T
Tatzenliebhaberin
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lavanda habe ich gesehen, sie wohnt im ehemaligen Felvi Zimmer.
Sie ist sehr scheu, sogar ängstlich, ein drankommen war unmöglich.
Ich habe Fotos gemacht, hoffe sie sind was geworden.
Aber sie ist wunderschön, ein richtig edles Tier und sie sieht gesund aus.
Neuzugänge zu verzeichnen:
Geri (Perrera)
Jerry (Kolonie 2)
Mora (Perrera, hat auf dem Weg zur Finca drei Babys bekommen)
Gerri der Rote hat mir vor lauter Angst einen Kratzer verpasst, der war fast arztbedürftig.
Das ist ein ganz armer Schisser, wer kann - setzt ihn bei FB oder sonstwo rein, der Kater wirkt gebrochen und geschockt. Aber er frisst gerne Nassfutter, Trofu scheinbar nicht so gerne, geht schön aufs Klo, hat keinen Durchfall, der muss bei Menschen gelebt haben. Ich wollte so gerne seine Decke wechseln, aber er liegt noch immer drauf!
Pitu (auf der Strasse ausgesetzt)
Sara (Perrera)
Ana hat gestern geschrieben, dass Jojo (Xuxo) dringend ist, der kleine weiß-rote Katermann lebt jetzt seit einem Jar in einem Zimmer und er packt das gar nicht mehr gut 🙁
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=475
Hurra, hurra, mein Patenkader KIWI ist jetzt da.
Ja er ist gut in Deutschland gestern angekommen und seit gut 12 Stunden jetzt hier in seinem neuen Zuhause.
Er ist gleich aus seiner Reisetasche raus gekommen und hat die Wohnung untersucht. Ich bekam gar nicht so schnell das Futter in die Schüssel, wie er fessen wollte. Es war einfach zu goldig. Ein lieber kleiner Kerl. Die nächsten Tage werden sicher noch spannend. Im Moment spaziert er über den Schreibtisch und schaut zu, was ich mache und stibitzt alles, was nicht festgebunden ist und schlept es weg .
Danke an die lieben Mitarbeiter von Sieben-Katzenleben, die diesen Katzen es ermöglichener, ein schönes Zuhause zu finden.
Ich wünsche auch allen anderen Neuankömmlingen einen guten Start und ein langes schönes Leben.
Liebe Grüße Gudrun
- Er lebt jetzt bei mir. -
Ich würd ja gern ein Foto einstellen von Kiwi, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie das hier geht. 😕
Das hört sich ja ganz und gar nicht gut an🙁
Gibt es denn für diesen schönen Kater keine Anfragen?
Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr,gerade er und Esmeralda haben so schöne Bilder sind kräftig und gesund.
Und niemand interessiert sich für sie?
Heute verwirrt Ihr mich irgendwie 😳
Die abgebildeten Neuen sind schon auf der Finca oder auf Pflegestellen, gottseidank. Die 6 Katzen, die Annette ausgeflogen hat wurden leider sofort durch genauso viel Neue (5 Kitten ohne Mama und eine erwachsene Katze, bisher liegen keine Fotos vor) ersetzt 🙁
Nacho? Hilfe!*Hektisch auf der Website blätter* Nicht gefunden... Meinst Du Nacha? Die hat zwar Anfragen, ist aber noch nicht reserviert... 😕
Jojo hatte irgendwie noch nie eine Anfrage 🙁 Er versteht sich sehr gut mit Raton, aber wenn wir die zwei gemeinsam zu vermitteln versuchen wird es noch länger dauern 🙁🙁🙁
Heute verwirrt Ihr mich irgendwie 😳
Nacho? Hilfe!*Hektisch auf der Website blätter* Nicht gefunden... Meinst Du Nacha? Die hat zwar Anfragen, ist aber noch nicht reserviert... 😕
Jojo hatte irgendwie noch nie eine Anfrage 🙁 Er versteht sich sehr gut mit Raton, aber wenn wir die zwei gemeinsam zu vermitteln versuchen wird es noch länger dauern 🙁🙁🙁
Sehr schön, dass Kiwi den Weg in den Norden gefunden hat!
Wann kommt denn Nacho? Oder ist er schon da?
V.G. Brigitte
Ich glaube sie meint Nacho der Fivi von einer anderen Orga .Der mit Kiwi zusammen lebt oder noch nicht zusammen lebt?:S
Ich finde die 2 ganz toll.Schade das man Pärchen manchmal trennen muss obwohl die sich so mögen.Traurig...(
Aber jeder Topf findet seinen Deckel😳
Im Happy End hat es ja förmlich Katzen "geregnet" - toll, wie Ihr das immer macht! Mein Patenkater Dior war auch dabei - jetzt hat ihn die schöne blaue Lavanda beerbt [/QUOTE]
das freut mich doch sehr, sieht Lavanda meiner Sissi doch recht ähnlich ....