Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@ Vaninchen.
Hast eine PN.
An Deiner Stelle würde ich eine Pause von 2-3 Tagen machen. Jetzt würde ich noch keinen Test machen, der fällt garantiert wieder positiv aus. Ich habe damals glaube ich, 2 Wochen gewartet. Habe den Kot bei Laboklin untersuchen lassen. Kostete 34 € und man bekommt die Ergebnisse per Mail zugeschickt.

DANKE :pink-heart:

Den Chef erreiche ich morgen erst wieder ... aber SUPER LIEB meine Gesprächspartnerin .. und yeahhh .. endlich kennt jemand Spartrix .... also ich meine eine Praxis ..ein TA .... jaaaaa !!

DU BIST EIN RIESEN GROSSER SCHATZ ...... DANKE !!!! :muhaha:
 
A

Werbung

Huhu .. ich noch mal ... habe mir jetzt folgendes überlegt ...

morgen besorge ich Spartrix und gebe es Merle dann direkt .. sprich heute gab es gab noch Panacur und morgen Abend dann Spartrix ...

leider habe ich noch kein Disifin ... habe ich heute bestellt, hoffe es kommt zeitig !!!

Ich habe damals gerade mal einmal einen Dampfreiniger benutzt und es dann gelassen. Da Kierans Kot von anfang an sehr dünn war und auch nicht besser wurde, hatten wir das Panacur gleich 14 Tage durchgegeben, dann eine Pause gemacht und dann noch mal einige Tage. Mit dem Nachtest würde ich auch ca. 14 Tage warten.

Hast Du schon die Dosierungsanweisung für Spartrix bekommen? Mach Dich bitte nicht völlig verrückt. Giardien sind nicht schön aber in den Griff zu kriegen.
 
Gern geschehn. Ja, die Praxis ist wirklich super, alle total nett. Was das Beste ist, die haben 24 Std. und 7Tage Dienst und sind nur 4 km von mir entfernt.:yeah:
 
Ich habe damals gerade mal einmal einen Dampfreiniger benutzt und es dann gelassen. Da Kierans Kot von anfang an sehr dünn war und auch nicht besser wurde, hatten wir das Panacur gleich 14 Tage durchgegeben, dann eine Pause gemacht und dann noch mal einige Tage. Mit dem Nachtest würde ich auch ca. 14 Tage warten.

Hast Du schon die Dosierungsanweisung für Spartrix bekommen? Mach Dich bitte nicht völlig verrückt. Giardien sind nicht schön aber in den Griff zu kriegen.

Sie hat ja festen Kot .. nur seit dem Panacur ist ein Teil breiig ..also heute das erste Mal.

Eine Tablette auf 500 gr Gewicht gell?

2 Tage nehmen - 6 Tage Pause - 1 Tag nehmen und dann ... 14 Tage bis zum Nachtest ?!

Bin leider geboren, um mich verrückt zu machen .aahhhh 😳
Die Kleine ist so ZUCKER und tut mir voll Leid ..sie hört die anderen und kommt mir im Zimmer immer mit einem Miu und Murr entgegen und will zur Tür :sad:

Ich muss versuchen das alles inkl. Zusammenführung bis zu unserem Urlaub Ende April über die Bühne zu bekommen, ansonsten streikt mein Katzensitter.:verstummt:
 
Gern geschehn. Ja, die Praxis ist wirklich super, alle total nett. Was das Beste ist, die haben 24 Std. und 7Tage Dienst und sind nur 4 km von mir entfernt.:yeah:

.. ich befürchte für mich etwas zu weit weg, um vorbeizufahren :sad: ...aber wenn das Gespräch morgen so läuft, wie das heute ... dann bin ich selig :grin:
 
Ich kenne es eigentlich 1x geben, Pause und noch mal 1x geben. Habe gerade noch mal meine Freundin gefragt, die ja schon lange mit Spartrix behandelt. Ich sag dann hier Bescheid.

Übrigens: Bei Kieran haben wir die Giardien erst nach einigen Tagen festgestellt, solange haben Shari und er die gleichen Klos benutzt, da bei ihm separieren nicht möglich war (er hätte mir die Wohnung zusammengeschrien). Shari hat sich nicht angesteckt.
 
Werbung:
Ich kenne es eigentlich 1x geben, Pause und noch mal 1x geben. Habe gerade noch mal meine Freundin gefragt, die ja schon lange mit Spartrix behandelt. Ich sag dann hier Bescheid.

Übrigens: Bei Kieran haben wir die Giardien erst nach einigen Tagen festgestellt, solange haben Shari und er die gleichen Klos benutzt, da bei ihm separieren nicht möglich war (er hätte mir die Wohnung zusammengeschrien). Shari hat sich nicht angesteckt.

DANKE !!!

... und ... das baut mich wirklich auf .... :zufrieden:

.... meine beiden Sensibelchen sind eh schon nölig auf mich, weil ich kaum Zeit für die beiden habe .. und dann dieser fremde Geruch 😳
 
Wieder einige Reservierte mehr. 🙂
 
Wenn ich es richtig gesehen habe Desiree und Ayu, oder habe ich was durcheinander gebracht?
 
Desirée und Ayu heute, genau. Keir kam ja schon vorgestern dazu.
 
Ramiro hat ein neues Foto:

597.jpg


Genauso Datil. Damit hat er jetzt ein Gesicht, das andere Foto war nämlich von Ken, wie uns aufgefallen ist:

592.jpg
 
Werbung:
Morgen haben wir einen Besichtigungstermin :yeah:
Vielleicht ziehen wir schon Anfang Juni dann ein, früher als geplant, damit rückt die Suche nach Fellnasen langsam in greifbare Nähe... mag nimmer warten 😳
 
Das hört sich doch gut an. Ich drücke Euch die Daumen.
 
Danke 🙂
Zum Glück kennen wir Haus und Grundriss schon (die Tante meines Freundes wohnt in eben selben), ist doch recht optimal, mit Balkon, 65m², toll geschnitten. Kommt also nur noch auf den Zustand und ob uns die Lage im Haus gefällt an.
:pink-heart:

Ich linse jetzt wahrscheinlich andauernd (bzw. NOCH mehr 😀) auf eurer Seite - das wird dann glaub ich ganz schön schwierig, eigentlich haben alle ein Zuhause verdient 🙁
 
Danke 🙂
Ich linse jetzt wahrscheinlich andauernd (bzw. NOCH mehr 😀) auf eurer Seite - das wird dann glaub ich ganz schön schwierig, eigentlich haben alle ein Zuhause verdient 🙁


Ich suche dann gerne für dich aus...
 
Die Farben dürften dann jetzt schon klar sein. 😉😀
 
Werbung:
Sondern??? :smile:
 
Schildpatt
 
Oh, DAS ist ja dann was GAAAAAAANZ anderes! :grin::grin::grin:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben