Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..und vor allem nur einen Satz pro Thread...🙄Kannst du bitte ausführlichere Beiträge schreiben, als nur immer einen Satz?
Ich glaube, darauf braucht man nicht antworten.
Vom TE gibt es sowieso nie eine Rückmeldung....heisst für mich so viel wie: "Ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich ziehe eh mein eigenes Ding durch.... ohne Rücksicht auf Verluste!"
Längere Zeit bedeutet, dass er von Abends bis in die Silvester Nacht alleine sein wirdKannst du bitte ausführlichere Beiträge schreiben, als nur immer einen Satz?
Was heißt "längere"?
Hast du dir schon Gedanken gemacht und dich selber informiert was man da machen kann?
Was genau willst du denn von uns wissen?
Brauchst du Erfahrungen die dir weiter helfen können?
Und: wieso ist die Katze weiterhin in Einzelhaltung?
Das wird nicht schön für die Katze werden. An Silvester alleine. Ganz alleine. Ich finde da kann man auch mal zurück stecken, und mit der Katze daheim bleiben. Silvester gibts jedes Jahr.
Das weiß ich noch nicht, weil ich sie noch nicht lange habeSie braucht einen Ort wo sie sich sicher fühlen kann. Hat sie den?
Diesen Platz sucht sich jede Katze bereits am Anfang, das ist ein Platz, in dem sie sich versteckt, wenn sie Angst hat, oder sie mal ihre Ruhe will. Wenn sie mal krank sind, gehen sie auch dorthin.Das weiß ich noch nicht, weil ich sie noch nicht lange habe
Bleib zuhause und lade die Verwandten zu dir ein.Bald ist Silvester und gehe an diesem Tag zu meinen Verwandten und muss die Katze für längere Zeiten alleine lassen , habt ihr Tipps ?
Das weiß ich noch nicht, weil ich sie noch nicht lange habe
Bald ist Silvester und gehe an diesem Tag zu meinen Verwandten und muss die Katze für längere Zeiten alleine lassen , habt ihr Tipps ?
Lieber einen Freund.. er hat einen Kater.. der Stühle zerstört.. 😬😅Ja, nicht weggehen.
Und der Katze endlich eine Freundin besorgen.
Du weißt nicht, ob er einen Safe Space hat, obwohl du ihn seit dem 1.11. hast? Beschäftigst du dich überhaupt mit ihm? 😳 Es klingt mir gerade nicht danach.Das weiß ich noch nicht, weil ich sie noch nicht lange habe
Lieber einen Freund.. er hat einen Kater.. der Stühle zerstört.. 😬😅
Aber irgendwie hab ich langsam das Gefühl.. es wird ein Thread erstellt, ein Satz reingeworfen, nie mehr geguckt..🙄
Längere Zeit bedeutet, dass er von Abends bis in die Silvester Nacht alleine sein wird
Das weiß ich noch nicht, weil ich sie noch nicht lange habe