Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Fenrir war auch offiziell nicht reserviert. Er zieht zu Mauro und wenn es dort zwischen allen Katzen gut klappt, darf er bleiben. Ansonsten fungiert sie als PS und Fenrir wird von dort aus vermittelt. So sind seine Chancen auf jeden Fall sehr viel besser als in Spanien.
 
A

Werbung

Freue mich sehr dass so viele ausreisen durften in ihr neues und hoffentlich endgültiges Zuhause 🙂.

Was Fenrir betrifft, da darf ich mir dann wohl nun ein neues Pati raussuchen oder 😀?
 
HERZLICH WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND ihr lieben Fellnasen. Ganz besonders freut es mich, dass mein Pati Mairead dabei sein durfte.

Liebe Mairead Dir und auch allen anderen Glücksfellchen wünsche ich ganz viel Spass bei Euren neuen Familien und natürlich ganz viele Jahre nur Glück und Sonnenschein.
 
Und ich bin nun auch wieder zuhause bei meinen geliebten Fellmonstern!
Am Flughafen ist alles wunderbar gelaufen, keine Kacka-Katastrophen, außer einer kleinen Kratzattacke, von wem weiss ich schon nicht mehr.
Von den Tagen auf der Finca erzähle ich später, den Fellchen dort geht es gut, sie sehen gut genährt und gesund aus.
Es gibt inzwischen neun Babies die gerade so selbst fressen neu auf der Finca und was für goldige, ich warne euch jetzt schon vor den Bildern (die später kommen)! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Dazu Anas vier Flaschenkinder, die auch angefangen haben zu essen (Animonda Babypate - mmmmhhhh), ein kleines weissbuntes Mädchen und zwei rote Jungs - total entzückende Wesen.
Aber ihr werdet bald selber sehen.

Vielen Dank an meine Flughafenassistentin Flauschwolke und ihren Freund, danke dass ihr (wieder) zur Stelle gewesen seid, wir hätten sonst ein Problem gehabt! :muhaha:

Rita, du bist verewigt! 😀😀😀😀😀😀😀

Während des Aufenthaltes erreichte uns die Nachricht dass der Spendenshop ausverkauft ist, ihr seid alle ganz großartig! Danke! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Du verrücktes Huhn Du. 😱

Schon das Du wieder da bist. Und danke, dass Du mal wieder so vielen Fellchen auf die Reise ins Glück begleitet hast:pink-heart:
 
Miri und Ambi in ihrem neuen zu Hause 🙂

Auch wir sind vor einer weile mit unseren schätzen zu hause angekommen. 🙂
Beide haben sich alles ganz genau angesehen.

Miri ist leider noch etwas ängstlich und versteckt sich unter unserem bett. Amber ist total aufgeschlossen und hat mit uns beiden geschmust.
Sie sucht die nähe zu Miri und versucht sie zu locken, miaut nach ihr. Miri kam auch kurz, aber ist gleich wieder abgehauen.

Nun sitzt Amber bei Miri unterm Bett, total süß wie Amber zu Miri hält. :pink-heart:

Ich hoffe Miri traut sich noch raus. Zumindest haben wir ihr essen und trinken ins zimmer gestellt. Gefressen haben beide schon ein wenig.

Ich schreibe wieder wenn es etwas neues gibt. 🙂
Wir sind sehr glücklich das die beiden endlich bei uns sind. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Während es mit diesen vier Winzlingen offenbar aufwärts geht hat Ana gestern drei neue Kitten aus der Perrera geholt... von denen gibt's noch keine Fotos.

Guarro findet übrigens, dass er/sie schon quasi erwachsen ist und weigert sich kategorisch, Milch zu sich zu nehmen: er/sie wünscht normales Kittenfutter zu verspeisen...

10426176gl.jpg


10426177bu.jpg


10426178va.jpg


10426179jm.jpg


10426180ni.jpg


10426181rm.jpg


10426182pm.jpg


10426183yu.jpg


10426184au.jpg


10426185jy.jpg

Den kleinen Kätzchen geht es gut, sie wachsen und gedeihen alle - bis auf das kleine Dingelchen mit den hellgrauen Flecken, es ist das Mickerchen der Truppe und meiner Einschätzung nach noch lange nicht übern Berg.
Die anderen sind verfressen und agil, vor allem der kleine Tiger.
Ich hatte sie einmal über Nacht bei mir, durfte Fläschchen füttern - so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :pink-heart::pink-heart:
 
Eines noch kurz:

Diese Tage kam der Spendetransport an! :muhaha::muhaha::muhaha:

Wir haben vieles direkt verwendet, gerade vom Spielzeug oder die Futterspende mit Gourmet und Felix habe ich direkt abends verfüttert, Piedi fand das total lecker und eine neue Miezemama mit einem Kind scheint das Gourmet zu lieben und die Smilla Lieferung fand in der Halle reißenden Absatz.
Das Paket mit dem Spezialfutter ist super, auch dafür ganz vielen Dank!

Es ist ein so schönes Gefühl, wenn man diesen Tieren dort so großzügig geben kann, weil es da ist, weil ihr es gegeben habt.

Ihr seid echt alle so superklasselieb!
 
Sieht so aus. Drück mal bitte die Daumen, dass er nicht noch mal umziehen muss.

Das mache ich doch glatt 🙂!! Natürlich möchte ich dass er sich dort gut einlebt und bleiben kann!

Habe mir soeben ein neues Patenkätzchen ausgesucht - siehe Sig 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegen die beiden nicht mehr oft zusammen?



Nein,eigentlich nicht mehr.Sie mögen sich natürlich immer noch und spielen auch zusammen,aber liegen wollen sie lieber jeder für sich.Manchmal will einer dahin wo grad der andere liegt und dann wird solange gezankt bis derjenige dann woanders hingeht.Naja,wie Kinder halt!
 
Werbung:
Auch wir sind vor einer weile mit unseren schätzen zu hause angekommen. 🙂
Beide haben sich alles ganz genau angesehen.

Miri ist leider noch etwas ängstlich und versteckt sich unter unserem bett. Amber ist total aufgeschlossen und hat mit uns beiden geschmust.
Sie sucht die nähe zu Miri und versucht sie zu locken, miaut nach ihr. Miri kam auch kurz, aber ist gleich wieder abgehauen.

Nun sitzt Amber bei Miri unterm Bett, total süß wie Amber zu Miri hält. :pink-heart:

Ich hoffe Miri traut sich noch raus. Zumindest haben wir ihr essen und trinken ins zimmer gestellt. Gefressen haben beide schon ein wenig.

Ich schreibe wieder wenn es etwas neues gibt. 🙂
Wir sind sehr glücklich das die beiden endlich bei uns sind. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das ist fast wie bei uns damals als Willow und Greta eingezogen sind:pink-heart:
 
Meine Glückwunsch und ein herzlich Willkommen im neuen Leben, an die frisch eingeflogenen !
 
Ganz kurzer Statusbericht! Mhairi ist die verschmusteste Katze die ich je erlebt habe 😀 Sie hat schon gefressen nur das Klo wurde eher als Wühlkiste anstatt als Klo angesehen bis jetzt. Einen kleinen Flugschnupfen hat sie, aber der hindert sie nicht am schnurren :pink-heart: Ich bin verzaubert.

Vielen Dank auch nochmal an Renate und Co. hat am Flughafen alles super geklappt. Erst kam die B Prominenz aus dem Flieger in Form von Daniel Küblböck 😀 und dann die A Prominenz in Flugboxen 😀 alles Zauberhafte Wesen:pink-heart:
 
Schön, dass ihr alle wohlbehalten wieder da seid und soviele Miezen im Gepäck hattet. Ich wünsche allen Fellnasen ein wunderschönes und glückliches Leben in eurem Zuhause !!
Miri, mein Patenkind, ich freu mich besonders für dich! Du mußt jetzt keine Angst mehr haben. Du bist jetzt in einem wunderbaren Zuhause und wirst über alles geliebt. Und dein Kumpel Amber wird dir helfen, dich schnell einzugewöhnen. :pink-heart:
Harmonie, ich freu mich demnächst auf weitere Berichte und Fotos ....:verschmitzt:
Da kann ich ja jetzt auch meine Sig ändern, hatte mich schon für Shari entschieden. *freu*
 
huhu , wir wünschen allen neuangekommenen A Prominenzen, alles gute in ihrem neuen Leben und noch vielen Fellchen über dem grossen wasser dasselbe Glück!
Immer wieder gerne zur stelle, wenns brennt!

salute von den inoffiziellen 7kl aktivisten 😉
flauschi und steph

ps ich finde es immer spannend was so am flughafen noch passiert, den großen augen von Urlaubern, waaas für süsse katzen sind das denn? ach ne Tierschutzkatzen, toll!!!
auch der messerklau zum öffnen der boxen, hat spaß gemacht 🙂)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei wem ist denn Fenrir im Moment und vielleicht/hoffentlich für immer?😕
 
Auch klein Deniz ist es gelungen ihre neue Dosine restlos zu bezaubern und so wurde aus dem Monat Zwischenparken ein kurzer Stop von 2 Tagen... Deniz ist soeben in ihr neues Zuhause umgezogen 🙂

Alles Gute dort, Du kleiner Wirbelwind!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
huhu , wir wünschen allen neuangekommenen A Prominenzen, alles gute in ihrem neuen Leben und noch vielen Fellchen über dem grossen wasser dasselbe Glück!
Immer wieder gerne zur stelle, wenns brennt!

salute von den inoffiziellen 7kl aktivisten 😉
flauschi und steph

ps ich finde es immer spannend was so am flughafen noch passiert, den großen augen von Urlaubern, waaas für süsse katzen sind das denn? ach ne Tierschutzkatzen, toll!!!
auch der messerklau zum öffnen der boxen, hat spaß gemacht 🙂)

Es lief echt toll! Ich fand auch die Reaktionen der Frauen die aufs Klo wollten sehr lustig. Jede musste doch mal einen Blick in die Boxen werfen und die meisten sind mit einem verzückten "Ohhhh" rein 🙂
 
Auch klein Deniz ist es gelungen ihre neue Dosine restlos zu bezaubern und so wurde aus dem Monat Zwischenparken ein kurzer Stop von 2 Tagen... Deniz ist soeben in ihr neues Zuhause umgezogen 🙂

Alles Gute dort, Du kleiner Wirbelwind!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ui, so schnell? ach wie toll! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben