Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
HuHu,Mizi! Kamen irgendwelche Reaktionen auf den Aufruf wegen dem Hund? Ich habe gesehen,er war auch bei facebook!
 
A

Werbung

Auch klein Deniz ist es gelungen ihre neue Dosine restlos zu bezaubern und so wurde aus dem Monat Zwischenparken ein kurzer Stop von 2 Tagen... Deniz ist soeben in ihr neues Zuhause umgezogen 🙂

Alles Gute dort, Du kleiner Wirbelwind!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Super! Dann hat sich auch meine Frage beantwortet.Wollte nämlich gerade fragen warum Deniz noch auf der Reserviertenliste steht:oha:
 
Ganz kurzer Statusbericht! Mhairi ist die verschmusteste Katze die ich je erlebt habe 😀 Sie hat schon gefressen nur das Klo wurde eher als Wühlkiste anstatt als Klo angesehen bis jetzt. Einen kleinen Flugschnupfen hat sie, aber der hindert sie nicht am schnurren :pink-heart: Ich bin verzaubert.

Vielen Dank auch nochmal an Renate und Co. hat am Flughafen alles super geklappt. Erst kam die B Prominenz aus dem Flieger in Form von Daniel Küblböck 😀 und dann die A Prominenz in Flugboxen 😀 alles Zauberhafte Wesen:pink-heart:

Echt? Daniel Küblböck? Nicht,dass ich ein Fan von ihm bin.Aber da sieht man mal wieder.Es ist immer wieder spannend!
 
Dann war also Deniz PS ne PSV - richtig verstanden?

Das geht ja imemr schneller....😀
 
Nene, Deniz war wirklich auf ner PS wie ich das verstanden hab und sollte da noch bis zu einem gewissen Datum bleiben. Ging aber wohl dich schneller. kann ich verstehen, ich könnt Mhairi auch nicht länger als 24 Stunden woanders wissen :pink-heart:
 
Echt? Daniel Küblböck? Nicht,dass ich ein Fan von ihm bin.Aber da sieht man mal wieder.Es ist immer wieder spannend!

Paaah,

also ich finde die Katzen wesentlich interessanter und süßer und einfach überhaupt :pink-heart: - was willich mit so nem Kerl wenn ich einer der Schnuten haben könnte? Nene.....
 
Werbung:
Deniz war kurzfristig bei mir, weil sich der Umzug der Dosine länger als geplant hingezogen hat. Die Dosine hat Deniz allerdings vom Flieger abgeholt und zu mir gebracht und hat sich dabei so unsterblich in den kleinen Irrwisch verliebt, dass der Umzug denn doch gaaaanz schnell erledigt war... ihre neue Freundin Kira kommt am Sonntag nach.... 😀😀😀
 
Paaah,

also ich finde die Katzen wesentlich interessanter und süßer und einfach überhaupt :pink-heart: - was willich mit so nem Kerl wenn ich einer der Schnuten haben könnte? Nene.....

Ja wir haben auch bissle blöd geschaut 😀 Ich dacht : "Mooment den kennste doch irgendwo her" aber 2 Sekunden später wars wieder vergessen und wir haben gespannt auf die Mäuse gewartet. War so toll, alle waren ganz leise, man hätte meinen können da sind gar keine Katzen in den Boxen 😀
 
Oho,das läuft ja im Moment wie am Schnürchen!
Also,da nun bald alle in ihrem neuen Zuhause angekommen sind,wird ja die Reservierten Liste wieder leer!
Also........Interessenten bitte melden.........................
 
Ach soooo- hatte das wie ne PSV interpretiert - mich wundert es sowieso das du sie wieder hergegeben hast ...*schmacht*

Von Maiko gibt keine schlechten news zzt oder?
 
Neee, Du, die hätte nicht in meinen Haufen gepasst... die braucht was junges zum spielen und flitzen... und genau das bekommt sie mit Kira... 😀
 
Werbung:
Wir sind auch irgendwann mal angekommen😉 Begrüßt wurden wir vom Bonzo, der die neue Gerüche mit Fauchen begrüßt hat 😳 Mairead hat sich ein Plätzchen im Arbeitszimmer mit Zugang zur Wäscheküche ausgesucht. Sie ist sehr scheu und versteckt sich, wenn ich ins Zimmer komme und wird anscheinend viel Zeit brauchen, um sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Sie hat aber schon etwas gegessen, getrunken auf dem Klo war sie auch und die zwei Bettchen, die ihr zur Verfügung stehen hat sie auch beschlagnahmt:yeah: Das erkennt man ganz gut an den vielen Haaren, die sie hinterlässt:grin: Das wird schon, wir haben kein Zeitdruck😉

@Tatzenliebhaberin: danke, dass du mein Mädchen und die anderen Fellnasen ins Glück gebracht hast.
Robin war derjenige der Krallen gezeigt hat😉
 
Es ist total schön zu hören das alle Fellchen gut angekommen sind.Und einige Dosis sind auch hier.

Achja zu Mairead,sobald sie sich an die Umgebung und dich gewöhnt hat wird sie bestimmt bald nicht mehr so scheu sein.🙂
Sie ist zwar eine Flitzerin hat sich aber sobald man sie erwischt hat auch gerne mal ne ganze Zeit stricheln lassen.
Finde es einfach toll das du hier bist,ich höre so gerne von den schüchternen Miezen🙂
Bin gespannt wie sie sich entwickelt :pink-heart:
Und ...ist sie nicht einfach bildschön?:pink-heart:
 
Mairead ist ein richtig kuschelwuscheligseidiges Katzenmädel.
Sie wird ihre Zeit brauchen, der Tag gestern war nicht einfach - gerade für so ein empfindliches Tier. Mairead wollte nicht so gerne in ihre Transportbox einsteigen, das hat sie uns unmissverständlich klar gemacht und am Flughafen wollte sie nicht mehr raus! 😀.
Viel Freude mit dem Mädchen und vieeele Foddos biddööööö!
 
Wie gehts eigentlich meinem Pati Alaska? Waren da schon mal Anfragen? Sie hat so wunderschöne Augen:pink-heart:, da muss sich doch mal jemand verlieben.
 
Werbung:
Alaska hat ja gerade erst neue Fotos bekommen, daraufhin kam ziemlich zeitnah eine Anfrage. Ich denke, das neue Titelbild ist gut, damit dürfte hoffentlich was passieren.

Hier mal ein Gruß von Deinem ehemaligen Pati:
PaddyMika018.JPG
 
freut mich, dass man hier schon die ersten feedbacks lesen kann 🙂
schön, dass alles gut geklappt hat 🙂
 
Miri ist leider noch etwas ängstlich und versteckt sich unter unserem bett. Amber ist total aufgeschlossen und hat mit uns beiden geschmust.
Sie sucht die nähe zu Miri und versucht sie zu locken, miaut nach ihr. Miri kam auch kurz, aber ist gleich wieder abgehauen.

Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis Miri auch auftaut. Finn war damals so durch den Wind, der hat mich sogar angefaucht. Wurde dann aber schnell besser.

Wir sind auch irgendwann mal angekommen😉 Begrüßt wurden wir vom Bonzo, der die neue Gerüche mit Fauchen begrüßt hat 😳 Mairead hat sich ein Plätzchen im Arbeitszimmer mit Zugang zur Wäscheküche ausgesucht. Sie ist sehr scheu und versteckt sich, wenn ich ins Zimmer komme und wird anscheinend viel Zeit brauchen, um sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Schön, dass Mairead es jetzt endlich geschafft hat. Ich bin ja gespannt, wie sie sich entwickelt.
 
Alaska hat ja gerade erst neue Fotos bekommen, daraufhin kam ziemlich zeitnah eine Anfrage. Ich denke, das neue Titelbild ist gut, damit dürfte hoffentlich was passieren.

Hier mal ein Gruß von Deinem ehemaligen Pati:
PaddyMika018.JPG

Wow, das ist ja ein riesiger Unterschied zwischen den beiden! Bei uns sieht das auch fast so aus, wenn Amisito und Perdido (inzwischen fast mehr Dido genannt, weil es sich als die kürzere Form eingeschlichen hat und er ja jetzt nicht mehr "verloren" ist, sondern ein Kater mit einem festen Zuhause (jawoll!!)) zusammen liegen. Dido ist ungefähr halb so groß, aber im Herzen ein Löwe :pink-heart:

Im Happy End hat es ja förmlich Katzen "geregnet" - toll, wie Ihr das immer macht! Mein Patenkater Dior war auch dabei - jetzt hat ihn die schöne blaue Lavanda beerbt :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben