Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Lavanda habe ich gesehen, sie wohnt im ehemaligen Felvi Zimmer.
Sie ist sehr scheu, sogar ängstlich, ein drankommen war unmöglich.
Ich habe Fotos gemacht, hoffe sie sind was geworden.

Aber sie ist wunderschön, ein richtig edles Tier und sie sieht gesund aus.
 
A

Werbung

Hier mal ein Gruß von Deinem ehemaligen Pati:
Sie ist eine wunderhübsche Katzendame. Schön, dass sie so gut in Deine Truppe passt.
Für Alaska würde ich mich sehr freuen, wenn es mit dem Zuhause auf Lebenszeit klappen würde.
 
Hurra, hurra, mein Patenkader KIWI ist jetzt da.
Ja er ist gut in Deutschland gestern angekommen und seit gut 12 Stunden jetzt hier in seinem neuen Zuhause.
Er ist gleich aus seiner Reisetasche raus gekommen und hat die Wohnung untersucht. Ich bekam gar nicht so schnell das Futter in die Schüssel, wie er fessen wollte. Es war einfach zu goldig. Ein lieber kleiner Kerl. Die nächsten Tage werden sicher noch spannend. Im Moment spaziert er über den Schreibtisch und schaut zu, was ich mache und stibitzt alles, was nicht festgebunden ist und schlept es weg .
Danke an die lieben Mitarbeiter von Sieben-Katzenleben, die diesen Katzen es ermöglichener, ein schönes Zuhause zu finden.
Ich wünsche auch allen anderen Neuankömmlingen einen guten Start und ein langes schönes Leben. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße Gudrun





- Er lebt jetzt bei mir. -

dsci1679.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Lavanda habe ich gesehen, sie wohnt im ehemaligen Felvi Zimmer.
Sie ist sehr scheu, sogar ängstlich, ein drankommen war unmöglich.
Ich habe Fotos gemacht, hoffe sie sind was geworden.

Aber sie ist wunderschön, ein richtig edles Tier und sie sieht gesund aus.

Danke, Tatzenliebhaberin - das klingt als Ausgangsbasis ja nicht schlecht! Ich hoffe, sie findet auch bald ihr Zuhause und kann dort ein glückliches und geborgenes Katzenleben führen. Hast Du vielleicht auch Tama und Lanio sehen können? Beide sind ja nicht so auffällig und Tama sticht unter den Tigern wohl noch weniger hervor.
Hatte Louis eigentlich mal eine Anfrage? Er sieht so in sich gekehrt und traurig aus auf den Bildern, ach je...
 
Tama lebt bei Ana zuhause, ich meine es ginge ihr gut, sie ist groß geworden.
Lamio weiss ich jetzt nicht ob ich den bewusst gesehen habe.
Bei den Katzen in der großen Halle in den Gehegen ist es schwierig einzelne auszumachen, weil es so viele sind.
Lavanda ist ja im Haus, da war es einfacher.
Traurig und in sich gekehrt sehen einige aus. Ein neuer roter Tiger hat mir gleich am ersten Tag einen Kratzer verpasst beim Saubermachen, er hatte einfach Angst der kleine Mann.
Aber er war auch neu, erst am Freitag aus der Perrera.
Und wer weiss, was vorher mit ihm war. :reallysad:
Der tat mir extremst leid.
Melodia habe ich gesehen, sie hat was am Auge, scheint ansonsten gesund und sie ist sehr schmusig. Piedi muss bald raus und Bambina! Bambina ist eine wunderschöne, kuschelige und dem Augenschein nach gesunde Katze. Sie schmust sehr gerne, möchte aber bestimmen wenn es genug ist. Ich glaube sie liebt es mit Federpuscheln zu spielen.
 
Neuzugänge zu verzeichnen:

Geri (Perrera)

10391221hd.jpg


Jerry (Kolonie 2)

10391222co.jpg


Mora (Perrera, hat auf dem Weg zur Finca drei Babys bekommen)

Gerri der Rote hat mir vor lauter Angst einen Kratzer verpasst, der war fast arztbedürftig.
Das ist ein ganz armer Schisser, wer kann - setzt ihn bei FB oder sonstwo rein, der Kater wirkt gebrochen und geschockt. Aber er frisst gerne Nassfutter, Trofu scheinbar nicht so gerne, geht schön aufs Klo, hat keinen Durchfall, der muss bei Menschen gelebt haben. Ich wollte so gerne seine Decke wechseln, aber er liegt noch immer drauf!

