Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Es wird mal wieder zeit für ein Paar Bilder..


Ranju,schaut euch mal seine Beine an.Ist das normal?
DSC_0117.jpg


Timida..
DSC_0087.jpg

DSC_0078.jpg


DSC_0056.jpg

Gordan

DSC_0070.jpg


DSC_0069.jpg


Minki
DSC_0064.jpg

DSC_0058.jpg

DSC_0056.jpg


Yenita
DSC_0055.jpg

DSC_0054.jpg


Thymi
DSC_0258.jpg
 
A

Werbung

Hallo Michelle,
deine Truppe ist spitze!:pink-heart:

Tja, Ranju ist eben sehr speziell. :smile:
Fiera hat hinten O-Beine und läuft wie ein Cowboy.
Ganz steif aus der Hüfte heraus. Er hat aber keine Probleme damit, sieht nur lustig aus.
 
Das mit Jojo tut mir total leid!! Ich würde gerne noch eine Katze als pflegestelle aufnehmen, mein Partner ist leider strikt dagegen (es wird immer Tiere geben die dringend Hilfe brauchen) Ich versuche ihn weiterhin zu bearbeiten, aber nachdem wir erst Würmer, dann Ohrmilben und nun giardien hatten/haben, ist es schwierig ihn zu überzeugen.

Leni macht sich immer besser-auch ein scheuchen. Das ohrengel bekommen wir mittlerweile ohne Probleme rein, nur wenns zum TA gehen soll wird's schwierig.
Catori schläft sehr viel und ist absolut zutraulich!! Eine kleine kuschelmaus!!!

Schön das wieder so viele fellnasen in Deutschland gelandet sind!! Bin gespannt auf die Berichte der nächsten Tage und Wochen.
 
Und wer ist das? 😀

10463715he.jpg


10463716rf.jpg
 
Oooooh, wer immer das auch ist...Sehr putzig.


Wie macht sich Alba ?
 
Werbung:
Jetzt kann der Sommer kommen...

... es ist vollbracht. Um die 100 Latten, 600 Schrauben, über 20 Meter Katzennetz und drei Samstage Arbeit und "schon" können unsere vier Ihren Fellpopo in die Sonne legen (sobald sie sich mal wieder sehen lässt).

Wir sind gestern fertig geworden, erst sind drei zögerlich raus geschlichen, nach ner halben Stunde hat Yuki sich dann schon beschwert, dass da ein Netz ist und er nicht weiter kann :grummel:

Unsere "Eigenbrödlerin" hat sich den Garten noch nicht angesehen, aber gestern war es auch kalt und nass, da hat Madame sich sicherlich lieber im Warmen aufgehalten.

Pepper (Carino) und Yuki gibt es übrigens nur noch im Doppelpack, die beiden lieben sich. Wenn nicht gespielt wird, wird sich gegenseitig geputzt oder zusammengekuschelt geschlummert.

Wir können immer nur wieder über Nadines Gefühl für Katzen staunen!

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag - liebe Grüße besonders an alle Mamas hier.

Beate und Heiko
 

Anhänge

  • IMGP0085.jpg
    IMGP0085.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 62
  • IMGP0099.jpg
    IMGP0099.jpg
    80 KB · Aufrufe: 62
  • IMGP0108.jpg
    IMGP0108.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMGP0111.jpg
    IMGP0111.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 59
  • IMGP0114.jpg
    IMGP0114.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 55
Wünsche allen Muttis hier einen schönen Muttertag und lasst euch schön verwöhnen.


Da Mairead nun in ihren Zuhause gelandet ist, habe ich mich für Jerry als Nachfolger entschieden.

Habe gerade gesehen das Jerry schon einen Paten hat und deshalb tritt Baby Plumon nun in Maireads Fussstapfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm..Das ist mir jetzt fast peinlich, aber ich habe den Überblick verloren 😳

Wie bekomm ich denn jetzt raus, wer meine 2 Patis sind ?
( ohne jede einzelne Katze durchzuklicken )

Ja, ich schäm mich 😳
 
Auch mir für alle Mamis - Menschen und Tiere - einen schönen Mamitag!



Richtig, Rita!
 
Werbung:
Ähm..Das ist mir jetzt fast peinlich, aber ich habe den Überblick verloren 😳

Wie bekomm ich denn jetzt raus, wer meine 2 Patis sind ?
( ohne jede einzelne Katze durchzuklicken )

Ja, ich schäm mich 😳


Über Deine Hilfe freuen sich Laila, die liebe Mami (ehemals Datil) 592 und die süße Serena 528! 😉
 
*grins

Danke!....Datil wußte ich noch 🙂
 
Ähm..Das ist mir jetzt fast peinlich, aber ich habe den Überblick verloren 😳

Wie bekomm ich denn jetzt raus, wer meine 2 Patis sind ?
( ohne jede einzelne Katze durchzuklicken )

Ja, ich schäm mich 😳

Hast Du die Patenschaftsurkunden bekommen?

Wenn ich es richtig sehe, hast Du momentan Laila (Datil) und Serena.
 
Hach...Wie niedlich beide doch sind :pink-heart:

Danke nochmal.
Ja, habe Urkunden, aber irgendwo im Postfach 😳
 
Was macht denn Alba Schatzimausi ?
 
Werbung:
Heute ist der zweite Tag, den Kiwi nun hier bei mir ist. Er ist ganz lieb und möchte immer nur spielen und gekrault werden. Läßt sich aber nur am Kopf und Hals anfassen und auf den Schoß kommt er ganz langsam, bis jetzt nur, wenn er auf den Schreibtisch will und da "räumt" er dann auf und will mit schreiben und alles wegschleppen, was man fassen kann. Ein putziger kleiner Kerl.
Hier ein paar Fotos:

dsci1695m.jpg


dsci1697.jpg


dsci1696.jpg


dsci1694.jpg


dsci1692.jpg
imag0004s.jpg


imag0005h.jpg
den Karton von den "Stinkekissen" hat er gleich "adoptiert".

:pink-heart: Ich find den Kleinen zuckersüß :pink-heart:

LG Gudrun

katze.php
 
Oh wie wundervoll der kleine Kiwi 🙂
 
Was macht denn Alba Schatzimausi ?


Alba ist einfach eine ganz Süße! Nur leider ist eine meiner Katzen eifersüchtig auf sie, knurrt und faucht sie an, jagt sie oder schlägt mit der Pfote nach ihr. Es ist zum Glück schon um einiges besser geworden, aber entspannt ist die Lage leider noch nicht. Sie bekommen jetzt alle Bachblüten und wir versuchen weiter Fee klar zu machen, daß sie durch Alba nichts verliert.

Alba selbst gibt ganz oft kleine, süße Maunzer von sich und spricht sehr gerne. Sie liebt es, gekrault zu werden und reckt einem dann immer so einladend die Vorderpfoten entgegen, während sie schonmal ihr Bauchi in die richtige Kraullage bringt. Sie ist allerdings noch sehr schreckhaft und alles, was neu ist, macht ihr erstmal Angst. Meinem Mann und mir gegenüber ist sie allerdings schon sehr aufgetaut, wenn Besuch kommt zieht sie sich zurück oder schaut ihn aus sicherer Entfernung mal kurz an. Sie braucht einfach noch viel Zeit, um ihre offensichtlich schlimmen Erfahrungen in der Vergangenheit zu verarbeiten, aber sie entwickelt sich sehr gut und scheint sich hier trotz Fees Ablehnung auch wohlzufühlen. Und wir haben sie auch sehr liebgewonnen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben