Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Gefressen wird ordentlich viel und eigentlich alles (gestern wollte er eine trockene Scheibe Brot vom Tisch stibitzen😕)

Schön, dass es bei Euch so gut läuft.

Das mit dem Brot ist ja noch harmlos. Finn steht auf rohe Kartoffeln. 😱
 
A

Werbung

wir sollten echt mal nen Plan aushecken wie man die Katzen hierher bekommt..also 2 meiner Freundinnen haben ja schon Interesse bekundet mir gegenüber^^ und...die eine davon ist auch schon eine Patin bei euch 😉..die andere hat schon ne Anfrage geschickt 😉
 
Ninó und Keir

Hallöle ihr alle!

Ich war die ganze letzte Woche auf einer Weiterbildung in Würzburg und kam an kein Internet, konnte also die schöne Nachricht über Keir und Ninó nicht selbst verbreiten.

Dass Ninó hierbleiben wird, war recht schnell klar und besonders deutlich wurde es, als es Anfragen für ihn gab. Da merkte ich dann, dass der alte Mann unser Herz gewonnen hat und es überhaupt nicht mehr in Frage kam ihn wegzugeben. Er verdient das Beste Zuhause dass es für ihn gibt.
Und das ist hier - bei uns.
Da bleibt er jetzt, bis ans ferne Ende seiner Tage! Ich liebe dich Ninóschatz!

Ninós Patentante Rita ist eine treue Seele, sie hat schon so viel für ihn getan und wird seine Patentante bleiben.😀

In Keir hat sich mein Mann verliebt. Keir ist der Bruder unserer kleinen Benita und ich fand ihn auch bei meinen Besuchen schon immer so süß und auf der Finca sogar anhänglicher als Benita selbst.
Es hat mir beim letzten Besuch unendlich leid getan, dass ich in dortlassen musste, aber andere Katzen gingen und gehen vor.
Bei Ana ist er in guten Händen und so bald es geht, kommt er zu uns, zu seiner Schwester Benita.
Das habe ich ihm das letzte Mal versprochen und ich wünsche mir für ihn und alle Katzis dir dort leben, dass er gesund bleibt! :pink-heart:
Keir wird bei uns Speedy heissen.
 
Ich bin ja ein wenig in eure Cora verliebt :pink-heart:
corawh30k.jpg

....dummerweise hab ich ein "schwieriges Paar" hier und da ist mir das Risiko diesmal für eine Katalogbestellung wahrscheinlich zu hoch 😳
Wenn die Katzen in den Käfigen sitzen, kann man da überhaupt etwas zu ihrem kätzischen Miteinander sagen?
....ist zwar noch etwas hin, aber ich schau halt schonmal ein bißchen was passen könnte....
 
Viel kann ich dir leider nicht über Cora sagen, sie war ziemlich unauffällig und ruhig, als ich Mitte des Monats in Spanien war. Sie ist aber eine hübsche Katze, mir gefällt die winzige Farbzeichnung über dem rechten Auge.
Ich könnte mir denken, dass sie bald raus in ein Gehege zu den anderen kommt.
 
Gut, dann werd ich die Hübsche mal im Auge behalten und schaun wie es sich entwickelt 😉
 
Werbung:
gute und oder schlechte Gegende haste überall....Hatte das ja eig so verstanden das du irgendwann schon mal in Nbg gelebt hast??? Oder was treibt dich da hin?

Also ich kann mir nich vorstellen das du nochmal ne VK brauchen wirst 😀 aber wenn ja kann ich das gerne machen 😀

Nee, mein (neuer) Freund studiert hier, daher zieht es mich her. 😀 ausserdem mag ich die Stadt und den Süden an sich eh mehr.

Ooh, aber ich muss ja dann unsere katzengerechte Wohnung herzeigen, das muss schon sein 😀
Außerdem plauder ich gerne über Katzen 😳
 
Wer mich ja auch berührt hat ist van gogh. Seine Chance auf Vermittlung ist wohl sehr schlecht, oder? 🙁
 
Hat die einohrigkeit irgendwelche weiteren gesundheitlichen Auswirkungen? Oder eventuell Störungen bei der "zwischenkätzischen" Kommunikation?
Musste es wegen Verletzung amputiert werden oder gar wegen Krebs am Ohr (das wäre in dem alter wohl eher unwahrscheinlich) ?
 
Van Gogh ist mein Patenkater und ich finde, wenn man ihm einmal in die Augen gesehen hat, dann weiß man einfach, dass er etwas Besonderes ist.
Wäre meine Katze Lila nicht, die keine Katze und keinen Kater neben sich duldet, ich hätte diesen hübschen Kerl sofort zu mir genommen.

Aber ich habe ihm versprochen, dass er ein Zuhause bekommen wird.
Mir würde es schon wahnsinnig viel bedeuten, wenn ihm jemand endlich eine Chance gibt und wieviel mehr muss es ihm selbst bedeuten ...
 
Werbung:
Scheuchen sind toll - wenn sie einmal vertrauen gefasst haben, dann sind sie treu. Und es ist einfach toll, wenn so ein Scheuchen sich nach ewiger zeit das erste mal berühren lässt und merkt, dass es doch menschen gibt, die nicht böse sind. Und wenn das Monate oder gar jahre dauert, die Katzen (gerade die Flusskatzen) haben alle zeit der Welt dafür.
Die meisten Leute sind dafür leider nicht geduldig genug, da muss sofort das schmusetier da sein 🙁
Und ja, es würde ihm sicherlich viel bedeuten - für diese Katzen bedeutet es im Grunde alles.
 
wenn die beiden sich nicht gesucht und gefunden haben :pink-heart:
9917780xvc.jpg


9917782gyw.jpg


9917786xsl.jpg


Carni lag zuerst dort und Merlin (Ruisenor) hat sich dazu gelegt :pink-heart:
 
Die beiden passen wie A... auf Eimer. 🙂
 
finde ich auch :smile: und ich freue mich auch total darüber!!!

Jeannie hat endlich ihre Ruhe vor Merlin und heute morgen durfte Carni an Jeannie schnüffeln und sie hat zurück geschnüffelt ohne zu knurren :smile:

ich glaube dieses Mal hab ich alles richtig gemacht :smile:
 
Das sieht wirklich toll aus, Sasa! Ich freue mich sehr für Euch!
 
Werbung:
DANKE :grin:
 
klasse bilder!!! sehr schön!!! *freu*
 
Scheuchen sind toll - wenn sie einmal vertrauen gefasst haben, dann sind sie treu. Und es ist einfach toll, wenn so ein Scheuchen sich nach ewiger zeit das erste mal berühren lässt und merkt, dass es doch menschen gibt, die nicht böse sind. Und wenn das Monate oder gar jahre dauert, die Katzen (gerade die Flusskatzen) haben alle zeit der Welt dafür.

Wir haben einen ganz tollen Bericht von den Adoptanten von Alejandro, der online geht, sobald die IT dafür Zeit hat.

Von der FIV-Bande kommt danach auch noch was.

Das macht hoffentlich einigen Leuten Mut, den Scheuchen eine Chance zu geben.

Faustos PS ist derzeit offline, weil der Laptop in Reparatur ist, da bin ich sehr auf Berichte über seine Entwicklung gespannt. Auch Katzen wie Fausto, Van Gogh, Aiko und Jonas haben eine Chance verdient.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben