Schnurr13
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So....es ist passiert 🙄
Es wird schon etwas geknallt.
:
Oh ja, bei einer Bekannten ist so mal eine Rakete in der Jacke gelandet..Am schlimmsten finde ich die Menschen, die in der Innenstadt total betrunken Raketen und Böller in die Menge schießen. Vor ein paar Jahren ist bei uns in der Stadt dabei sogar eine Kirche abgebrannt. Da kann man wirklich an der Menschheit verzweifeln
..
Da kann man wirklich an der Menschheit verzweifeln
Was das betrifft, da bin ich schon durch....
Mir hat man vor Jahren ein China Böller ins Gesicht geschmissen. Mein Kinnbereich war angefetzt.
Seitdem ist Silvester drinne angesagt.
Das ist ja wirklich heftig . Mir hat mal Karneval ein Karnevalist von Wagen aus volle Pulle eine Schnapsflasche auf den Kopf geworfen. Da ist mir die Feierei auch vergangen. Ich glaube nicht mal, dass ich bei 2 Promille sowas machen würde. Da muss doch irgendwas kaputt im Kopf sein
Hier ist es erstaunlich ruhig - bisher kein einziger lauter Knaller.
Aber meine Fenster sind auch echt prima (da haben meine Vermieter wirklich sinnvoll investiert - Tierfreunde eben). Da hört man nur die ganz lauten Kanonenkracher.
Katzen schlafen ganz selig
Das wusste ich gar nicht, dass es Gemeinden gibt, die solche fortschrittlichen Dinge beschließen. O. k., Ramsau ist überschaubar. Da kann man das vermutlich Samstags auf dem Markt per Handzeichen beschließen😀Da lobe ich mir Ramsau im Berchtesgadener Land. Die verzichten freiwillig auf privates Feuerwerk und spenden dafür Geld für den italienischen Ort, der durch Erdbeben total zerstört wurde!!!
Wenn man bedenkt, dass 15% der jährlichen Feinstaubbelastung allein in diesen paar Stunden produziert wird und es sehr viele Menschen gibt, die gerne auf den Scheixx verzichten würden, dann frage ich mich, warum es nicht mehr Städte und Gemeinden gibt, die so etwas freiwillig einführen?
Das wusste ich gar nicht, dass es Gemeinden gibt, die solche fortschrittlichen Dinge beschließen. O. k., Ramsau ist überschaubar. Da kann man das vermutlich Samstags auf dem Markt per Handzeichen beschließen😀
Vielleicht macht das Schule - einer muss ja mal anfangen.
Mir tut das auch immer furchtbar leid für die Wildtiere. Die können ja dann nirgends hin.