balulutiti
Forenprofi
Wir sind auf Urlaub in Teneriffa, mein Sohn hütet die Katzen. Gestern hat er mich angerufen, weil Silbi weinend unter der Couch gelegen ist und nicht aufstehen konnte, natürlich ist er dann sofort zu unserem Tierarzt gefahren. Der hat mich angerufen: sämtliche Blutbefunde sind okay, am Röntgen nichts Auffälliges, aber eben massive Schmerzen. Ich habe Silbi durchs Telefon weinen gehört
Der TA hat ihn weiter er in eine Tierklinik geschickt, auf der Fahrt hat er sich ordentlich "entleert" und in der Klinik ist er dann gleich auf einen Sessel gesprungen. Sie haben ihn an eine Infusion gehängt und über Nacht behalten.
Ich hab eben angerufen, Silbi geht es gut, es wird noch ein Ultraschall gemacht und höchstwahrscheinlich kann er heute am Nachmittag entlassen werden.
Und das alles, wo ich so weit weg bin!
Der TA hat ihn weiter er in eine Tierklinik geschickt, auf der Fahrt hat er sich ordentlich "entleert" und in der Klinik ist er dann gleich auf einen Sessel gesprungen. Sie haben ihn an eine Infusion gehängt und über Nacht behalten.
Ich hab eben angerufen, Silbi geht es gut, es wird noch ein Ultraschall gemacht und höchstwahrscheinlich kann er heute am Nachmittag entlassen werden.
Und das alles, wo ich so weit weg bin!