10391223sl.jpg


Pitu (auf der Strasse ausgesetzt)

10391224ro.jpg


Sara (Perrera)

10391230nq.jpg

Moras zwei schwarzen Babies haben wir leider tot im Käfig vorgefunden, als wir ankamen. Das kleine überlebende ist schwarzweiss und Mora war am Anfang noch scheu bis aggressiv, das hat aber rasch nachgelassen. Sie hat einen guten Hunger, dass sie dort anständiges Futter kriegt, ist dem kleinen Kätzchen gut zuträglich. Sie frisst gut, das Kleine trinkt und bewegt sich. Den ersten Tag war es in Spanien noch kühl, ich hab die beiden mit SnuggleSafes versorgt und ich habe große Hoffnung dass das Kleine es schaffen kann - wenn es nicht krank wird. Es ist so winzig klein! Ich hab Fotos gemacht.
Mora hat eine ganz süße Art zu maunzen.:pink-heart:

Datils Babies gedeihen übrigens, eines der weissen hat ein Klatschauge, die Mama auch.
Sie essen inzwischen auch Nass- und Trockenfutter und das nicht zu knapp. Beim Füttern musste die Mama immer sehen, dass sie auch ihre Ration bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für die Informationen zu Tama, liebe Tatzenliebhaberin! Wenn ich die Armen so sehe, wünschte ich immer, ich könnte mehr von ihnen ein Zuhause geben. Aber das geht leider erst später... Wenn ich mir Jim (ex Jin) und Dido (Perdido) so ansehe, schätze ich, dass diejenigen, die als Kitten zu Ana gekommen sind und dann immer in ihrer Obhut waren, körperlich und seelisch in recht gutem Zustand sind. Bei den anderen kann man ja oft nur vermuten, was sie durchmachen mussten, aber seelisch brauchen, glaube ich, nicht nur die Scheuen ihre Zeit.

Übrigens: was ist ein Klatschauge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, hier liegt eine Verwechslung vor 😳 Tana lebt bei Ana (das ehemals so kranke, jetzt taube Flusskitten). Tama ist einer von den scheuen Tigern und lebt meines Wissens nach auf der Finca.

Das andere ist als Kletschauge bekannt: ein verklebtes Auge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ana hat gestern geschrieben, dass Jojo (Xuxo) dringend ist, der kleine weiß-rote Katermann lebt jetzt seit einem Jar in einem Zimmer und er packt das gar nicht mehr gut 🙁

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=475

Das hört sich ja ganz und gar nicht gut an🙁
Gibt es denn für diesen schönen Kater keine Anfragen?
Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr,gerade er und Esmeralda haben so schöne Bilder sind kräftig und gesund.
Und niemand interessiert sich für sie?
 
Tama/Tana 😱 ist das schwierig!
Möglich dass ich das verwechsle.
 
Werbung:
Hurra, hurra, mein Patenkader KIWI ist jetzt da.
Ja er ist gut in Deutschland gestern angekommen und seit gut 12 Stunden jetzt hier in seinem neuen Zuhause.
Er ist gleich aus seiner Reisetasche raus gekommen und hat die Wohnung untersucht. Ich bekam gar nicht so schnell das Futter in die Schüssel, wie er fessen wollte. Es war einfach zu goldig. Ein lieber kleiner Kerl. Die nächsten Tage werden sicher noch spannend. Im Moment spaziert er über den Schreibtisch und schaut zu, was ich mache und stibitzt alles, was nicht festgebunden ist und schlept es weg .
Danke an die lieben Mitarbeiter von Sieben-Katzenleben, die diesen Katzen es ermöglichener, ein schönes Zuhause zu finden.
Ich wünsche auch allen anderen Neuankömmlingen einen guten Start und ein langes schönes Leben. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße Gudrun





- Er lebt jetzt bei mir. -
Ich würd ja gern ein Foto einstellen von Kiwi, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie das hier geht. 😕




Sehr schön, dass Kiwi den Weg in den Norden gefunden hat!:zufrieden:
Wann kommt denn Nacho? Oder ist er schon da?

V.G. Brigitte
 
Das hört sich ja ganz und gar nicht gut an🙁
Gibt es denn für diesen schönen Kater keine Anfragen?
Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr,gerade er und Esmeralda haben so schöne Bilder sind kräftig und gesund.
Und niemand interessiert sich für sie?

Das gehr mir genauso!:reallysad:
Und die Neuzugänge erst! Es ist wirklich bedrückend, dass die einen gerade hier ein neues Zuhause gefunden haben und schwubs, ist schon wieder alles belegt!
Müssen die jetzt länger in der Perrea bleiben oder ist Platz auf der Finca?
 
