Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wer kommt denn alles ?

Freu mich schon sehr auf euch.

@ Piepmatz, schade, dass es nix wird. Aber leider kann ich dir auch keine MFG anbieten. Komme aus ner ganz anderen Ecke (Bielefeld).

Eigentlich alle, die das hier mal angedeutet haben.

@all: könntet ihr vll schöne fotos von euren Miezen für Ana zum zeigen mitbringen? Das wird sie auch interessieren und freuen.
 
A

Werbung

Kommen kann ich leider nicht. Aber ich würde, wenn ichs schaffe, gern ein kleines Fotoalbum von Candy machen. Würde mir jemand, der dort hinfährt, seine Adresse mitteilen?
 
Kommen kann ich leider nicht. Aber ich würde, wenn ichs schaffe, gern ein kleines Fotoalbum von Candy machen. Würde mir jemand, der dort hinfährt, seine Adresse mitteilen?

ich schick dir meine adresse 🙂
 
Ok, danke.
 
Vielen Dank, ist angekommen. Dann werd ich gleich mal den Knipser rausholen und gaaanz viel Fotos von der Süssen machen. Eigentlich hab ich ja schon reichlich, aber lieber ein paar mehr als zu wenig.😉
 
prima :yeah::yeah::yeah:

Leider gibt es bzgl. Brunchen eine kleine zeitliche Änderung, da wir den Tisch schon früher reservieren mußten, länger machen sie das nicht .... 😕

Also, startet der Brunch jetzt um 10.00 Uhr .....

sorry, für die Weitgereisten .... 🙁 Ich hoffe, ihr kommt trotzdem und schafft es auch pünktlich🙂
 
Werbung:
o.k., ich fahr dann ein bisschen schneller.... 😀
 
Ich freu mich schon!:omg: *hibbel*

...hoffentlich kann ich dann das Haus auch sooooo lange verlassen... :aetschbaetsch2:


Gerade baue ich das Katzenaußengehege aus: Es gibt erstmal eine Ivar-Regalkombination, die dann verschiedene Sonnen- und Aussichtsplätze auf unterschiedlichen Ebenen bietet....Fotos werden nachgereicht! :smile:
 
Habt ihr eig auch eine Facebook Seite? Habe euch gesucht, aber nichts gefunden 😕

Ganz ganz großen Respekt für eure Arbeit 🙂
 
Outdoor Kratzbaum

Hat da jemand von euch einen Tipp???

Habe nur ein Modell von Karlie gefunden, Modell 2. Hat da jemand Erfahrung mit???
 
Hallo Ihr Lieben,

ratet mal wer seit Sonntag jeden Morgen ins Bett gehüpft kommt, sobald wir wach sind? Cielito holt sich seine morgendlichen Streicheleinheiten ab😛 Pauline knurrt ihn an, ist ja bisher ihr Hoheitsgebiet gewesen, da muss ich noch aufpassen.

Das hört sich toll an. Cielito hat sich schon richtig gut eingewöhnt.

Habt ihr eig auch eine Facebook Seite? Habe euch gesucht, aber nichts gefunden 😕

Ganz ganz großen Respekt für eure Arbeit 🙂

Hier ist unserer: http://www.facebook.com/pages/Sieben-Katzenleben-eV/141687369196371

Hier der von Anas Organisation Pequenos Peludos: http://www.facebook.com/PequenosPeludosAsociacionProtectora
 
Werbung:
Danke blackfire 🙂 ich adde euch mal, damit ich auch ein bisschen unterstützen kann 🙂
 
Hat da jemand von euch einen Tipp???

Habe nur ein Modell von Karlie gefunden, Modell 2. Hat da jemand Erfahrung mit???

ich hab keine erfahrung damit, aber eyla100 hat einen kb für den aussenbereich. vll schreibst du sie mal an?

ich freue mich auch ... und ich bin gespannt ... :grin::grin::grin::grin:

kann eigentlich von euch jemand spanisch? ich kann das leider bis auf "gato", "gata" (ist ja auch das wichtigeste :aetschbaetsch2:) und "hola" nix wirklich ... 😳
 
Werbung:
Hat da jemand von euch einen Tipp???

Habe nur ein Modell von Karlie gefunden, Modell 2. Hat da jemand Erfahrung mit???


Ich habe mir einen von Robusta machen lassen, der ist richtig gut (allerdings auch richtig teuer).Die machen fast jedes Model auch als Outdoor-Variante.
 
Kann leider auch kein spanisch aber weiss das Bebesidas wohl Drinks heissen muss

*hust*

Auserdem habt ihr doch noch Hände und Füße 😀

Wünsch allen viel Spass beim Brunch! Und wehe es gibt keine Bilderflut!!!


😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben