Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch klein Deniz ist es gelungen ihre neue Dosine restlos zu bezaubern und so wurde aus dem Monat Zwischenparken ein kurzer Stop von 2 Tagen... Deniz ist soeben in ihr neues Zuhause umgezogen 🙂
Alles Gute dort, Du kleiner Wirbelwind!!!
Ganz kurzer Statusbericht! Mhairi ist die verschmusteste Katze die ich je erlebt habe 😀 Sie hat schon gefressen nur das Klo wurde eher als Wühlkiste anstatt als Klo angesehen bis jetzt. Einen kleinen Flugschnupfen hat sie, aber der hindert sie nicht am schnurren Ich bin verzaubert.
Vielen Dank auch nochmal an Renate und Co. hat am Flughafen alles super geklappt. Erst kam die B Prominenz aus dem Flieger in Form von Daniel Küblböck 😀 und dann die A Prominenz in Flugboxen 😀 alles Zauberhafte Wesen
Echt? Daniel Küblböck? Nicht,dass ich ein Fan von ihm bin.Aber da sieht man mal wieder.Es ist immer wieder spannend!
Paaah,
also ich finde die Katzen wesentlich interessanter und süßer und einfach überhaupt - was willich mit so nem Kerl wenn ich einer der Schnuten haben könnte? Nene.....
Und ...ist sie nicht einfach bildschön?
Viel Freude mit dem Mädchen und vieeele Foddos biddööööö!
Miri ist leider noch etwas ängstlich und versteckt sich unter unserem bett. Amber ist total aufgeschlossen und hat mit uns beiden geschmust.
Sie sucht die nähe zu Miri und versucht sie zu locken, miaut nach ihr. Miri kam auch kurz, aber ist gleich wieder abgehauen.
Wir sind auch irgendwann mal angekommen😉 Begrüßt wurden wir vom Bonzo, der die neue Gerüche mit Fauchen begrüßt hat 😳 Mairead hat sich ein Plätzchen im Arbeitszimmer mit Zugang zur Wäscheküche ausgesucht. Sie ist sehr scheu und versteckt sich, wenn ich ins Zimmer komme und wird anscheinend viel Zeit brauchen, um sich an die neue Situation zu gewöhnen.
Alaska hat ja gerade erst neue Fotos bekommen, daraufhin kam ziemlich zeitnah eine Anfrage. Ich denke, das neue Titelbild ist gut, damit dürfte hoffentlich was passieren.
Hier mal ein Gruß von Deinem ehemaligen Pati: