Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Chogori kleine Frosch:pink-heart:
Ich werde ganz traurig wenn ich die Videos seh und will wieder hin.
Shari du süße und Quenti.
ICh will zurüüüüüüüüüüüüüüück:sad:
 
Dank der Videos, die Ihr gedreht habt, haben sie zumindest bessere Vermittlungschancen. Video ist doch wesentlich besser, als wenn man nur ein Foto hat.
 
Mal wieder ein paar Sonnenstrahlen

9938347vfa.jpg
 
Mit zwei Bildern auf einmal hat grad nicht geklappt,also noch eins

9938390rys.jpg
 
Süß, die beiden genießen die Sonne.
 
Werbung:
Loani ist jetzt 1 Jahr bei uns. In der Nacht vom 25. auf 26.03.2011 ist sie bei uns eingezogen. Viel Blödsinn hat sie angestellt, hat uns viel zum Lachen gebracht und uns gezeigt, welche Ecken wir noch alle katzensicher zu gestalten hatten. :grin:

Ein Jahr Loani im Schnelldurchlauf.

9229d947.jpg


d87a300c.jpg


26418a70.jpg


b8041b94.jpg


e26d7c54.jpg


733354a2.jpg


70fd9b72.jpg


d9681b31.jpg


4ea66420.jpg


a76423bf.jpg


6db28d47.jpg


3bcc0cd2.jpg


2486b5a0.jpg


d6312d0f.jpg


Wahnsinn wie schnell dieses Jahr vergangen ist.
 
Toll, dass die Süße jetzt schon so lange bei Euch ist. Ich habe gestern abend einige Fotos von ihr ins Fotoalbum für Ana geklebt. Kannst aber gerne noch mehr schicken, wir freuen uns immer über Fotos. Von Chiaro nehme ich auch gerne welche, dann schafft er es noch in den Kalender.

Vielleicht kannst Du auch mal ein Happy End Bild auf Anas Facebook-Account posten? http://www.facebook.com/PequenosPeludosAsociacionProtectora
 
Süß gemacht. 🙂
 
Mal ein Gruß von den ersten SKL Mäusen, Ankunft August 2010 als Pflegekatzen. Sie sind Schuld, dass hier nie wieder eine Pflegekatze einziehen wird.🙂
Noemi
9940152dyc.jpg

Nala
9940153yjf.jpg


Das getigerte ist meine Elda, adoptiert im Mai 2009, sie ist der Hammer.
 
Die beiden sehen super aus. Unsere ersten Katzen. 🙂

Dagmar, könntest Du mir bitte mal ein paar Fotos an happy_end@sieben-katzenleben.de schicken? Dann leite ich die an Ana weiter. Sie freut sich bestimmt wahnsinnig.

Wenn es Dir Recht ist, dass wir sie für die Glücksfellchen verwenden und Ana sie bei sich auf Facebook posten darf, bitte einfach kurz mit reinschreiben.
 
Werbung:
So die Mail mit den Fotos ist raus.
 
Ist schon angekommen, vielen Dank.
 
Natürlich dürft ihr das, aber es wird leider noch etwas dauern, es ist super schwer, die beiden zu fotografieren, ich hab so viele Bilder, die nichts sind. Jetzt hab ich neue gemacht, aber ich find das blöde Überspielkabel nicht, muss neues kaufen. Hoffe, es klappt bald.

Noemi ist nicht mehr eine extreme Kratzbürste, nur ca. dreimal am Tag, aber vor Miko hat sie Respekt. Manchmal findet er es toll sie zu ärgern, dann muss ich ihn wegscheuchen. Aber ansonsten teilt sie nur aus. Aber sie hat es ja auch nicht gelernt, manchmal spielt sie sogar mal mit. Mit Nala immer daher dürfte man sie nie trennen, auch wenn sie nicht so offensichtlich aneinander hängen. Aber das wird ja hoffentlich nie nötig sein, außer ich sterbe. SMILE.

Nala ist eine liebe verrückte Katze. Seitdem sie öfters mal zum TA mußte, kann sie Kennel und Arme nicht mehr leiden. Sie schmust immer in Bewegung und läßt sich nicht hochheben. Meine kleine hyperaktive Maus. Lg
 
Loani ist jetzt 1 Jahr bei uns. In der Nacht vom 25. auf 26.03.2011 ist sie bei uns eingezogen. Viel Blödsinn hat sie angestellt, hat uns viel zum Lachen gebracht und uns gezeigt, welche Ecken wir noch alle katzensicher zu gestalten hatten. :grin:

Ein Jahr Loani im Schnelldurchlauf.

9229d947.jpg


d87a300c.jpg


26418a70.jpg


b8041b94.jpg


e26d7c54.jpg


733354a2.jpg


70fd9b72.jpg


d9681b31.jpg


4ea66420.jpg


a76423bf.jpg


6db28d47.jpg


3bcc0cd2.jpg


2486b5a0.jpg


d6312d0f.jpg


Wahnsinn wie schnell dieses Jahr vergangen ist.

Ganz super Bilder.Ja,bei uns ist es jetzt auch ein Jahr her,dass Greta und Willow hier sind
 
Wenn ich es richtig sehe, hat Ana wieder zwei Flusskatzen gefangen. Sie hat bei Facebook neue Bilder dazu eingestellt. Lasst uns mal die Daumen drücken, dass sie soweit gesund sind und bald in die Vermittlung können.
 
Werbung:
Nicht zwei, Kerstin, sondern deren 5... 4 davon sind trächtig... kommt noch...

A propos trächtig... unser scheuer, gesichtsloser Datil ist definitiv kein Kater 😳


9944655bbr.jpg


*edit* 4 Kitten, 2 x weiß, 2 x tricolor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachgeliefert: Katzenfangaktion am Fluss...

9944833mww.jpg


Pipiolo

9944834keb.jpg


Pitingo

9944835dtq.jpg


9944836ytm.jpg


9944837wdy.jpg


das ist Uschi...

9944838rqb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin wissen wir bei den beiden Tricolor-Kätzchen definitiv das Geschlecht...
 
Nicht zwei, Kerstin, sondern deren 5... 4 davon sind trächtig... kommt noch...

A propos trächtig... unser scheuer, gesichtsloser Datil ist definitiv kein Kater 😳


9944655bbr.jpg


*edit* 4 Kitten, 2 x weiß, 2 x tricolor...

Was für eine süße Überraschungsmama.:smile: 4 kleine Kitten,die hoffentlich so schnell wie möglich ein zuhause finden.Und Mama auch:pink-heart:

Verstehe ich das richtig von 5 Flusskatzen sind 4 trächtig?
Oh man oh man...
Bin gespannt auf noch mehr neue Bilder von den 5 und von Datils Kitten 🙂:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben