Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja, die Kittenschwemme ist im vollen Gange. Hoffen wir mal, dass es viele schaffen und es nicht noch mehr werden ....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hilfe, jetzt hatten wir die Zahl der zu vermittelnden Katzen wieder gegen 100 gedrückt und nun das. Wenigstens war Datil in Sicherheit und hat ihre Jungen in Anas Obhut bekommen und nicht irgendwo draussen.

Zum Glück hat Ana zumindest einige Koloniekatzen vorher einfangen können. Wenn ich mir vorstelle, wir hätten 10 trächtige Katzen. 😱
 
Neue Patenschaft

Da die Patenschaft für Nino diesen Monat ausläuft, habe ich mich für Belen als neue Patenkatze entschieden. Antrag ist gerade raus.
 
Es tut mir soo leid, dass Skye nun nicht mehr reserviert ist!

Was bedeutet es, dass sein FeLV-Test ein unklares Ergebnis zeigte?

Er war wieder mit seiner Katzenfamilie vereint oder - muss diese jetzt auch nochmal durchgetestet werden?

Ich drück dem kleinen Pechvogel ganz besonders die Daumen, dass das nächste Ergebnis negativ ausfällt.

Schön, dass sich die Adoptanten nun nach Patty und Skye für Emilio entschieden haben.

Ich hoffe, seinen Augen geht es besser und dass er ins neue Zuhause umziehen darf.

Muss er auch noch einmal getestet werden?
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass es Mädchen sind, ist aber schon recht hoch.
 
Werbung:
So, morgen werd ich den Tisch für Karsamstag reservieren ..... letzte Chance heute Abend also sich noch zum Brunchen anzumelden ...
 
Is klar - normalerweise 🙂 Auser bei manchen Mutanten 🙂

Hier im Forum hab ich schon das eine oder andere Rote Mädel in der Vermittlung gelesen 😀

Aber freilich sind die Chancen bei 99,99% sag ich mal-.....

Also ich muss passen wegen dem Brunch - ich hab keine Option da hinzukommen. Bahn is nich drin weil zu teuer - und MFG find ich keine.

Dachte vielleicht Margit meldet sich und fährt auch hin - aber is wohl nich

🙁 dabei wär ich gerne dabei gewesen...auch wenn Nelos nich mehr da is...
 
rot ja ... aber dreifarbig?!
 
wo wir gerade bei mädels sind:
kennt ihr das mädel hier noch?



 
Das Rot-Gen bzw das Schildplattgen liegt jeweils zusammen mit bei dem Geschlechtsgen - ganz simple ausgedrückt.

Somit gibts eig keine roten Mädels und keine Sildplattbuben - und wenn doch ist ein Gendefekt - wurde mir zumindest erklärt....
 
Werbung:
ich hab noch keinen einzigen dreifarbigen kater gesehen .... 😕

aber eine rote katze lebt bei mir mit sohn ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

leider bekomm ich gerade nix hochgeladen, sonst würde ich den beweis per foto antreten :aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, jetzt doch noch ... das rote, etwas rundliche, putzende ist daysi 🙂



das geputzt werdene cremige ist darek 🙂

beides übrigens auch spanier ... aus cadiz ...

danke für die links.... 🙂
 
Das is ja zuuu niedlich - aber gilt nicht *bäh* weil das rot mit weiss is. Das is - egal ob Kater o Katze. Es geht ja um reines rot eigentlich 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
mhmm, jein ... ich hab bisher auch wenig sooooo richtig dunkelrote mädels gesehen. wenn eher so cremige ...

und davon ab ... daysi ist einmalig :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ihre fabre, ihre form, ihre (enten)quakereien, ihr liebenswerter charakter .... alles ... :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mhmm, jein ... ich hab bisher auch wenig sooooo richtig dunkelrote mädels gesehen. wenn eher so cremige ...

und davon ab ... daysi ist einmalig :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ihre fabre, ihre form, ihre (enten)quakereien, ihr liebenswerter charakter .... alles ... :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

DAS kann ich bezeugen! :smile::smile::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, morgen werd ich den Tisch für Karsamstag reservieren ..... letzte Chance heute Abend also sich noch zum Brunchen anzumelden ...

Wer kommt denn alles ?

Freu mich schon sehr auf euch.

@ Piepmatz, schade, dass es nix wird. Aber leider kann ich dir auch keine MFG anbieten. Komme aus ner ganz anderen Ecke (Bielefeld).
 
Hallo Ihr Lieben,

ratet mal wer seit Sonntag jeden Morgen ins Bett gehüpft kommt, sobald wir wach sind? Cielito holt sich seine morgendlichen Streicheleinheiten ab😛 Pauline knurrt ihn an, ist ja bisher ihr Hoheitsgebiet gewesen, da muss ich noch aufpassen.

Zu dem Essen mit Ana würde ich gern kommen, auch um Euch alle mal kennenzu lernen. Aber aufgrund der Entfernung passe ich.

Die Fotos von Loani finde ich zuckersüß. Wie er aus dem Wasserhahn trinkt und das Küken aportiert:pink-heart: herrlich!

Gestern, als ich mit dem Einkauf nachhause kam, hatte ich drei gerwartungsvolle Augenpaare auf mich gerichtet. Bambina auf den Hinterbeien, Pauline und Cielito im Sitz - haben sich alle brav ihr Leckerchen abgeholt ohne untereinander zu stänkern. Die 3 völlig unterschiedlichen Tiere so nebeneinander, das war total knuffig anzusehen. Leider hat man in solchen Glücksmomenten immer keine Digicam parat:grr: Aber, ich hoffe ich kann bald ein paar Bilder präsentieren...

Einen schönen, sonnigen Tag Euch allen!
 

sooo viele hübsche Fellchen - die immer noch auf eine Familie warten müssen:reallysad:
Ich hoffe, dass sie wirklich bald gut vermittelt werden können! Mein Gott - da will man am liebsten sofort zugreifen!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben