Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bisher standen immer irgendwelche Kater ganz oben auf der Liste, damit ich nicht so frustriert bin, dass ICH die nicht adoptieren kann/darf....

Aber diesmal bin ich einfach so frustiert dass so tolle Katzen kein zuhause kriegen!

Und ich glaube bei Elenari hätten sie es echt gut! (auch wenns keine FELV-Katzen sind)
 
A

Werbung

Abendliche Spiele

Liebe Katzen und liebe Dosis,
ich (Wendy) habe ein suuupertolles neues Spiel entdeckt, von dem ich euch allen berichten wollte. (Das Tippen übernimmt an dieser Stelle zwar mein Frauchen, aber da ich die gut im Griff habe, ist alles Folgende streng nach Diktat geschrieben, also von mir!) Also:

1. Spielteilnehmer: Frauchen und Katze (geht wahrscheinlich auch im Plural)
2. Spielaufbau: Wenn man sieht, dass Frauchen sich für die Nacht umzieht, sollte man als Katze schon einmal Stellung beziehen. Hierzu schlüpfe man am besten unter die Bettdecke:

dsc000886h5fq.jpg


Dann sollte man sich möglichst sorgfältig und unauffällig positionieren:

dsc00089xc28l.jpg


3. Spielbeginn: Sobald Frauchen Anstalten macht, ebenfalls ins Bett zu wollen, beginne man nach den sich bewegenden Deckenenden zu angeln. Spielvariante: Man kann auch nach Frauchen direkt angeln, aber denkt dran, dass die sich immer so mit ihrer Haut anstellen, da sie an den überwiegenden Stellen ihrers Körpers ja recht kahl sind! 😉

4. Spielregeln: Fast alles ist erlaubt. Als Katze, darf man sich ruhig auch bis zur Mitte des Bettes zurückziehen und ohne Vorwarnung wieder hervorschießen! Festhalten oder in die Decke-eindrehen sind seitens der Frauchen strengstens verboten! 😛

5. Ziel des Spiels: Es gewinnt derjenige, dem es gelingt, das Bett als sein Refugium zu verteidigen. Der Verlierer darf aber auf jeden Fall nach einer angemessenen Zeit auch ins Bett!
Kuscheln alleine ist einfach zu blöd! 😉

Viel Freude beim Ausprobieren und Nachmachen wünscht euch eure Wendy! 🙂

dsc00090hhvz8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Ana kommt!

Ana kommt im April nach Deutschland.

Für Samstag, den 07.04.2012, ist ab 10:30 Uhr im Café del Sol in Herne (http://www.cafedelsol.de/) ein Brunch geplant, zu dem wir Adoptanten und Helfer herzlich einladen. Ana freut sich bestimmt, mal ein paar Leute kennenzulernen.

Da wir gerne einen Tisch bestellen möchten, nimmt Thyria die Anmeldungen entgegen. Bitte seid so lieb und schreibt ihr eine PN, wenn Ihr kommen wollt und könnt (möglichst bis Montag, damit wir noch einen Tisch kriegen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....und schade zugleich....

Das sind über 400km 🙁
 
Bisher standen immer irgendwelche Kater ganz oben auf der Liste, damit ich nicht so frustriert bin, dass ICH die nicht adoptieren kann/darf....

Aber diesmal bin ich einfach so frustiert dass so tolle Katzen kein zuhause kriegen!

Und ich glaube bei Elenari hätten sie es echt gut! (auch wenns keine FELV-Katzen sind)

Ich glaub, ich weiß, wer ganz oben auf deiner Liste steht 😀
 
Werbung:
Wendys neues Spiel ist ja klasse 😀😀😀
 
Neu in der Vermittlung:

Perrerakater Kiwi, 10 Monate, sehr zutraulich und verspielt - und FIV+

9900475xpx.jpg
 
@Friedolinchen :muhaha::muhaha: wie geil :muhaha:
 
Also von mir nach Herne sind es nur etwas über 100 km .Muss mal mit meinem Freund sprechen ,schön wärs ja Ana und auch ein paar andere mal persönlich kennen zu lernen :smile:
 
...also die DM-Aktion war sehr nett!:smile::smile::smile:

Und auch gerade, da man sich persönlich kennen gerlernt hat!:smile:

Vielleicht lassen sich ja auch hier Fahrketten organisieren...:aetschbaetsch2:

...oder mal im Internet bei der Mitfahrgelegenheit gucken! Das klappt eigentlich immer ganz gut und ist sehr günstig! 🙂

PS: Habe eure Komplimente an Wendy weitergeleitet! Sie wurden erfreut entgegen genommen! 😉
 
Werbung:
GUTEN MORGÄÄHHNN :smile:

Ich habe mich jetzt definitiv für Spartrix entschieden .. habe da nur noch eine Frage ...

Gebe ich ihr das jetzt direkt nach den 3 Tagen Panacur oder soll ich lieber ein paar Tage ( Anzahl ?) warten --weil sich die Giardien evtl. in die Galle oder so verzogen haben und es daher nicht so wirkt, als wenn ich es gleich zu anfangs eingesetzt hätte ???

DANKE !!!! 😳
 
Ich würde vllt noch nicht heute damit anfangen. Wenn ich das richtig gelesen habe, sind bei Merle ja nur schwach Giardien getestet worden. Wenn Du morgen oder übermorgen damit anfängst und dann 1 Woche später nochmal eine Dosis, müsste das eigentlich reichen. Bei meinen Fellnasen war der Befall ziemlich dolle, deswegen auf 2 aufeinanderfolgenden Tagen und 1 Woche später nochmal.
 
Ana kommt im April nach Deutschland.

Für Samstag, den 07.04.2012, ist ab 10:30 Uhr im Café del Sol in Herne (http://www.cafedelsol.de/) ein Brunch geplant, zu dem wir Adoptanten und Helfer herzlich einladen. Ana freut sich bestimmt, mal ein paar Leute kennenzulernen.

Da wir gerne einen Tisch bestellen möchten, nimmt Thyria die Anmeldungen entgegen. Bitte seid so lieb und schreibt ihr eine PN, wenn Ihr kommen wollt und könnt (möglichst bis Montag, damit wir noch einen Tisch kriegen).

Hey, das ist ja eine supi Idee ! Von uns aus sind es auch gut 100km.....
Ich klär das mal zu Hause ab, und dann würde ich sehr gerne kommen.
Melde mich dann bei Thyria.
 
Liebe Katzen und liebe Dosis,
ich (Wendy) habe ein suuupertolles neues Spiel entdeckt, von dem ich euch allen berichten wollte. (Das Tippen übernimmt an dieser Stelle zwar mein Frauchen, aber da ich die gut im Griff habe, ist alles Folgende streng nach Diktat geschrieben, also von mir!) Also:

1. Spielteilnehmer: Frauchen und Katze (geht wahrscheinlich auch im Plural)
2. Spielaufbau: Wenn man sieht, dass Frauchen sich für die Nacht umzieht, sollte man als Katze schon einmal Stellung beziehen. Hierzu schlüpfe man am besten unter die Bettdecke:

dsc000886h5fq.jpg


Dann sollte man sich möglichst sorgfältig und unauffällig positionieren:

dsc00089xc28l.jpg


3. Spielbeginn: Sobald Frauchen Anstalten macht, ebenfalls ins Bett zu wollen, beginne man nach den sich bewegenden Deckenenden zu angeln. Spielvariante: Man kann auch nach Frauchen direkt angeln, aber denkt dran, dass die sich immer so mit ihrer Haut anstellen, da sie an den überwiegenden Stellen ihrers Körpers ja recht kahl sind! 😉

4. Spielregeln: Fast alles ist erlaubt. Als Katze, darf man sich ruhig auch bis zur Mitte des Bettes zurückziehen und ohne Vorwarnung wieder hervorschießen! Festhalten oder in die Decke-eindrehen sind seitens der Frauchen strengstens verboten! 😛

5. Ziel des Spiels: Es gewinnt derjenige, dem es gelingt, das Bett als sein Refugium zu verteidigen. Der Verlierer darf aber auf jeden Fall nach einer angemessenen Zeit auch ins Bett!
Kuscheln alleine ist einfach zu blöd! 😉

Viel Freude beim Ausprobieren und Nachmachen wünscht euch eure Wendy! 🙂

dsc00090hhvz8.jpg

Oh,wie süßßßßßßßßßß
 
Werbung:
Also von mir nach Herne sind es nur etwas über 100 km .Muss mal mit meinem Freund sprechen ,schön wärs ja Ana und auch ein paar andere mal persönlich kennen zu lernen :smile:

Habe ich mir auch grad gesagt.Von hier aus sind es ca. 70km.Werde dann auch kommen! Würde auch gerne mal verschiedene von euch persönlich kennenlernen und man kann sich austauschen
 
Also ich habe mit meinem Freund gesprochen und er sagt OK .:grin: Ana wir kommen :yeah:Ich schick Thyria gleich ne PN
 
Hallo! Gibt es eigentlich für das Trio mittlerweile Anfragen?

Übrigens super dass Ana nach D kommt, so lernt sie ein paar Adoptanten kennen und kann gucken wo ein paar ihrer ehemaligen Schützlinge leben 🙂 Das wird sie sicher glücklich machen!
 
GUTEN MORGÄÄHHNN :smile:

Ich habe mich jetzt definitiv für Spartrix entschieden .. habe da nur noch eine Frage ...

Antwort von meiner Freundin: Spartrix 1x, dann 7 Tage Pause, dann wieder 1x. 2 Tabletten pro Kilo Körpergewicht.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben