Liebe Katzen und liebe Dosis,
ich (Wendy) habe ein suuupertolles neues Spiel entdeckt, von dem ich euch allen berichten wollte. (Das Tippen übernimmt an dieser Stelle zwar mein Frauchen, aber da ich die gut im Griff habe, ist alles Folgende streng nach Diktat geschrieben, also von mir!) Also:
1. Spielteilnehmer: Frauchen und Katze (geht wahrscheinlich auch im Plural)
2. Spielaufbau: Wenn man sieht, dass Frauchen sich für die Nacht umzieht, sollte man als Katze schon einmal Stellung beziehen. Hierzu schlüpfe man am besten unter die Bettdecke:
Dann sollte man sich möglichst sorgfältig und unauffällig positionieren:
3. Spielbeginn: Sobald Frauchen Anstalten macht, ebenfalls ins Bett zu wollen, beginne man nach den sich bewegenden Deckenenden zu angeln.
Spielvariante: Man kann auch nach Frauchen direkt angeln, aber denkt dran, dass die sich immer so mit ihrer Haut anstellen, da sie an den überwiegenden Stellen ihrers Körpers ja recht kahl sind!
😉
4. Spielregeln: Fast alles ist erlaubt. Als Katze, darf man sich ruhig auch bis zur Mitte des Bettes zurückziehen und ohne Vorwarnung wieder hervorschießen! Festhalten oder in die Decke-eindrehen sind seitens der Frauchen strengstens verboten!
😛
5. Ziel des Spiels: Es gewinnt derjenige, dem es gelingt, das Bett als sein Refugium zu verteidigen. Der Verlierer darf aber auf jeden Fall nach einer angemessenen Zeit auch ins Bett!
Kuscheln alleine ist einfach zu blöd!
😉
Viel Freude beim Ausprobieren und Nachmachen wünscht euch eure Wendy!
🙂