Ninó und Keir
Hallöle ihr alle!
Ich war die ganze letzte Woche auf einer Weiterbildung in Würzburg und kam an kein Internet, konnte also die schöne Nachricht über Keir und Ninó nicht selbst verbreiten.
Dass Ninó hierbleiben wird, war recht schnell klar und besonders deutlich wurde es, als es Anfragen für ihn gab. Da merkte ich dann, dass der alte Mann unser Herz gewonnen hat und es überhaupt nicht mehr in Frage kam ihn wegzugeben. Er verdient das Beste Zuhause dass es für ihn gibt.
Und das ist hier - bei uns.
Da bleibt er jetzt, bis ans ferne Ende seiner Tage! Ich liebe dich Ninóschatz!
Ninós Patentante Rita ist eine treue Seele, sie hat schon so viel für ihn getan und wird seine Patentante bleiben.
😀
In Keir hat sich mein Mann verliebt. Keir ist der Bruder unserer kleinen Benita und ich fand ihn auch bei meinen Besuchen schon immer so süß und auf der Finca sogar anhänglicher als Benita selbst.
Es hat mir beim letzten Besuch unendlich leid getan, dass ich in dortlassen musste, aber andere Katzen gingen und gehen vor.
Bei Ana ist er in guten Händen und so bald es geht, kommt er zu uns, zu seiner Schwester Benita.
Das habe ich ihm das letzte Mal versprochen und ich wünsche mir für ihn und alle Katzis dir dort leben, dass er gesund bleibt!
Keir wird bei uns Speedy heissen.