Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ich bin gespannt auf die morgigen berichte ... und auf FR 😉😀
bis dahin & nun allen eine gute nacht!
 
A

Werbung

...und Renates Keir ist ja auch dabei. War das ein überraschungspaket oder hat sie es gewusst?🙂
 
Überraschung. 😉😀
 
Willkommen in Alemania Ihr Süßen.

Ich freue mich ja so sehr, dass mein Patenkater Abélard ein schönes Zuhause gefunden hat.
 
Willkommen in Alemania Ihr Süßen.

Ich freue mich ja so sehr, dass mein Patenkater Abélard ein schönes Zuhause gefunden hat.

Abelard sitzt grade miauend im Auto und ist froh wenn er endlich bei Fridolinchen angekommen ist!! Bald geschafft!! 🙂
 
Werbung:
Willkommen in Alemania Ihr Süßen.

Ich freue mich ja so sehr, dass mein Patenkater Abélard ein schönes Zuhause gefunden hat.

Christine ich freu mich auch! :smile:

Habe gerade gesehen, dass du auch in NRW wohnst!

Bist also -auch, wenn der Kater noch nicht da ist 🙂 -
spontan schon mal für demnächst eingeladen, wenn du magst,
dann kannst du mal gucken, wie gut es ist, dass du Patin warst! :smile:

So, ich mache mich jetzt auf den Weg!

Euch allen noch eine schönen Abend und eine gute Nacht! :smile:

Morgen gibt´s dann mehr! :smile:
 
Ja, ich wohne in NRW, nicht weit entfernt von Erin.

Die Einladung nehme ich gerne an, ganz lieben Dank.

Habe übrigens schon einen neuen Patenkater, Erin hat ihn mir ans Herz gelegt. Es ist Pipiolo, vielleicht bringe ich ihm ja Glück.
 
Ana is jetzt schon da?

Hui....Na dann mal schöne Grüße von mir!

Ich würde einfach zuuu gerne mit bei sein beim Brunch - aber mal eben 100-200Euro nur fürs Zugfahren is zu teuer

😡 / 🙁

Ärgert mich immer noch....

Is Ana das erste mal in Deutschland? Hoffentlich gefällt es ihr hier 😉
 
Ana war letzten Sommer schon ein paar Tage hier. Diesmal ist sie aber deutlich länger hier 🙂
 
Rita, ich habe es nicht gewusst und mein Schätzchen Keir in gelber Box mit roter Schleife in perfekter Inszenierung als Überraschung mitgebracht bekommen und wir sind sehr, sehr glücklich!

Vielen lieben Dank an Ana und meine Mitkolleginnen von 7 Katzenleben, ihr seid so toll und ja Rita, ich habe geheult wie ein Schloßhund! :pink-heart:

Ana liegt jetzt im Bett und schläft - mit meinem Schlafanzug und einer Gästezahnbürste - das mit dem Koffer ist schon mächtig doof!
 
Werbung:
Herzlich Willkommen in Deutschland liebe Ana und liebe Fellchen.
Ich hoffe Anas Koffer findet auch ganz schnell zurück ins Zuhause.

Ich wünsche euch Fellchen ein schönes langes Leben bei euren neuen Familien .Und Ana eine wunderschöne Zeit in Deutschland!:pink-heart:
 
Rita, ich habe es nicht gewusst und mein Schätzchen Keir in gelber Box mit roter Schleife in perfekter Inszenierung als Überraschung mitgebracht bekommen und wir sind sehr, sehr glücklich!

Vielen lieben Dank an Ana und meine Mitkolleginnen von 7 Katzenleben, ihr seid so toll und ja Rita, ich habe geheult wie ein Schloßhund! :pink-heart:

Ana liegt jetzt im Bett und schläft - mit meinem Schlafanzug und einer Gästezahnbürste - das mit dem Koffer ist schon mächtig doof!


Das freut mich ganz besonders für Dich.
Habe mich die ganze Zeit gefragt, warum Keir denn nicht mitkommen sollte, wenn Ana schon mal nach Frankfurt kommt. Wollte schon mal bei 7-KL anklopfen bzw schreiben ob das denn nicht machbar wäre.

Das war mal wieder Gedankenübertragung der besonderen Art. Habs mir irgendwie so gewünscht.

GANZ HERZLICHE GRÜSSE NOCH AN ANA.
 
