Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
HERZLICH WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND

Ich wünsche Euch allen ein schönes Ankommen im neuen Zuhause und ein glückliches und langes Leben bei den neuen Dosis:pink-heart:
 
A

Werbung

Uff,da hätte ich noch gar nicht mit gerechnet.Aber prima............
Herzlichen Willkommen in Deutschland auch von mir.:pink-heart:
 
Ich habe mal etwas ganz andres und ich weiche total vom Thema ab aber es ist mir so wichtig!

In der Ungarischen Tötung sitzt ein Hund dessen Tötung schon lange überfällig ist,sobald die Tötung voll ist,wird er der erste sein der stirbt.
Kennt ihr jemanden der ihn vorrübergehend oder für immer aufnehmen könnte🙁
Er soll ein netter und freundlicher Hund sein,der nicht dominant ist mit Hündinnen kommt er zurecht ,ob er mit Rüden zurrecht kommt ist nicht bekannt.
Er muss da raus schnellstens.
Guckt euch seine Augen an,sie strahlen so viel Wärme aus...
 

Anhänge

  • P1380341.jpg
    P1380341.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 41
ach, das ist schlimm. aber leider weiß ich niemanden und selber gehts bei mir auch nicht ... 🙁
 
Der Bericht der FIV-Bande ist jetzt übrigens online...

Ich habs doch geschafft alle 5 unterzubringen, danke an die Menschen mit den guten Vorschlägen...


P.S: Liebe Fiv-Banden-Mutti: Eigentlich muss ich dir ab jetzt das adoptieren verbieten, noch mehr passen da echt nciht rein😀

Na ja, wenn Muffy ein endgültiges Zuhause gefunden hat, dann ist ja wieder ein Platz frei!:aetschbaetsch2:
 
Habe mir gestern Abend noch den FIVI BEricht durchgelesen und musste ganz schön breit grinsen:aetschbaetsch1:
Besonders hier....

"Um spätestens 20 Uhr wünscht er den Wohnbereich Dosenöffnerfrei vorzufinden, damit er sich in aller Ruhe umschauen kann! Wenn der Dosenöffner jedoch nicht bereit ist zu dem Zeitpunkt das Feld zu räumen, sitzt er solange auf der Treppe und wartet! "😀😀😀

Und hier nochmal das beste Beispiel dafür das nicht alle "scheuen" Katzen ,auch wirklich scheu sind.
Guckt euch Don Diago an...in Spanien lag er nur in dem Kennel und wenn ihr mich fragt hat er die 3 Tage keine Pfote gerührt.Solche Angst hatte der schöne Don.Und von Panthera mal ganz zu schweigen...

Ich kann das auch nur nochmal bestätigen mit Geduld und Gelassenheit wird aus den meisten "scheuen" Katzen ganz schnell ein lieber ,furchtloser Mitbewohner der sich einfach nicht gleich anfassen lässt...

Ich wünschte mehr Menschen würden scheue Katzen adoptieren..so wie unsere Brigitte.
Dehalb halten wir hier weiter alle Pfoten und Daumen gedrückt für Van Gogh..
tut mir echt leid Larky :aetschbaetsch2:😀

Die einzige, die hier Angst hat sich noch zu bewegen, dass bin ich!:smile:

Es gibt Tage, so wie heute, da arbeite ich von Zuhause aus. Esstisch geht nicht. Auf und unter den Stühlen liegen meistens Mio, Santi und Muffy. Kaffee kochen geht auch nicht! Diese Lärmbelästigung wird nicht gerne gesehen!:aetschbaetsch2:

Das Sofa ist belegt mit Diago. Und wenn er da ist, dann ist da nur Platz für ihn!

Mittagspause, vielleicht ein Stünchen ins kuschlige Bett!? Pech gehabt. Ist schon voll. Amun benötigt sowieso schon die Hälfte. Panthi liebt seine Kopfkissen (Er benötigt zwei. Eins zum kuscheln und abstützen, dass zweite für den Kopf. Fiera liegt am Fussende.
Ich habe einmal versucht, mich mit hinein zudrängeln. Es hat keiner aber nur einen Millimeter Platz gemacht. Zm Schluss hatte ich Verspannungen und Rückenschmerzen!:pink-heart:

Michelle, ich kenne leider niemanden der einen Hund aufnehmen würde.
 
Werbung:
Der Bericht der FIV-Bande ist jetzt übrigens online...

Ich habs doch geschafft alle 5 unterzubringen, danke an die Menschen mit den guten Vorschlägen...


P.S: Liebe Fiv-Banden-Mutti: Eigentlich muss ich dir ab jetzt das adoptieren verbieten, noch mehr passen da echt nciht rein😀



Immer wieder gerne. Mehr Köpfe, mehr Ideen.



Der Bericht ist klasse. Und durch Chiaro kann ich auch sagen, scheu ist nicht gleich scheu. Eher ängstlich und zurückhaltend, weil er gar nicht weiß, wie er mit der Situation umgehen soll. Aber die Momente in denen er dann mal die Unsicherheit vergisst sind nur schön. Gestern Abend hat er sich mit ins Bett ans Fußende gelegt, angekuschelt an Loani und meine Beine. Und als Loani sich auf den Rücken drehte, machte Chiaro es auch. Natürlich hab ich erst nur Loani den Bauch gekrault, aber das Fiepen nebenan hörte nicht auf. Also hab ich meinen Mut zusammengenommen und durfte auch für eine ganz kleine Millisekunde Chiaros Bauch streicheln. Dann viel ihm wieder ein, wer ich bin. Aber das war so schön. Wir haben das Stadium erreicht "Ich will überall dabei sein, nicht alleine irgendwo sein, alles angucken, aber bloß nicht anfassen". Ok kleine Ausnahmen gibt es, da vergisst er alles. :grin:
 
Seit gestern Nacht ist hier Zustand angesagt: Deniz tobt durch die Gegend...


10439858ec.jpg


10439859tt.jpg


10439860hw.jpg


10439861br.jpg


10439862md.jpg
 
Ich habe mal etwas ganz andres und ich weiche total vom Thema ab aber es ist mir so wichtig!

In der Ungarischen Tötung sitzt ein Hund dessen Tötung schon lange überfällig ist,sobald die Tötung voll ist,wird er der erste sein der stirbt.
Kennt ihr jemanden der ihn vorrübergehend oder für immer aufnehmen könnte🙁
Er soll ein netter und freundlicher Hund sein,der nicht dominant ist mit Hündinnen kommt er zurecht ,ob er mit Rüden zurrecht kommt ist nicht bekannt.
Er muss da raus schnellstens.
Guckt euch seine Augen an,sie strahlen so viel Wärme aus...

Ach Mizi,der arme Kerl.Ich wünschte,ich könnte helfen.Aber in meinem ganzen Bekanntenkreis gibt es keine richtigen Tierliebhaber ( Damit meine ich solche Leute,die nicht nur an ihre eigenen Tiere denken).Ich wüßte nicht wen ich darauf ansprechen könnte.:reallysad:
 
Ich kann das auch nur nochmal bestätigen mit Geduld und Gelassenheit wird aus den meisten "scheuen" Katzen ganz schnell ein lieber ,furchtloser Mitbewohner der sich einfach nicht gleich anfassen lässt...

Das stimmt, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Zum Glück gibt es immer wieder Leute, die ein Herz auch für die Scheuen haben. Dior z.B. war ja ursprünglich alleine vermittelt, als Ana schrieb, dass er und Chogori extrem aneinander hängen, hat die Adoptantin Chogori noch dazu genommen.

Malu, Fiocca, Filomena, Mikowa, Skye, Chiaro, sowie natürlich Deine und Brigittes Katzen haben alle ein Zuhause gefunden.

Da leistet unser Vermittlungsteam wirklich großartige Arbeit.

Wenn es jetzt endlich noch für Aiko und Jonas klappen würde, wäre das wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Das stimmt, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Zum Glück gibt es immer wieder Leute, die ein Herz auch für die Scheuen haben. Dior z.B. war ja ursprünglich alleine vermittelt, als Ana schrieb, dass er und Chogori extrem aneinander hängen, hat die Adoptantin Chogori noch dazu genommen.

Malu, Fiocca, Filomena, Mikowa, Skye, Chiaro, sowie natürlich Deine und Brigittes Katzen haben alle ein Zuhause gefunden.

Da leistet unser Vermittlungsteam wirklich großartige Arbeit.

Wenn es jetzt endlich noch für Aiko und Jonas klappen würde, wäre das wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Das ist so super, wieder haben es welche geschafft und ein neues Zuhause gefunden. Ich freu mich so für alle Neuankömmlinge. Herzlich Willkommen und ein langes Leben. :muhaha:

LG Gudrun
 
Werbung:
Achja und von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen in Deutschland allen Neuankömmlingen :smile: Ich habe ja fast mit gerechnet als es hiess ein Team fliegt rüber 😉
 
Ich habe mal etwas ganz andres und ich weiche total vom Thema ab aber es ist mir so wichtig!

In der Ungarischen Tötung sitzt ein Hund dessen Tötung schon lange überfällig ist,sobald die Tötung voll ist,wird er der erste sein der stirbt.
Kennt ihr jemanden der ihn vorrübergehend oder für immer aufnehmen könnte🙁
Er soll ein netter und freundlicher Hund sein,der nicht dominant ist mit Hündinnen kommt er zurecht ,ob er mit Rüden zurrecht kommt ist nicht bekannt.
Er muss da raus schnellstens.
Guckt euch seine Augen an,sie strahlen so viel Wärme aus...

Mizi,setz es doch mal bei facebook rein.Da können es doch mehrere sehen!
 
Der Bericht der FIV-Bande ist jetzt übrigens online...

Ich habs doch geschafft alle 5 unterzubringen, danke an die Menschen mit den guten Vorschlägen...


P.S: Liebe Fiv-Banden-Mutti: Eigentlich muss ich dir ab jetzt das adoptieren verbieten, noch mehr passen da echt nciht rein😀

Wunderschöner Bericht! Und ich war so erfreut,dass noch jemand da ist,der sich so vielen ,,Sorgenkindchen" angenommen hat.Respekt!
 
Hui, die Stinkekissen sind grade angekommen. Meine Güte, ganz schöner Baldrian Geruch, da fällt man fast in Ohnmacht :wow:
Habe diese direkt weiterverpackt und an die Sammeladresse geschickt, da werden sich meine Patis sicher freuen!!!!
Zuhause gibts die Stinkekissen dann erst, wenn die Giardien weg sind....

Ich wünsche allen ein schönes WE!!
 
Werbung:
Danke Dir für die Spende. Ja, die Baldriankissen stinken ganz schön extrem.
 
Hier mal wieder ein Bild von Willow und Greta, was heutzutage eigentlich seltenheitswert

10448932ky.jpg
 
Nachdem Annette unsere letzten 6 Glücksfellchen geflogen hat, hat heute wieder Renate zugeschlagen!!!

Herzlich Willkommen in Deutschland:

Takemaru

10449507be.jpg


Miri

10449508cq.jpg


Fenrir (Pflegekater mit Übenahmeoption)

10449509xr.jpg


Indra

10449510vh.jpg


Amber

10449511am.jpg


Geordyn

10449512np.jpg


Mairead

10449513lp.jpg


Mhairi

10449514sk.jpg


Robin

10449515or.jpg


Scheuchen Mikowa

10449516fb.jpg


und unser Fivie Kiwi

10449591po.jpg


Euch allen ein langes und glückliches Leben im neuen Zuhause!!!


 
Oh,der helle Wahnsinn! Super! Herzlich Willkommen euch allen.Ein langes Leben und immer viel Gesundheit! Und sogar Fenrir ist dabei.Prima! Wie kam das denn jetzt so schnell? Hatte ich gar nicht mitbekommen,dass Fenrir auch kommt.Ach,ich freu mich so:yeah:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben