Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bericht der FIV-Bande ist jetzt übrigens online...
Ich habs doch geschafft alle 5 unterzubringen, danke an die Menschen mit den guten Vorschlägen...
P.S: Liebe Fiv-Banden-Mutti: Eigentlich muss ich dir ab jetzt das adoptieren verbieten, noch mehr passen da echt nciht rein😀
Habe mir gestern Abend noch den FIVI BEricht durchgelesen und musste ganz schön breit grinsen
Besonders hier....
"Um spätestens 20 Uhr wünscht er den Wohnbereich Dosenöffnerfrei vorzufinden, damit er sich in aller Ruhe umschauen kann! Wenn der Dosenöffner jedoch nicht bereit ist zu dem Zeitpunkt das Feld zu räumen, sitzt er solange auf der Treppe und wartet! "😀😀😀
Und hier nochmal das beste Beispiel dafür das nicht alle "scheuen" Katzen ,auch wirklich scheu sind.
Guckt euch Don Diago an...in Spanien lag er nur in dem Kennel und wenn ihr mich fragt hat er die 3 Tage keine Pfote gerührt.Solche Angst hatte der schöne Don.Und von Panthera mal ganz zu schweigen...
Ich kann das auch nur nochmal bestätigen mit Geduld und Gelassenheit wird aus den meisten "scheuen" Katzen ganz schnell ein lieber ,furchtloser Mitbewohner der sich einfach nicht gleich anfassen lässt...
Ich wünschte mehr Menschen würden scheue Katzen adoptieren..so wie unsere Brigitte.
Dehalb halten wir hier weiter alle Pfoten und Daumen gedrückt für Van Gogh..
tut mir echt leid Larky 😀
Ich habs doch geschafft alle 5 unterzubringen, danke an die Menschen mit den guten Vorschlägen...
P.S: Liebe Fiv-Banden-Mutti: Eigentlich muss ich dir ab jetzt das adoptieren verbieten, noch mehr passen da echt nciht rein😀
Ich habe mal etwas ganz andres und ich weiche total vom Thema ab aber es ist mir so wichtig!
In der Ungarischen Tötung sitzt ein Hund dessen Tötung schon lange überfällig ist,sobald die Tötung voll ist,wird er der erste sein der stirbt.
Kennt ihr jemanden der ihn vorrübergehend oder für immer aufnehmen könnte🙁
Er soll ein netter und freundlicher Hund sein,der nicht dominant ist mit Hündinnen kommt er zurecht ,ob er mit Rüden zurrecht kommt ist nicht bekannt.
Er muss da raus schnellstens.
Guckt euch seine Augen an,sie strahlen so viel Wärme aus...
Ich kann das auch nur nochmal bestätigen mit Geduld und Gelassenheit wird aus den meisten "scheuen" Katzen ganz schnell ein lieber ,furchtloser Mitbewohner der sich einfach nicht gleich anfassen lässt...
Das stimmt, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Zum Glück gibt es immer wieder Leute, die ein Herz auch für die Scheuen haben. Dior z.B. war ja ursprünglich alleine vermittelt, als Ana schrieb, dass er und Chogori extrem aneinander hängen, hat die Adoptantin Chogori noch dazu genommen.
Malu, Fiocca, Filomena, Mikowa, Skye, Chiaro, sowie natürlich Deine und Brigittes Katzen haben alle ein Zuhause gefunden.
Da leistet unser Vermittlungsteam wirklich großartige Arbeit.
Wenn es jetzt endlich noch für Aiko und Jonas klappen würde, wäre das wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Seit gestern Nacht ist hier Zustand angesagt: Deniz tobt durch die Gegend..
Ich habe mal etwas ganz andres und ich weiche total vom Thema ab aber es ist mir so wichtig!
In der Ungarischen Tötung sitzt ein Hund dessen Tötung schon lange überfällig ist,sobald die Tötung voll ist,wird er der erste sein der stirbt.
Kennt ihr jemanden der ihn vorrübergehend oder für immer aufnehmen könnte🙁
Er soll ein netter und freundlicher Hund sein,der nicht dominant ist mit Hündinnen kommt er zurecht ,ob er mit Rüden zurrecht kommt ist nicht bekannt.
Er muss da raus schnellstens.
Guckt euch seine Augen an,sie strahlen so viel Wärme aus...