Ganz herzlich Willkommen, liebe Ana und all die süßen Glücksfellchen, die du im Gepäck hattest !!!:pink-heart:

14 Katzi's - Wahnsinn !!! 🙂

Ich wünsche allen Miezen und ihren Dosis ein wundervolles und glückliches
Zusammensein !
 
Buenos dias Ana,
wünsche Dir eine schöne Zeit in Deutschland und allen 14 Fellschnuten ein glückliches, langes Leben.
LG Candy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ana hat heute nacht gut geschlafen und wird jetzt mit mir Corazon besuchen!

Da sie leider ihren Koffer gestern nicht bekommen hat, müssen wir ein bisschen einkaufen gehen!

Ich soll alle Glücksfellchen und die Dosis von ihr grüßen, einige wird sie noch besuchen im Laufe der Woche und sie freut sich sehr!
 
Werbung:
Die Entdeckung der Zivilisation, Teil 1

Guten Morgen ihr Lieben,


mich hat´s erwischt! :pink-heart: Ich bin völlig hin und weg! :pink-heart:

Abélard ist ein wunderschöner Rot-Kater mit den allerschönsten goldgelben Augen, die ich je gesehen habe! Sie sind ganz tief und lieb und momentan wohl noch ein wenig melancholisch. Ansonsten habe ich -ganz passend zu meinen beiden Damen- eine eher größere, wenn auch (noch) sehr schlanke Ausgabe eines spanischen Vertreters erwischt. Abélard hat ein ziemlich dickes, dichtes Fell. Sein Schwanz ist sehr, sehr hübsch geringelt und unter dem Kinn wird das Rot zu einem Creme-Zitronen-Weiß.:pink-heart:

Außerdem scheint er ein ganz ausgeglichener Kerl zu sein. Er ist gestern abend völlig unproblematisch bei Norab im Badezimer in die nächste Kiste gestiegen und ohne Maunzen und Klagen noch eine weitere Stunde Auto gefahren.🙂
Hier angekommen ist er gut gelaunt aus der Kiste gestiegen und hat sofort alles erkundet und vor allem abgeschnuppert. Wir haben auch noch direkt eine kleine Runde gespielt, weil er sich von selbst eine Katzenmaus geholt hat und sie durch die Gegend schubbste. Dann gab´s aber flott Animonda und Nachtruhe.🙂

Auch an diese hat er sich ganz prima gehalten. Allerdings habe ich heute morgen nicht schlecht gestaunt, als ich Abélards Toilette gesehen habe: Ich glaube, ich habe eine Tief- und Rundum-Gräber erwischt...Ca. ein Drittel des Inhalts lag nämlich rund um das Katzenklo verteilt 🙄
Da mir aber direkt ein Katerbauch zum Streicheln präsentiert wurde, konnte ich gar nichts mehr sagen! Abélard scheint wirklich eine große Schmusebacke zu sein, die notfalls eben auch an der Jeanshose hochsteigt... Hier muss er wohl wie Wendy damals auch noch lernen, dass wir Menschen leider eine etwas weniger krallenrobuste Haut haben...😉

Wir haben dann zusammen aufgreräumt und so geguckt, was man als Mensch morgens alles so im Badezimmer machen kann... Am niedlichsten war die Entdeckung des Waschbeckens! Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei, aber das hole ich auf jeden Fall nach!

Ok, ich hoffe, die anderen Miezen sind ebenfalls so gut im neuen Heim gelandet.

Weitere Berichte (und Fotos) folgen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
hach, ich mußte gerade herzhaft lachen. klasse, was du schreibst, tina!
schön, dass er anscheinend ziemlich entspannt ist ... 🙂🙂
 
Auch an diese hat er sich ganz prima gehalten. Allerdings habe ich heute morgen nicht schlecht gestaunt, als ich Abélards Toilette gesehen habe: Ich glaube, ich habe eine Tief- und Rundum-Gräber erwischt...Ca. ein Drittel des Inhalts lag nämlich rund um das Katzenklo verteilt 🙄

😀😀😀😀

Ich hoffe, Du hast auch ein Haubenklo. Kieran buddelt auch immer nach Timbuktu und das ist schon schlimm genug, wenn er das aus der Öffnung des Haubenklos macht.
 
Nein, ich habe NOCH kein Haubenklo!

Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Osterhase noch eins VOR Ostern vorbei bringen wird!

Man, ich bin schon auf die Zusammenführung gespannt! Aber da müssen wir jetzt wohl alle erstmal warten....🙄🙄🙄
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben