Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab schonmal geschrieben, ich wohne 30km von Ravensburg weg.... Ich bring die Katzen also immer dahin wenn was ist.
Ich versteh nicht so ganz was du meinst Rickie?
Natürlich hab ich da gepokert, es hätte auch schief gehen können. In dem Falle wäre ich halt umgedreht und zurück nach London.
Man darf ihn aber erst 3 Wochen nach der TW Impfung ins Ausland nehmen! Dann hätte ich Pünktchen noch 3 Wochen alleine lassen müssen.
Anton hat zu 0% Tollwut, woher denn auch. Und bei der Einfuhr gehts eigentlich nur drum, dass der Zoll sicher sein will, dass die Tiere keine Tollwut ins Land einschleppen.
Ja ich böser Tierquäler, hat er doch tatsächlich die Impfung ein paar Tage zu früh bekommen. Aber Hauptsache im 3. Monat die Hoden abschneiden, dafür kanns gar nicht früh genug sein.
Ja ich böser Tierquäler, hat er doch tatsächlich die Impfung ein paar Tage zu früh bekommen. Aber Hauptsache im 3. Monat die Hoden abschneiden, dafür kanns gar nicht früh genug sein.
Weißt du elena,Lass mich mal kurz zusammenfassen:
Erstens will ich züchten und habe meine Katzen von einem Billigvermehrer. Dann bin ich Schuld, wenn der Tierarzt mir den Kater erst im 6. Monat kastriert. Jetzt bin ich ein Tierquäler, weil ich 2 Katzen im Auto nach Deutschland gefahren habe und nicht hab fliegen lassen, wobei sie da fast genauso lang unterwegs gewesen wären. Zudem hat das arme Tier auch noch seine Impfung 4 Tage zu früh bekommen! Was bin ich nur für ein grausamer, böser Mensch?😱
Ich hab jetzt auch schon 3 mal gesagt, dass es nix ist, worauf ich stolz bin mit Anton. Das wird fröhlich ignoriert und weiter auf mir rumgehackt. Irgendwann reichts dann auch mal mir!
Scheint so Ute.... Jetzt macht mir Pünktchen wieder Sorgen. Eben beim Kuscheln hab ich so einen Knubbel unterhalb ihrer einen Brustwarze bemerkt. Ich bring sie morgen gleich zum Arzt! Ich hoffe es ist nichts schlimmes! Vielleicht hängt es damit zusammen, dass sie rollig war....