Lunge und Maikos Hinterläufe sind gelähmt und er hat Probleme mit dem Blutkreislauf 🙁🙁🙁

Bei Maiko ist irgendwas mit der Blutgerinnung nicht in Ordnung. Außerdem hat er ein Herzgeräusch und kann die beiden Hinterläufe nicht benutzen. Er frißt zwar, aber die Prognosen sind schlecht.

Drücken wir mal ganz fest die Daumen. Die beiden tun mir so Leid.

@ Nora

Herzlich willkommen. Schön, dass es Catori gut geht.

Wir freuen uns immer über Fotos aus dem neuen Zuhause. Momentan stelle ich zwei Fotoalben für Ana zusammen. Da wäre es schön, wenn Catori auch dabei wäre.

Wenn Du uns auch Happy-End-Fotos zur Verfügung stellen möchtest, kannst Du diese an happy_end@sieben-katzenleben.de senden.

Wenn wir die Fotos auch für die Glücksfellchen auf unserer Homepage verwenden dürfen, bitte einfach diesen Satz kopieren und in die E-Mail einfügen:

Ich bin damit einverstanden, dass die Fotos von Catori auf der Homepage des Vereins Sieben-Katzenleben e.V. veröffentlicht werden.

Außerdem bittet Ana um die Erlaubnis für ihren Facebook-Auftritt.
 
Komm gerade mal wieder kaum zum Schreiben. Bitte ein paar Däumchen wir Maiko und Medina, beide sind schwer krank und es ist unklar, ob sie überleben werden. Medina hat Wasser in der Lunge und Maikos Hinterläufe sind gelähmt und er hat Probleme mit dem Blutkreislauf 🙁🙁🙁

Och Mann,die armen Schätze.Drücke ganz doll und schicke viele positive Gedanken:sad:
 
...como se llama usted...wie heissen Sie?

...yo me llamo Maria...ich heisse Maria

...mehr ist vom Spanischunterricht leider nicht hängen geblieben 😕


Leider kann ich nicht zum Brunch kommen...bin schon verplant...so schade!

Ich kann nur noch Bier bestellen.... 😳

Aber ich werde noch mal in den Unterlagen des VHS-Kurses nachschlagen! :smile:
 
Ganz fest gedrückte Daumen und Pfoten auch meinerseits an die beiden Kranken!

Das hört sich wirklich nicht gut an. 🙁🙁🙁


Ach, menno!
 
Werbung:
Komm gerade mal wieder kaum zum Schreiben. Bitte ein paar Däumchen wir Maiko und Medina, beide sind schwer krank und es ist unklar, ob sie überleben werden. Medina hat Wasser in der Lunge und Maikos Hinterläufe sind gelähmt und er hat Probleme mit dem Blutkreislauf 🙁🙁🙁

Mensch, die armen Schnuten...mir blutet wirklich das Herz zu lesen das es Maiko so schlecht geht...

🙁

Ich hoffe das er wieder auf die Beine kommt, im wahrsten Sinne des Wortes...Mach kein Quatsch Maiko, du musst kämpfen - irgendwo da draussen gibts ein Heim für dich, ganz sicher! *seufz*

Daumen sind gedrückt.....
 
Könnt ihr euch noch an den Beitrag:,,Das Testament einer Katze "erinnern?Hat einer von euch das noch in petto? Wollte das gerne jemandem rüberschicken,aber dann müßte ich hier alle Seiten nochmal zurückblättern.Ist ja doch schon einige Zeit her als ich das mal gelesen habe
 
Könnt ihr euch noch an den Beitrag:,,Das Testament einer Katze "erinnern?Hat einer von euch das noch in petto? Wollte das gerne jemandem rüberschicken,aber dann müßte ich hier alle Seiten nochmal zurückblättern.Ist ja doch schon einige Zeit her als ich das mal gelesen habe

Guck mal bei mir in FB unter meinen Notizen da hab ich es abgelegt. Kannst es von da aus teilen oder kopieren
 
entspannte bilder in der abendsonne vom großmarkt ...

mimi



peter



 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben