Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Antwort von meiner Freundin: Spartrix 1x, dann 7 Tage Pause, dann wieder 1x. 2 Tabletten pro Kilo Körpergewicht.

SUPER !!!! VIELEN LIEBEN DANK !!!

Heute hat sie noch Panacur bekommen ... ich werde ihr dann Samstag oder Sonntag Spartrix geben und dann, wie Du es beschrieben hast !!

DANKE !!!!!!!!! :grin:

So ist sie wirklich SUPER GUT DRAUF .... SPIELEN TOBEN & STREICHELN :pink-heart:

Ihr Erkältung wird auch von Tag zu Tag besser .... so darf es weitergehen !! :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Ich würde vllt noch nicht heute damit anfangen. Wenn ich das richtig gelesen habe, sind bei Merle ja nur schwach Giardien getestet worden. Wenn Du morgen oder übermorgen damit anfängst und dann 1 Woche später nochmal eine Dosis, müsste das eigentlich reichen. Bei meinen Fellnasen war der Befall ziemlich dolle, deswegen auf 2 aufeinanderfolgenden Tagen und 1 Woche später nochmal.

Werde ich auch so tun. Dein Doc sagte zwar ich könnte das Panacur noch zu Ende geben (also die 5 Tage) aber 3 wären auch okay ..ist halt dann eine Wurmkur :smile:

...heute war es auch schon schwieriger, dass sie das Zeug überhaupt nimmt :grummle:

Schätze ich werde Sonntag anfangen mit Spartrix ... dann können die versteckten Mistviecher sich in Sicherheit wiegen und ggfs aus der Galle oder wo auch immer rauskommen .. und dann .... zack :aetschbaetsch2: (hoffe ich zumindest !! :grin:

TAUSEND DANK NOCH MAL !!!!
:pink-heart:
 
dann weißte ja Bescheid wen du anfragen solltest! :grin:

:grin:

Eigentlich tendieren wir eher zu Katern, aaaber wenn das passt, wäre das auch ein Option. Kann mich ja leider noch nicht festlegen, auch wenn ich lieber heut als morgen will 😳😀

Die Besichtigung war super, es gibt noch ein/zwei Dinge mit der Hausverwaltung zu klären, ansonsten nehmen wir die wohl. Da haben sogar schon Katzen drin gelebt, unsere Vormieter sind auch Dosis 🙂 Ich freu mich!
 
na, das klingt doch supi 🙂
 
Also wenn wer aus der Bayrisch/Fränkischen Ecke da na Herne fährt, bitte bescheid geben!

Ansonsten muss ich leider passen 🙁

Elenari: Wo nach Nbg gehts denn hin? (Stadtteil?)
 
Werbung:
Langwasser (Nordwest) 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Wahl! Aber doch nich hoffentlich in die Hochhaussiedlungen oder?

Aber Langwasser is ne schöne Gegend! Bist nur 20km weg von mir...

Aber is ja noch bisserl hin....

Maaaaaaaaaaaaaargit, wo bist du? Du fährst nich zufällig nac Herne rauf?
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung (ich kenne Nürnberg ja nicht so) 😀
Wir ziehen in eines der ganz hohen Hochhäuser (allerdings "nur" 3. Stock), die beiden Tanten meines Freundes wohnen auch in diesem. Das liegt direkt an der "Einfamilienhaus-Siedlung" an, ist halt in LW Nordwest. Die Hochhaussiedlung mit schlechtem Ruf ist glaub ich eher LW Süd, soweit ich das jetzt mitbekommen habe.
Der Ruf des Stadtteils an sich ist wohl nicht so toll, aber wir sind direkt an der U-Bahn (Langwasser Nord bzw. Scharfreiterring), laut den Tanten ist das Haus doch ganz angenehm, und die vielen Grünflächen gefallen mir gut. Der Preis ist auch super 😀 Die Stadtteile mit "gutem Ruf" sind halt auch immer teurer, und wenn ich es mit Köln vergleiche, sind die Stadtteile mit schlechtem Ruf in Nbg praktisch von der Wirkung her wie die mit gutem Ruf in Köln... da bin ich ganz anderes gewohnt 😀

Kannst ja dann gerne die VK übernehmen 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah...Bin ja am packen da wir nächste Woche umziehen.
Darf ich anmerken das meine Katzen mehr Klamotten haben als ich ?

Also ich habe soooooooooooooooooo viel Katzenkrams das ich selber nur noch den Kopf schüttel.

Wo kommt das alles her ?

Schade finde ich, daß ich mein Katzenzimmer nicht mehr " aufstellen " kann.
Aber da fällt mir sicher etwas neues ein.

Bye Bye Katzenzimmer :reallysad:
( Ich mochte es eh mehr als meine Katzen )

9909978gpx.jpg


9909979kgo.jpg


9909980urv.jpg


9909981nqf.jpg


9909982ixn.jpg


Die Holzkiste mit dem Rosa Plüsch habe ich damals für meine Lilly gebastelt 🙂
 
Hat Mikel eigentlich ein Zuhause gefunden?
er hatte doch viele Anfragen, oder? ich hab bei FB auch gelesen, dass jemand für ihn angefragt hat. Oder passte das jeweils nicht?
 
Werbung:
für mikel suchen wir leider noch ... viele anfragen, aber bisher nichts passendes ... 🙁

zumal wir leider auch noch nicht wirklich viel über ihn wissen ...

@pointy: dein katzenzimmer ist wirklich toll, auch wenn mir da zuviel rosa wäre ... aber generell sieht man, dass du dir damit verdammt viel mühe gemacht hast ...
 
für mikel suchen wir leider noch ... viele anfragen, aber bisher nichts passendes ... 🙁

zumal wir leider auch noch nicht wirklich viel über ihn wissen ...

schade. aber vermutlich liegt es auch daran, dass ihr noch nicht so viel wisst, oder?
wie verträgt er sich denn mit den beiden Katzendamen auf der Pflegestelle?
 
Ja..Ich lebe in einer rosa Welt. 😀

Ich kann da nix für😛

9910813ypg.jpg
 
schade. aber vermutlich liegt es auch daran, dass ihr noch nicht so viel wisst, oder?
wie verträgt er sich denn mit den beiden Katzendamen auf der Pflegestelle?

tja, auch da haben wir bisher keine infos drüber ... wir wissen also auch nicht, ob wir eher einen einzelplatz oder doch eher eine gruppe suchen ... oder ob in spanien schon jemanden gefunden hat, mit dem er umziehen möchte .... 😳
 
na, dafür hab ich eine blau-lila küche ... 😛
 
Werbung:
Lila ist ok.....Aber blau ?
🙂
 
tja, auch da haben wir bisher keine infos drüber ... wir wissen also auch nicht, ob wir eher einen einzelplatz oder doch eher eine gruppe suchen ... oder ob in spanien schon jemanden gefunden hat, mit dem er umziehen möchte .... 😳

ja, das macht es dann natürlich schwer 😳

wenn er sich als total sozialer Schatz rausstellt, der Mädels mag und lieb behandlt, meldet euch bei mir 😉
 
Wooooow, der Kiwi ist ja eine Augenweide! Er würde gut zu Cielito passen und FIV hat er leider auch... Aber so schnell darf das natürlich nicht gehen, erst einmal muss Cielito-Schatz sich perfekt eingewöhnen... Über ihn wollte ich nämlich eigentlich kurz berichten:
Gestern lag ich überglücklich auf der Couch. Kater rechts und Hund links angekuschelt, war das schööön die beiden zusammen im Arm :pink-heart: Wir alle Drei übrigens in Rückenlage, schade das ich das nicht selbst fotografieren konnte:grin: Sonst macht er sich weiterhin total gut: ständig auf der Suche nach Körperkontakt schleicht er mir durch die Wohnung wie ein Schatten hinterher, verstecken tut er sich nur noch vorm Staubsauger. Gefressen wird ordentlich viel und eigentlich alles (gestern wollte er eine trockene Scheibe Brot vom Tisch stibitzen😕), Schlafen getraut er sich noch nicht mit ins Bett, aber die Kuscheldecke auf dem Sofa tuts auch vorerst. Nur mit Spielen kann er noch nix anfangen, aber immer mit der Ruhe... Ach und wenn seine nächtlichen Erkundungstouren mir mehr Schlaf schenken würden, wäre ich sogar ausgeschlafen auf Arbeit😉
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung (ich kenne Nürnberg ja nicht so) 😀
Wir ziehen in eines der ganz hohen Hochhäuser (allerdings "nur" 3. Stock), die beiden Tanten meines Freundes wohnen auch in diesem. Das liegt direkt an der "Einfamilienhaus-Siedlung" an, ist halt in LW Nordwest. Die Hochhaussiedlung mit schlechtem Ruf ist glaub ich eher LW Süd, soweit ich das jetzt mitbekommen habe.
Der Ruf des Stadtteils an sich ist wohl nicht so toll, aber wir sind direkt an der U-Bahn (Langwasser Nord bzw. Scharfreiterring), laut den Tanten ist das Haus doch ganz angenehm, und die vielen Grünflächen gefallen mir gut. Der Preis ist auch super 😀 Die Stadtteile mit "gutem Ruf" sind halt auch immer teurer, und wenn ich es mit Köln vergleiche, sind die Stadtteile mit schlechtem Ruf in Nbg praktisch von der Wirkung her wie die mit gutem Ruf in Köln... da bin ich ganz anderes gewohnt 😀

Kannst ja dann gerne die VK übernehmen 😛

gute und oder schlechte Gegende haste überall....Hatte das ja eig so verstanden das du irgendwann schon mal in Nbg gelebt hast??? Oder was treibt dich da hin?

Also ich kann mir nich vorstellen das du nochmal ne VK brauchen wirst 😀 aber wenn ja kann ich das gerne machen 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben