Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Klasse Bild, Kiki!

Rot ist doch ne tolle Farbe -oder??? 😉😉😉
 
A

Werbung

Hallo Thyria, habe das Päckchen heute losgeschickt. Hoffe, Ana freut sich darüber.
 
Carni wird langsam zur Schmuse"maus" :pink-heart:
10003846bo.jpg


10003847vh.jpg


10003848rg.jpg


10003849dc.jpg


10003850dt.jpg


10003851tc.jpg


10003853nl.jpg


10003854zq.jpg


10003855to.jpg


10003856tq.jpg
 
Werbung:
Über die Fotos von Carni könnte ich mich kugelig lachen! :yeah::yeah::yeah:

Sehr schön!
 
Ich hab vorhin die ganze Wohnung abgesucht, es fehlte eine Katze. Und was machen die beiden, teilen sich einen Korb oben auf dem Kratzbaum. Chiaro hatte ich von unten nicht geshen.

Erwischt :grin:

044b6f7e.jpg


Da sagst du was, ich hab hier schon gut Panik bekommen als ich Catori morgens nicht finden konnte und das trotz langen Suchens in allen Räumen!!!
Die können sich echt gut Verstecken, die Knirpse!! 🙂
 
Gestern war ja Aktion Fair Play, hier mal ein paar Impressionen vom Beginn der Berliner Veranstaltung:

FairPlayBerlin02.jpg


FairPlayBerlin03.jpg


FairPlayBerlin04.jpg


FairPlayBerlin07.jpg


FairPlayBerlin09.jpg
 
Hallo,

war es erfolgreich, gab es Leute, die Interesse hatten. Hoffentlich.
 
Werbung:
Wenn das Wetter nicht so bescheiden gewesen wäre, wäre es noch besser gelaufen. Wir haben einige Leute zum Unterschreiben bekommen (sogar Hertha-Fans) und es gab wieder Leute, die davon noch nichts wussten. Insgesamt wurden so ca. 1500 Informationsflyer verteilt. Wenn nur 10% der Leute die lesen und das weiter erzählen, war es schon ein Erfolg.
 
@ norab

Hast Du schon die Videos mit Catori und Leni gesehen? Das eine ist ja niedlich, wo Chogori auch noch mit drin lag.


Ja, mari hat mir den Link per Email geschickt, total süß wie alle 3 aus der schlafmulde kriechen und chogorie total Platt gequetscht aussieht!! 🙂
 
Sagt mal, wer ist denn eigentlich für die Reserviertenliste zuständig???

*hibelhibbelhibbel*


...oder liegt´s an der neuen Formatierung der HP oder an der Post???


*hibbelhibbelhibbel*
 
Also an der Homepage liegts mit sicherheit nicht!
😎
 
Werbung:
Danke Larky! Habe ich auch nicht gedacht! Und eigentlich weiß ich ja auch alles schon, aber wie das dann so ist, schielt man dann doch auf die Liste....
 
Ich hab zwar glaub ich schon mal gefragt aber bin mal wieder vergesslich - also muss ich nochmal fragen:

Wann geht die nächste Sachspendensendung nach Spanien???
 
Die Palette geht vermutlich im April oder Mai raus.
 
Halt stopp! Jetzt sind´s sogar 112 Miezen!!! 😱😱😱
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben