Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manu, hast Du alles gut überstanden mit Speedy? LG
Dann ist es trotz der Angst ja noch recht glimpflich ausgegangen... Speedy hat großes Glück, dass er Dich hat. Knuddel ihn mal von mir.
Sagt mal schlafen eure heute auch soviel? Unser schläft bestimmt schon seit heute morgen 03:00 Uhr..
Meine Beiden waren ziemlich aufgekratzt als wir nach Hause gekommen sind, aber seit zwei Stunden schlafen sie jetzt auch tief und fest...
Das glaube ich! 😉 wahrscheinlich haben sie sich gefreut, dass du wieder da bist! Der Herr ist nun auch endlich erwacht! 😀
@Das Manu....einen Trostknuddler an Speedy rüber schick.... Eddie hat sich zwischendurch auch immer mal unter das Bett verkrochen. Das tut mir immer in der Seele weh, ein großer, starker Kater und dann die nackte Angst im Blick.
Ich hasse ja Silvester, deshalb kann ich den Miezis immer zur Seite stehen,auch wenn man nicht viel machen kann/soll. Aber dabei sein und Ruhe ausstrahlen hilft sicherlich auch....hoffentlich .
Ja, ich hasse auch silvester von Jahr zu Jahr mehr, weil es von Jahr zu Jahr auch immer extremer wird. Die Artikel sind so billig.
Was haltet Ihr´davon, wenn man die Dinger besteuert und dafür Gelder hätte, die man in den Tierschutz stecken könnte...??
Ich fände das super. Warum kommen unsere Politiker nicht auf diese Idee, wo sie doch sonst immer abkassieren, wo es nur geht...??