silbergrauer Kater

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Dies ist ja wirklich goldig.

Er hat Dich bestimmt vorher die ganze Zeit beobachtet.
 
A

Werbung

gibt es Neuigkeiten *neugierig bin*
 
Muss noch mal neue Fotos machen.
Mittlerweile läuft er überall rum und mir ständig zwischen die Beine,muss aufpassen nicht hinzufliegen.Der Kerl ist so was von vermust.
Wenn Fremde kommen ist er immer noch sehr scheu und blitzschnell unsichtbar.
Er würde wahrscheinlich auch gerne mehr rumlaufen,wird aber leider ziemlich von Hr.Hoffmann gejagd,GsD ist Hr.Hoffmann nicht mehr so schnell und kriegt ihn nicht.
Ist schon blöd,aber Hr.Hoffmann ist nicht gut auf ihn zu sprechen und Silver hat wirklich Angst vor ihm.
Aber so ist das Leben,ich denke irgendwann werden sie sich akzeptieren.
Ich kann Silver schon auf den Arm nehmen,findet er schon komisch,plötzlich den Boden unter den Füssen zu verlieren,aber dann entspannt er gleich.
Ich weiss nicht,er müsste mal geimpft werden,das macht mir ein bisschen Kopfzerbrechen,er wird wohl kaum den Tierarzt an sich ran lassen und ob ich es alleine schaffe ihn zu impfen,glaube ich auch eher nicht.
Dann müsste man mal nach seinen Zähnen schauen und generell mal einen Rundumcheck machen.
Na ja kommt Zeit,kommt Rat.
 
Der Kerl ist so was von vermust.

Apfelmus... oder was...?? :grin::grin:

Also, wenn ich dir irgendwie helfen kann (beim Impfen z.B.), sag mir Bescheid.
Geht er denn inzwischen auch schon mal ins Haus?
 
7609149xgk.jpg


7609150rdi.jpg


Hier noch mal neue Bilder von Silver,er ist schon deutlich entspanner als am Anfang.
Nur vor Hr.Hoffmann muss er sich in Acht nehmen.
Es geht ihm gut,er hat einen schönen Unterschlupf,kann draussen rumstromern und hat jeden Tag "eine warme Mahlzeit"was will man noch mehr🙂
 
Ach, der schöne Silver. Zwar nicht bunt, aber doch ein echter Glückskater! Bin total verliebt, er sieht einfach toll aus. :pink-heart:
 
Werbung:
Wow, was für eine tolle Story ! Und so ein wunderhübsches Kerlchen ! :pink-heart: Bin schon mal gespannt, wie es noch weitergeht...
 
das...

ist ja mal ein schöner Mann :pink-heart: und eine treue Seele dazu, was will man mehr :yeah:.
Hast ihn jetzt schon mal entwurmt und ins Mäulchen gucken dürfen??

Du hast ja lauter tolle Miezen auf Deinem Grundstück, beneidenswert! :pink-heart:
 
Entwurmen ist kein Problem,die Tablette frisst er mit Futter.
Zähne sind glaub ich auch ok,sind sie bei Freigängern eh meist.
Gesunde Mäusekost das Fell und Fleisch reinigt die Zähne🙂
Ja sind natürlich alle aussergewöhnlich schöne Katzen.
Na Eure aber auch:smile:
 
Apfelmus... oder was...?? :grin::grin:

Also, wenn ich dir irgendwie helfen kann (beim Impfen z.B.), sag mir Bescheid.
Geht er denn inzwischen auch schon mal ins Haus?
Deutsche Sprache,schwere Sprache,ja Apfelmus.
Also Silver ist sehr verschmußt:yeah:
 
Werbung:
Die Geschichte ist wirklich rührend und zeigt auch das du alles richtig gemacht hast. Hut ab!!!
Komisch ist nur das er über ein Jahr weg war. Hast du ihn denn zwischendurch mal gesehen, nicht das er irgendwo vermisst wird, eventuell das er wieder abgehauen ist.
LG Yvonne
 
Die Geschichte ist wirklich rührend und zeigt auch das du alles richtig gemacht hast. Hut ab!!!
Komisch ist nur das er über ein Jahr weg war. Hast du ihn denn zwischendurch mal gesehen, nicht das er irgendwo vermisst wird, eventuell das er wieder abgehauen ist.
LG Yvonne
Ich sehe immer mal weghuschende Katzen,Nany ein Wildling aus dem Tierheim Koblenz ist auch getigert.
Ich denke schon,daß er immer an der Futterstelle in der Scheune mit den anderen gefressen hat,die sind ja auch immer noch da,aber von nahem kriegt man die kaum zu sehen.
Man kann bei diesen verwilderten Katzen oder Wildlingen nie sagen ob sie mal ein zu Hause hatten oder nicht.
Da kann man aber mit der Kastration,wenn diese Streuner ausserhalb eines Ortes in Hecken und Büschen versuchen zu überleben auch nicht erst nachfragen.
Da muss man sich schnell entscheiden,sonst sind die Jäger schneller.
Ich muss aber sagen,daß die Jäger hier keine Katzen schiessen und wenn ihnen irgendwo eine Katze weit weg vom Ort auffällt mir meistens Bescheid sagen.
 
Hallo,
ich hab hier still mitgelesen und das ist wircklich eine rührende Geschichte 🙄 Gibt´s was Neues von Silber? Darf er schon ins Haus?
GlG
Gabriella
 
7784142ewe.jpg


7784143wim.jpg


Neues von Silver,wie man sieht hat sich seine Körpersprache schon sehr geändert,er wird immer selbstbewusster.
Ich sags Euch so ein süsser Kerl:pink-heart:
 
*Dich-unbedingt-noch-mal-besuchen-komm-und-große-Tasche-mitbring*
Ach nee... 2 Taschen (Mausi...) :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Heute ist er ganz furchtbar von Hr.Hoffmann gebissen worden,er humpelt ziemlich und man sieht die Bisstelle am Bein.
Jetzt geb ich ihm sofort Amoxi,weil ich nicht weiss wie er reagiert wenn ich ihn in eine Box sperr und zum TA fahre.
Er ist so ein süsser,aber er ist schon ziemlich fertig,dieser Hr.Hoffmann macht mich noch wahnsinnig weil er so aggressiv ist,dabei meint man der könnte gar nicht so schnell laufen,so dick wie er ist😡
Da habe ich jetzt echt ein Problem weil ich nicht weiss wie ich es schaffen kann,daß er die anderen Katzen mal in Ruhe lässt.
Irgendwie hege ich im Moment Mordgedanken😱
 
Irgendwie hege ich im Moment Mordgedanken😱

:wow::oha: Du wirst doch nicht......!!! :stumm::grin:

Aber ich kenn das. Ist ´ne echt dumme Situation. Bei uns im Ort gibt es ja auch leider diesen Kampf-Kater... und man kann rein gar nix machen! :grummel:

Jedenfalls wünsche ich dem Süßen gute und schnelle Genesung. Hoffentlich mußt du nicht doch noch mit ihm zum TA.
 
Doch ich werde,habe eine Rakete mit grossem Durchmesser gebaut,sobald die Abschussrampe steht schiess ich ihn bei Vollmond auf denselbigen😎
Silver humpelt noch ein bisschen und hat brav sein Antibiotikum geschluckt.Ich glaube ich könnte ihn ohne Narkose operieren,der Kerl lässt sich von mir alles machen.
Er hat keine ruhige Minute,da er immer schaut wann dieses Ungeheuer um die Ecke biegt🙁
 
:wow: als ich das erste Foto gesehen habe, das du von ihm eingestellt hast, dachte ich sofort: das ist ja mein Lars!!

zum Vergleich:

007ec.jpg
[/URL]

Wir haben jetzt auch wieder einen roten Kater namens Lars, der heißt aber nur deshalb Lars weil ich meinem Mann viel von dem "1." Lars erzählt hatte und er den Namen so süß fand.

Lars war nur halb so groß wie seine drei Geschwister. Die Mutter hatte die Kleinen gut versteckt und erst zu uns gebracht, als sie schon über fünf Wochen alt waren. Er war so winzig, dass man nicht wissen konnte ob er überlebt.
Und dann hat er sich zu so einem schönen Kater entwickelt. Leider ist er 2005 verschwunden.
Aber diese Ähnlichkeit... kannst ja mal nachschauen, ob er auch eine "69" auf dem Bauch stehen hat...
 

Ähnliche Themen

Emmy
Antworten
13
Aufrufe
3K
angie2830
A
S
Antworten
18
Aufrufe
1K
ferufe
F
Makni
Antworten
14
Aufrufe
629
Irmi_
Irmi_
N
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
kisu
Antworten
27
Aufrufe
2K
kisu
kisu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben