Blackfire
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Während es mit diesen vier Winzlingen offenbar aufwärts geht hat Ana gestern drei neue Kitten aus der Perrera geholt... von denen gibt's noch keine Fotos.
Guarro findet übrigens, dass er/sie schon quasi erwachsen ist und weigert sich kategorisch, Milch zu sich zu nehmen: er/sie wünscht normales Kittenfutter zu verspeisen...
Hier mal wieder ein Bild von Willow und Greta, was heutzutage eigentlich seltenheitswert
Was Fenrir betrifft, da darf ich mir dann wohl nun ein neues Pati raussuchen oder 😀?
Sieht so aus. Drück mal bitte die Daumen, dass er nicht noch mal umziehen muss.
Liegen die beiden nicht mehr oft zusammen?
Nein,eigentlich nicht mehr.Sie mögen sich natürlich immer noch und spielen auch zusammen,aber liegen wollen sie lieber jeder für sich.Manchmal will einer dahin wo grad der andere liegt und dann wird solange gezankt bis derjenige dann woanders hingeht.Naja,wie Kinder halt!
Auch wir sind vor einer weile mit unseren schätzen zu hause angekommen. 🙂
Beide haben sich alles ganz genau angesehen.
Miri ist leider noch etwas ängstlich und versteckt sich unter unserem bett. Amber ist total aufgeschlossen und hat mit uns beiden geschmust.
Sie sucht die nähe zu Miri und versucht sie zu locken, miaut nach ihr. Miri kam auch kurz, aber ist gleich wieder abgehauen.
Nun sitzt Amber bei Miri unterm Bett, total süß wie Amber zu Miri hält.
Ich hoffe Miri traut sich noch raus. Zumindest haben wir ihr essen und trinken ins zimmer gestellt. Gefressen haben beide schon ein wenig.
Ich schreibe wieder wenn es etwas neues gibt. 🙂
Wir sind sehr glücklich das die beiden endlich bei uns sind.
huhu , wir wünschen allen neuangekommenen A Prominenzen, alles gute in ihrem neuen Leben und noch vielen Fellchen über dem grossen wasser dasselbe Glück!
Immer wieder gerne zur stelle, wenns brennt!
salute von den inoffiziellen 7kl aktivisten 😉
flauschi und steph
ps ich finde es immer spannend was so am flughafen noch passiert, den großen augen von Urlaubern, waaas für süsse katzen sind das denn? ach ne Tierschutzkatzen, toll!!!
auch der messerklau zum öffnen der boxen, hat spaß gemacht 🙂)
Auch klein Deniz ist es gelungen ihre neue Dosine restlos zu bezaubern und so wurde aus dem Monat Zwischenparken ein kurzer Stop von 2 Tagen... Deniz ist soeben in ihr neues Zuhause umgezogen 🙂
Alles Gute dort, Du kleiner Wirbelwind!!!