Heute verwirrt Ihr mich irgendwie 😳

Die abgebildeten Neuen sind schon auf der Finca oder auf Pflegestellen, gottseidank. Die 6 Katzen, die Annette ausgeflogen hat wurden leider sofort durch genauso viel Neue (5 Kitten ohne Mama und eine erwachsene Katze, bisher liegen keine Fotos vor) ersetzt 🙁

Nacho? Hilfe!*Hektisch auf der Website blätter* Nicht gefunden... Meinst Du Nacha? Die hat zwar Anfragen, ist aber noch nicht reserviert... 😕

Jojo hatte irgendwie noch nie eine Anfrage 🙁 Er versteht sich sehr gut mit Raton, aber wenn wir die zwei gemeinsam zu vermitteln versuchen wird es noch länger dauern 🙁🙁🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute verwirrt Ihr mich irgendwie 😳

Die abgebildeten Neuen sind schon auf der Finca oder auf Pflegestellen, gottseidank. Die 6 Katzen, die Annette ausgeflogen hat wurden leider sofort durch genauso viel Neue (5 Kitten ohne Mama und eine erwachsene Katze, bisher liegen keine Fotos vor) ersetzt 🙁

Nacho? Hilfe!*Hektisch auf der Website blätter* Nicht gefunden... Meinst Du Nacha? Die hat zwar Anfragen, ist aber noch nicht reserviert... 😕

Jojo hatte irgendwie noch nie eine Anfrage 🙁 Er versteht sich sehr gut mit Raton, aber wenn wir die zwei gemeinsam zu vermitteln versuchen wird es noch länger dauern 🙁🙁🙁

Ich bin auch verwirrt oder ich habe mein Hirn auf Sparflamme laufen. Ich bin davon ausgegangen, dass die Fellchen noch in der Perrea sind!
Aber so ist es ja besser!

Nacho kommt von einer anderen Organisation, da kannst du lange suchen und danach bist du dann genauso verwirrt, wie vorher!:aetschbaetsch2:

Für Kiwi gab es doch keinen geeigneten Partner und da hat sich, wenn ich mich nicht wieder täusche, Mari mit auf die Suche gemacht, um für Kiwi einen Kumpel zu finden.
 
Heute verwirrt Ihr mich irgendwie 😳



Nacho? Hilfe!*Hektisch auf der Website blätter* Nicht gefunden... Meinst Du Nacha? Die hat zwar Anfragen, ist aber noch nicht reserviert... 😕

Jojo hatte irgendwie noch nie eine Anfrage 🙁 Er versteht sich sehr gut mit Raton, aber wenn wir die zwei gemeinsam zu vermitteln versuchen wird es noch länger dauern 🙁🙁🙁

Ich glaube sie meint Nacho der Fivi von einer anderen Orga .Der mit Kiwi zusammen lebt oder noch nicht zusammen lebt?:S

Ich finde die 2 ganz toll.Schade das man Pärchen manchmal trennen muss obwohl die sich so mögen.Traurig...(
Aber jeder Topf findet seinen Deckel😳
 
Werbung:
Sehr schön, dass Kiwi den Weg in den Norden gefunden hat!:zufrieden:
Wann kommt denn Nacho? Oder ist er schon da?

V.G. Brigitte

Oh, Nacho kommt in 3 Wochen und 4 Tagen - am 06.06. - Bis dahin muß Kiwi allein bleiben. Im Moment spielt er tüchtig und ist auf alles neugierig. Er kommt überall mit hin, wo ich hingehe.

dsci1678.jpg


LG Gudrun



 
Ich glaube sie meint Nacho der Fivi von einer anderen Orga .Der mit Kiwi zusammen lebt oder noch nicht zusammen lebt?:S

Ich finde die 2 ganz toll.Schade das man Pärchen manchmal trennen muss obwohl die sich so mögen.Traurig...(
Aber jeder Topf findet seinen Deckel😳

Ups, ich wollt ja nicht, dass es so eine Verwirrung gibt wegen Nacho. :oha: Eigentlich wollte ich einen Kumpel für Kiwi mit adoptieren, aber leider gab es keinen passenden. Deshalb wurde mir eine passende von einer anderen Orga vorgeschlagen, das ist der Nacho und er hatte noch keinen "festen" Freund.

nachop.jpg


Und so kommen eben diese beiden zusammen.:yeah:

LG Gudrun



 
Im Happy End hat es ja förmlich Katzen "geregnet" - toll, wie Ihr das immer macht! Mein Patenkater Dior war auch dabei - jetzt hat ihn die schöne blaue Lavanda beerbt :zufrieden:[/QUOTE]

das freut mich doch sehr, sieht Lavanda meiner Sissi doch recht ähnlich .... :pink-heart:
 
So, ich melde mich zurück. Heute war in Berlin wieder eine Veranstaltung von Aktion Fair Play gegen das Abschlachten der Straßentiere in der Ukraine.

536585_204810742972466_100003306241355_333570_93081810_n.jpg


553596_204812049639002_100003306241355_333575_2031492677_n.jpg


541334_204813182972222_100003306241355_333582_2018120614_n.jpg


576490_2106553680422_1742966872_990398_2106802145_n.jpg


485813_2106550760349_1742966872_990386_258461921_n.jpg


292566_2106543280162_1742966872_990356_2144049744_n.jpg


Es war schon beeindruckend, über den Kurfürstendamm zu ziehen, zu beiden Seiten die Fans vom BVB und von Bayern. Diverse Fans haben auch unterschrieben.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben