K
Kanoute
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei uns wird nur am 31. geknallt, dann gibt es ein paar vereinzelte so ab 20.00 Uhr, dann die hauptknallerei bis ca 0:30..und dann ist wieder ruhe....
Same here, von Mitternacht bis 00:30 ist hier Weltuntergang, davor und danach gibt es einzelne Knaller. Plum hat ab Silvesternachmittag Hausarrest und da er eh nachts drin sein muss ist das auch kein großartiges Drama.
Wir schauen's uns auch an - von der heimischen Dachterrasse. Aber es soll ja wieder Nebel geben...Raus gehe ich nicht. Ich schau mir aber das Verpulvergeld an 😎
Wir schauen's uns auch an - von der heimischen Dachterrasse. Aber es soll ja wieder Nebel geben...
Ich auch nicht...ich muss immer an die Wildtiere denken.Ich brauche diese Knallerei nicht.😡
Ich auch nicht...ich muss immer an die Wildtiere denken.
Es wundert mich, dass bei uns derzeit noch nicht geknallt wird. Wir konnten eben sogar noch draußen clickern.
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn an Silvester ab und an allein lasse.
Na ja, wenigstens scheint der Versteckplatz im Keller momentan auch im Normalfall sehr angenehm zu sein. Ich hatte ihn ja mit einer Decke ausgestattet und das Fenster mit Pappe verdeckt, und mein Mann meinte dann noch, dass es für Katerchen besser ist, die Heizung im Keller anzumachen. Seitdem liegt der kleine Kollege gechillt in seinem Versteck und benutzt kaum noch andere Schlafplätze 😱
Ich muss unbedingt nach Silvester alles wieder normal herrichten, nicht dass der sich da unten noch häuslich einrichtet. 😛