Ostsee
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder steht ganz klein die Homepage bei dem Zeitstrahl dran oder du klickst mal drauf, normalerweise kommst du dann automatisch auf deren Homepage, wo du dann deinen eigenen gestalten kannst.
Hallo,
habe mich jetzt hier durchgekämpft, aber nix passendes gefunden.
Wie kann ich eine Signatur erstellen, mit dem Alter? Also so wie es manche Foris hier haben. ....... Anton ist heut 2 Jahre und 5 Tage, mit Leiste.
Hoffe Ihr wisst, was ich meine.
Wer kann mir helfen????😕😕
Entweder steht ganz klein die Homepage bei dem Zeitstrahl dran oder du klickst mal drauf, normalerweise kommst du dann automatisch auf deren Homepage, wo du dann deinen eigenen gestalten kannst.
😳 Auch haben will.😀
Und bist Du schon weiter?
Gabilein-gib mal die Seite her, wo das machen willst und die Daten von Maggie-ich mach dir das 🙂
Gut dann gib doch mal Maggies Geburtsdatum her😉 Wie soll das ganze aussehen?
Ich krieg die Seite irgendwie nicht geöffnet 😕 🙁
So nen Ticker (natürlich schön😀) mit Pfoten oder ähnlich. Schwarz-weiße Katze dabei.
Den genauen Geburtstag weiß ich nicht. Sage immer 01.05.1993 - denn Mai war sicher.🙂
Du bist ein Schätzchen Töchterchen🙂
Ich guck mal grad nach ner anderen Seite-mein Englisch ist nicht so gut und fertig sieht der Ticker da auch komisch aus😳
Ich krieg die Seite irgendwie nicht geöffnet 😕 🙁
🙂🙂🙂 Daaaaankeeeeee - super. Hat geklappt. Schön isse!!!🙂