Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen in Alemania Ihr Süßen.
Ich freue mich ja so sehr, dass mein Patenkater Abélard ein schönes Zuhause gefunden hat.
Überraschung. 😉😀
Willkommen in Alemania Ihr Süßen.
Ich freue mich ja so sehr, dass mein Patenkater Abélard ein schönes Zuhause gefunden hat.
Rita, ich habe es nicht gewusst und mein Schätzchen Keir in gelber Box mit roter Schleife in perfekter Inszenierung als Überraschung mitgebracht bekommen und wir sind sehr, sehr glücklich!
Vielen lieben Dank an Ana und meine Mitkolleginnen von 7 Katzenleben, ihr seid so toll und ja Rita, ich habe geheult wie ein Schloßhund!
Ana liegt jetzt im Bett und schläft - mit meinem Schlafanzug und einer Gästezahnbürste - das mit dem Koffer ist schon mächtig doof!
Auch an diese hat er sich ganz prima gehalten. Allerdings habe ich heute morgen nicht schlecht gestaunt, als ich Abélards Toilette gesehen habe: Ich glaube, ich habe eine Tief- und Rundum-Gräber erwischt...Ca. ein Drittel des Inhalts lag nämlich rund um das Katzenklo verteilt 🙄