Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja, wir hätten da schon ein paar Ideen, man guckt ja doch ein bisschen 😳
Ist aber natürlich noch nix fest, wir wissen nicht mal, ob unsere möglichen Kandidaten schon anderweitige Pläne haben 😀

Na da bin ich ja mal gespannt :smile:! Wann ist es denn soweit dass ihr eure Anfragen abschicken könnt?
 
A

Werbung

Die haben leider alle IBERIA gebucht - pro Passagier ein Tier und das kostet satte € 120.- 😡 (war ein Pauschalangebot, die Fluggesellschaft konnte man nicht raussuchen...)

Ach wie schade!! Das hätte sich ja wirklich angeboten!!
 
Ja, wir haben uns auch ordentlich geärgert :grr: eigentlich kann man echt nur noch Air Berlin fliegen...
 
DANKE!!! Schön das es Rafiki gut geht. Sie ist die rechte oder??
Wir waren damals unentschlossen-zwischen Rafiki und Catori und nachdem Rafiki dann ebenfalls eine Anfrage bekommen hat, haben wir uns für Catori entschieden!!

Hast Du die anderen beiden Fotos gesehen? Die anderen beiden auf dem Foto sind übrigens Kijani und Kalani. Die beiden sind mit Rafiki zusammen vermittelt worden.
 
Na da bin ich ja mal gespannt :smile:! Wann ist es denn soweit dass ihr eure Anfragen abschicken könnt?

So Anfang Juni, sobald der Umzug über die Bühne ist, denke ich 🙂 würde sooo gerne jetzt schon, aber da wirds ja schwierig mit einer vorkontrolle 😀
 
Die haben leider alle IBERIA gebucht - pro Passagier ein Tier und das kostet satte € 120.- 😡 (war ein Pauschalangebot, die Fluggesellschaft konnte man nicht raussuchen...)

Das ist ja Wucher 😱
Wie ärgerlich, ich hatte auch angenommen, dass ihr dann alle reservierten fellchen mitnehmen könnt 🙁
 
Werbung:
So Anfang Juni, sobald der Umzug über die Bühne ist, denke ich 🙂 würde sooo gerne jetzt schon, aber da wirds ja schwierig mit einer vorkontrolle 😀

Ach mach dir da mal kein Kopf - ich könnte in ner Std draußen in Langwasser sein 😀
 
Während es mit diesen vier Winzlingen offenbar aufwärts geht hat Ana gestern drei neue Kitten aus der Perrera geholt... von denen gibt's noch keine Fotos.

Guarro findet übrigens, dass er/sie schon quasi erwachsen ist und weigert sich kategorisch, Milch zu sich zu nehmen: er/sie wünscht normales Kittenfutter zu verspeisen...

10426176gl.jpg


Ein kleiner Kämpfer,wie meine Willow?
Ich hoffe es für ihn/sie! Für alle Winzlinge natürlich!
 
Ach mach dir da mal kein Kopf - ich könnte in ner Std draußen in Langwasser sein 😀

Na, dann stehst du aber vor verschlossener Türe, die verlegen da grade noch unseren neuen Boden 😀
Können erst in zwei Wochen rein, warten ist doof 🙄
 
Hast Du die anderen beiden Fotos gesehen? Die anderen beiden auf dem Foto sind übrigens Kijani und Kalani. Die beiden sind mit Rafiki zusammen vermittelt worden.

Ja habe ich mir angeguckt, süß die 3! Schön das direkt 3 aufgenommen wurden. Mari hat mir damals nur gesagt eine Anfrage für direkt 2 Kuhkätzchen ist sehr selten und für uns wars ok.

Puh der Kampf gegen Giardien ist anstrengend-nur putzen und abkochen ist gar nicht meins :stumm:
Aber ich habe endlich katzenklo Einlagen gefunden die in extra große Klos so einigermaßen rein passen.
 
...das ist zwar nicht Carni...kommt ihm aber ziemlich nahe....🙂
10435138tt.jpg
 
Werbung:
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Der Bericht der FIV-Bande ist jetzt übrigens online...

Ich habs doch geschafft alle 5 unterzubringen, danke an die Menschen mit den guten Vorschlägen...


P.S: Liebe Fiv-Banden-Mutti: Eigentlich muss ich dir ab jetzt das adoptieren verbieten, noch mehr passen da echt nciht rein😀
 
Dann machen wir einfach noch einen Bericht mit den Bildern der restlichen Katzen. 😀😉
 
naja irgendwas wird mir dann schon einfallen 😉
 
Also... ich hab nicht geschwindelt, wir mussten echt zu dem IBERIA Flug die Air Berlin zusätzlich buchen, sonst hätte das hier nicht geklappt:

Herzlich willkommen in Deutschland!!!

Emilio

10436076ar.jpg


Rhea

10436078pa.jpg


Deniz

10436079xe.jpg


Chogori

10436081wl.jpg


Dior

10436083yj.jpg


Mikel

10436085bi.jpg


Alle 6 sind bereits vermittelt, klein Deniz bleibt noch ein paar Tage bis Wochen bei mir, bis sie umziehen darf.

Ich wünsche Euch allen ein langes und glückliches Leben im neuen Zuhause!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Willkommen in Deutschland!!!

ich freue mich so riesig für jeden einzelnen von euch..

Alisea viel Spaß mit klein Hans Dampf 🙂:pink-heart:
 
ich freu mich total ... besonders für emilio & rhea ... sie waren ja schon damals im juli bei mir lange auf der finca ... und nun haben sie quasi nen 6er im lottto gewonnen .... endlich ein zuhause und das ist ein traum .... :yeah::yeah::yeah:

und für die kleine süße deniz freu ich mich auch sehr .... ach ja und für die anderen auch ....
:yeah::yeah::yeah:
 
Habe mir gestern Abend noch den FIVI BEricht durchgelesen und musste ganz schön breit grinsen:aetschbaetsch1:
Besonders hier....

"Um spätestens 20 Uhr wünscht er den Wohnbereich Dosenöffnerfrei vorzufinden, damit er sich in aller Ruhe umschauen kann! Wenn der Dosenöffner jedoch nicht bereit ist zu dem Zeitpunkt das Feld zu räumen, sitzt er solange auf der Treppe und wartet! "😀😀😀

Und hier nochmal das beste Beispiel dafür das nicht alle "scheuen" Katzen ,auch wirklich scheu sind.
Guckt euch Don Diago an...in Spanien lag er nur in dem Kennel und wenn ihr mich fragt hat er die 3 Tage keine Pfote gerührt.Solche Angst hatte der schöne Don.Und von Panthera mal ganz zu schweigen...

Ich kann das auch nur nochmal bestätigen mit Geduld und Gelassenheit wird aus den meisten "scheuen" Katzen ganz schnell ein lieber ,furchtloser Mitbewohner der sich einfach nicht gleich anfassen lässt...

Ich wünschte mehr Menschen würden scheue Katzen adoptieren..so wie unsere Brigitte.
Dehalb halten wir hier weiter alle Pfoten und Daumen gedrückt für Van Gogh..
tut mir echt leid Larky :aetschbaetsch2:😀
 
Schön, herzlich willkommen. Schreibt doch auch mal die positiven Geschichten zu den "Scheuchen" unter den Thread den ich bei Notfellchen allgemein gepostet habe. Vielleicht motiviert das Menschen wieder, auch einer "vorsichtigen" Katze ein Zuhause zu geben.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben